Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sieht doch echt nich übel aus! Man, was bin ich aufgeregt auf diese Steuerung!

Schaut wirklich gut aus. Einzig die Zuschauer erinnern mich ein wenig an PES, aber daran muss man sich ja nicht aufhängen.
Spielerisch sieht das schön flüssig und schnell aus. Schade, dass man bis jetzt noch nicht erkennen kann, inwiefern der Spieler die Schläge selbst kontrolliert mit M+.
Gegen Cartoon-Style hab ich auch nichts, sieht doch mit schönen Animationen ganz nett aus. :)

Wie steuert man denn die Spielfigur? Hab nur mitbekommen, dass man den Spieler ans Netz holen kann wenn man auf dem Wiimote-Steuerkreuz nach vorne drückt. Läuft die sonst alleine? Weil das Steuerkreuz wäre für Bewegungen an der Grundlinie ja etwas zu ungenau und falls man das mit Nunchuck steuern würde reiße zumidnest ich mir hudnert pro das Kabel kaputt bzw es würde stören.

Wie steuert man denn die Spielfigur? Hab nur mitbekommen, dass man den Spieler ans Netz holen kann wenn man auf dem Wiimote-Steuerkreuz nach vorne drückt. Läuft die sonst alleine? Weil das Steuerkreuz wäre für Bewegungen an der Grundlinie ja etwas zu ungenau und falls man das mit Nunchuck steuern würde reiße zumidnest ich mir hudnert pro das Kabel kaputt bzw es würde stören.

Mit Nunchuck - gibt aber auch zig Casual/Party Modes wo man nur mit der Wiimote steuert und die CPU die Bewegung der Charas sorgt, also es ist für alle was dabei :-D

Ja, aber funktionieren die auch mit Motion+? Weil das Teil wird ja auch bei der Wiimote reingesteckt.

Man kann den Spieler auch mit Steuerkreuz der Wiimote spielen, habe ich mal gelesen. Den Möglichkeiten werden keine Grenzen gesetzt.

sieht echt cool aus, wird vielleicht dank motion+ mein erstes tennisspiel nach super tennis 8)

Hole mir auch das M+ Bundle - dann habe ich zwei 8)

Sieht verdammt cool aus :)

Online-Modi hat das Spiel ja, oder? :o

Yep, soll sogar sehr umfangreiche Onlinemodi und Statstracking haben - für Langzeitspielspaß ist definitiv gesorgt. Und da es wohl über EA Server geht keine Friendcodes ( hoffe ich zumindest )

Sehr fein, sehr fein.

Ich freue mich schon auf die Partien gegen CW ;-)
Das habe ich mir schon bei Wii Sports Tennis gewünscht!

Ich glaub, ich werde süchtig nach dem spiel :-D

Das könnte wirklich ein fettes,fettes Game werden :D Und Tennisspiele fehlen ehe viele in meiner Sammlung nach dem enttäuschendem Mario tennis auf NGC/Wii!

Zurück
Top Bottom