Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boxart :-D

51a3VuRy8nL.jpg

Ich hätte lieber ein Roger oder Nadal vorne gesehen ^^
Aber sonst weisst es zu gefallen. Wird wohl eines der erfolgreichsten 3rd Party Spiele, denn genau solche Spiele wollen Wii Besitzer.

Kommt das Spiel auch in Europa im Juni? Denn wir müssen mit MotionPlus bis Juli warten, wie nun offiziell bekannt gegeben wurde. Die anderen Länder dürfen im Juni M+ genießen.

GSTMcEnroeUS.jpg

GSTSerenaAus.jpg

GSTFedererAus.jpg

Bah. Können die keine normale Realo-Engine herstellen...

Das sieht aus als könnte selbst nen Kumpel, der Informatik studiert, grafisch das herzaubern...

Gibst überhaupt mehr als eine Textur für den Boden?

Der Stil ist doch jetzt schon seit Wochen bekannt, da wird sich die letzen Wochen vor Release auch nichts mehr ändern. In solchen Bildern kommt es viel schlimmer rüber als es eigentlich ist - siehe Gameplayvideos.

Nur weil sie den Stil gewählt haben bedeutet es nicht automatisch das Realo Look auf der Wii nicht möglich ist, man hat sich halt nur dagegen entschieden. Und mir gefällt es :-)

der trailer geilt mich jetzt schon wieder so auf, dass ich unendlich viel bock auf das spiel mit motion+ bekomme..
wird eins meiner highlights dieses jahr...

Schön, dass es sich selbst nicht so ernst nimmt. Anna Kournikova Smash Court Tennis war super. Wenn es in diese Richtung geht, dann wäre ich mehr als zufrieden. Begeistert sogar!^^

Spielbarkeit ist hier da A und O. Und da mache ich mir keine Sorgen. Das wird ganz großes Tennis!

Also die Grafik ist sehr einfach gehalten gerade bei der Kleidung. Was mir aber besonders im Trailer oben aufgefallen ist, dass die Bewegungen der Spieler auch denen der realen Spieler entsprechen. Gerade bei Serena Williams ist mir das aufgefallen. Vergleicht mal echte Spiele mit den Bewegungen im Spiel. Ich persönlich finde das super na mal schauen wie die Steuerung sich dann real darstellt. Bei EA hab ich auch keine Sorge das es nicht genügend Sachen zum Freispielen gibt.

Bin gespannt.:quadrat:

Zurück
Top Bottom