Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil. Vergiss TopSpin, vergiss VirtuaTennis. Sowas ist geil. Viel trägt auch die Spielweise der Menschen im Video bei. Einfach nur geil. Man, Tennisspiele waren schon mit dem Pad geil!

Für mich ist das Video eindeutig gestellt, so weh es mir tut. Wovon die reden, ist nur mit MotionPlus möglich. Und das ist eindeutig nicht am Controller angeschlossen.
Das Spiel wird trotzdem genial. Die Hands-On Berichte klingen ja ebenso euphorisch.

unbenannt1m.png

Verdammt, ich will endlich MotionPlus in der Hand halten. Das wird soooooooooooooooo geil!!

Hm da hab ich garnicht drauf geachtet ob die WM+ dran hatten. Aber jetzt wo du es sagst gibt es nur noch eine Erklärung dafür :

Die Typen spielen das erste mal Wii, da ist jeder so hin und weg ;)

Ohne WM+ muss man doch noch Knöpfe drücken um die verschiedenen Schläge auszuführen oder nicht ? Im Trailer erzählen die ganz was anderes, könnte also schon Fake sein

Aber wie die schon die Schläge dort ausführen. Ganz ehrlich, das ist ohne M+ nicht möglich. Auch wie begeistert sie davon reden "Wie echtes Tennis". Ich denke, EA hat einfach versäumt, die Adapter anzubauen, wollte es aber so aussehen lassen, als spielen sie mit M+.

das Game sieht super aus, wird denke ich Top Spin und Virtua Tennis vernichten 8)

Charas sehen auch cool gemacht aus, nur Serena Williams wirkt ein bisschen dünn, letztens in der Bild-Zeitung hatte die nen viel fetteren Hintern ;)

sehr unwahrscheinlich. so komplexe Bewegungen wie in dem Video sind ohne M+ nicht möglich.
Nunja, könnte ja genauso wie in WiiSports gelöst sein. Funktioniert ja auch recht gut.

Aber jetzt liegt mir da noch eine Frage auf dem Herzen: Wo ist der Nunchuck? Die haben doch gar nicht damit gespielt? Will mich bewegen können... wäre blöd, wenn es nicht ginge...

Wo ist der Nunchuck? Die haben doch gar nicht damit gespielt? Will mich bewegen können... wäre blöd, wenn es nicht ginge...

Ist mir auch gleich aufgefallen. Wenn man sich nicht selbst bewegen kann wäre das echt ein riesen Minuspunkt. Ich will entscheiden ob ich Rückhand spiele oder versuche den Ball zu umlaufen und Vorhand zu spielen usw. Beinarbeit ist beim Tennis alles und ich will mir aussuchen können wie ich zum Ball stehe.

steht hier bereits irgendwo im thread. man kann entweder selbst laufen (nunchuk oder digi-kreuz an der wiimote) oder laufen lassen. aber auch wenn man laufen lässt, soll es sehr gut gelöst sein. der spieler versucht dann automatisch, um den ball herum zu laufen, wenn man falsch zum ball steht, man aber anders schlagen will.

Forehands and backhands are legitimately read and translated, occasionally at your expense. If you anticipate shots and prepare a forehand or backhand correctly, you'll be golden, and your rallies will be intense and long. But if you misread a shot, go for a forehand and then correct to a backhand, your character will try to do the same, which takes a second, and you might actually flub the shot because of it. You don't have to do that, though, because you can play the way you want to. If you find, for example, that you just don't like your backhands, you can attack left-corner court returns with forehand swings. You simply position the Wii remote sideways as though you want to hit a forehand return and your character will go into the position and strafe over so that you can hit the ball. Works flawlessly and feels very dynamic.

http://uk.wii.ign.com/articles/962/962284p1.html

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Tsonga. Als Profi Tennisspieler muss er doch da gar nicht reinwachsen, der müsste das von Anfang an können ^^

Ja klar. Aber im Spiel muss er sich erstmal ran tasten. Erst später merkt er, dass das Spiel genau das macht, was er macht.

Zurück
Top Bottom