Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
technisch gesehen gibts dafür doch keinen erklärbaren grund. lob wird von unten nach oben geschlagen und dropshot von oben nach unten. verstehe den sinn der knöpfe ehrlich gesagt nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Game nen Online Modus? Falls ja muss man wohl unterscheiden ob man mit M+ oder ohne M+ spielt. Sonst hat man ja mit M+ nen großen Vorteil oder?

so sehr ich mich freue, aber das mit den knöpfe drücken versaut den spielspaß schon sehr find ich.
wenn man es realistisch haben will, dann ist es das wichtigste, das man kaum bis garkeine knöpfe braucht.
ich will einfach nur nen tennisschläger in der hand haben.naja mal schauen was da noch passiert...

so sehr ich mich freue, aber das mit den knöpfe drücken versaut den spielspaß schon sehr find ich.
wenn man es realistisch haben will, dann ist es das wichtigste, das man kaum bis garkeine knöpfe braucht.
ich will einfach nur nen tennisschläger in der hand haben.naja mal schauen was da noch passiert...

ich hab matt von ign mal ne email geschrieben und gefragt, warum ea das so gelöst hat und wie sich das im spiel auswirkt. mal schauen, ob ich ne antwort bekomme. an der technik von M+ kann es definitiv nicht liegen.

Laut Gerüchten aus dem Neogaf Forum könnte das Game im Bundle mit Wii Motion Plus erscheinen! :o
Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten wird dieses Game erst Recht ein Pflichtkauf für mich!!!:-D
Nach der herben enttäuschung von Mario Tennis Wii, weleches ich dann doch nicht gekauft habe, obwohl der Gamecube Titel sehr gut gewesen ist!!!:x

Warten wir ab! Aber ich sehe in diesem Jahr meine Wii Sammlung grösser werden als die bisherigen 22 Games!!!:-D

cuberevolution schreibt im gaf

Just received the confirmation:

Grand Slam Tennis - 2.07.2009 - 49,99 Euro

Grand Slam Tennis Bundle with Wii Motion Plus - 2.07.2009 - 59,99 Euro

sehr gute entscheidung von ea und nintendo :scan: wird definitiv gekauft :)

Was kann M+ also kosten? 15-20€. Mehr bestimmt nicht.
Das wäre toll, denn dann werde ich alle meine WiiMotes mit M+ aufrüsten.

Wenn es mit M+ gebundlet wird, hole ich es mir auch. Hätte wohl auch kaum jemand erwartet, dass Dritthersteller anfangen, massiv Nintendo Hardware zu pushen.

Wie von mir anfangs vermutet - jedes bzw. einige Highprofile 3rd Party M+ Games werden mit dem Teil gebundelt. Das gleiche wohl auch für Tiger Woods, Red Steel 2 etc.

yup, nintendo hat wohl vor motion+ als "standart" zu etablieren....deutet darauf hin das kommende n-titel sehr oft davon gebrauch machen werden.

mir kanns nur recht sein. habe gr0ße erwartungen in m+ :)

Ist wohl auch ein kleines Geschenk von Nintendo an EA für die zukünftige verbesserte Unterstützung ;) Im Bundle dürfte es ein richtiger Hit werden. Ist aber auch die einzige Möglichkeit M+ schnell zu verbreiten, dass siehst du vollkommen richtig Sasuke. Wird wohl mehr Bundles geben und Nintendo wird Wii Sports Ressort wohl richtig fett vermarkten. Denke M+ wird wirklich eine Revolution ;)

Ui, klasse!

Ich kaufe mir dann 2 Spiele mit M+ im Bundle und dann hab ichs wieder komplett :)

Zum Glück interessiere ich mich für so gut wie jedes M+-Spiel!

Mehr als 10 wären für mich Wucher gewesen - immerhin hätte die Wiimote von Anfang an so ausgestattet sein sollen/müssen.

@Kidd

lol, was ist das denn für ne Sig/Ava Kombi ? Wurdest du gepWned :rofl3:

Zurück
Top Bottom