Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Üben, üben, üben. Ich konnte erst nach Wochen auf Mittel spielen.

Aber wenn dein Gegner ans Netz geht, solltest du dich auch nach vorne bewegen, denn wenn du hinten stehen bleibst, hat dein Kontrahent leichtes Spiel.

naja, was soll ich machen, auf leicht gewinn ich immer, auf mittel verlier ich meistens:(

Das mit dem ans Netz gehen klappt schon etwas besser, aber nerven tut es schon. Die Spieler sind einfach n Tacken zu groß für das Spielfeld. Außerdem gehen Serve&Volley-Typen wenn sie Aufschlag haben ja wirklich jedes mal ans Netz. Kack.

hab die wii und GST hier im trainingslager dabei!
sind immer am zocken in den pausen.. das game macht soviel spass :-D
und von mal zu mal wird mal besser... wenn ich daheim bin wird online losgelegt :goodwork:

Servus bin neu hier und suche Leute aus Deutschland/Österreich/Schweiz zum Grand Slam Tennis zocken.

Und hoffe so öfters die nervigen Lags zu umgehen, wo der ball z.B. auf den Gegner zu warten scheint oder der Gegner auf einmal ganz wo anders ist oder einfach Winner beim Aufschlag macht, obwohl ich den Ball treffe und zurückspiele O_o

Würde mich freuuen wenn ihr mich adden würdet :blushed:

Benutzername ist TRT2 und spiele mit wm+ und Nunchuck.

do glücklicher , selbst wenn du eine gute Verbindung hast haben oft andere eine nicht so gute und dann fängts mit lagg an :)

aber natütrlich nicht alle games sind mit lagg, öfters dann wenn die leute von weiter weg sind

Dachte eigentlich, der Online-Modus sei lagfrei? Habe ich zumindest sehr oft gelesen.

Liebe Grüße

Also es sind jetzt mehrere Monate vergangen, seitdem ich mir das Game geholt habe und ich spiele es immer noch mindestens einmal pro Woche. :)
Besonders meine Freundin ist absolut begeistert. Sie spielt erst seit kurzem, aber hat sich schnell reingefunden und zockt es jetzt sogar lieber als Wii Sports Resort. xD

Noch einmal meine Empfehlung an dieser Stelle:
Wer Tennis mag und ein bischen Einspielzeit mitbringt, wird mit Grand Slam Tennis über Wochen und Monate Spaß haben. :goodwork:

Zumindest die MotionPlus-Erkennung ist bei Virtua Tennis viel besser, obwohl ich es nur angespielt habe. Bei Grand Slam machen 2vs2 Spaß, aber 1vs1 sind mega langweilig, meiner Meinung nach.

Übrigens muss man bei Virtua Tennis die Wiimote seitlich halten (also um 90° nach links gedreht bei Rechtshändern), vielleicht würde das auch bei Grand Slam helfen, ich kann das gerade nicht testen.

GST spielt sich erstmal etwas ungewöhnlich, wenn man lange Zeit WSR gespielt hat. Eine 1:1 Erkennung wie bei WSR wäre noch die Krönung des ganzen.

GST spielt sich erstmal etwas ungewöhnlich, wenn man lange Zeit WSR gespielt hat. Eine 1:1 Erkennung wie bei WSR wäre noch die Krönung des ganzen.

Also ich finde, GST funktioniert bereits besser als WSR-Tischtennis. Bei WSR kommt es immer noch aufs Timing an, während man bei GST den Ball wirklich gezielt genau dahin spielen kann, wohin man will (natürlich nur mit viel Übung, aber das ist ja bekannt).

WSR-Tischtennis gehört zu meinen Lieblingsdisziplinen, aber gegen Grand Slam Tennis kann es nicht anstinken. Ich finde, letzteres funktioniert, trotz kleinerer Macken, besser.

Also ich finde, GST funktioniert bereits besser als WSR-Tischtennis. Bei WSR kommt es immer noch aufs Timing an, während man bei GST den Ball wirklich gezielt genau dahin spielen kann, wohin man will (natürlich nur mit viel Übung, aber das ist ja bekannt).

WSR-Tischtennis gehört zu meinen Lieblingsdisziplinen, aber gegen Grand Slam Tennis kann es nicht anstinken. Ich finde, letzteres funktioniert, trotz kleinerer Macken, besser.

Also ich kann bei WSR den Ball sehr gut platzieren. Im Endeffekt wäre eine Mischung aus beidem sehr gut. Bei GST könnte die Steuerung ruhig direkter sein.

Für alle, die immer noch Probleme mit der Steuerung haben, hat EA jetzt eigens dafür ein Video veröffentlicht. Veranschaulicht sehr gut, wie man WMP kalibrieren sollte nach jedem Schlag und wie die Schläge generell mit WMP funktionieren:

http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...ideos/grandslamtennis_trl_tutorial_92109.html

Finde ich persönlich klasse, dass sie sich das Feedback so zu Herzen nehmen, dass sie extra ein Tutorial im Nachhinhein veröffentlichen. :)

Allerdings hat der Typ auch nicht alle Schläge drauf. xD
Ganz besonders die geraden Schläge verhaut er. ^^

Ich freue mich schon auf den Nachfolger.

Hab mein Exemplar letztens wieder gefunden, aber muss wieder was reinkommen. Hab gegen jemanden mit einem Punkt nur knapp gewonnen gehabt :ugly:
Wenn ich mir überlege dass ich mal der 12. der Weltrangliste war ^^

Ich freue mich auf den Nachfolger mit hoffentlich einem laggfreien Online Modi, denn der ist imo das Beste am Spiel.

Online spiele ich gar nicht mehr, dafür mindestens zwei Mal in der Woche ein 5-Satz-Spiel gegen meine Freundin. Ich muss immer ohne Nunchuk spielen, ansonsten hat sie keine Lust gegen mich zu spielen. :uglygw:
Gott, wie ich diese komische automatische Spielersteuerung hasse. xD

Aber dafür werden es spannende Matches, die sie auch immer öfter gewinnt.
Sie ist total auf dem Fitnessaspekt batschen geblieben und dank ihr hat mein Spieler laut Statistik schon über 5000 Kalorien verbrannt. :ugly:

Zurück
Top Bottom