Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht grafisch gut aus, ob es sich auch so spielt werden wir sehen. Aber wenn IGN es schreibt wird`s schon stimmen! Wieder mal ein Kandidat in der Halle mit Beamer zu viert zu spielen! :goodwork:

Nach anfänglicher Skepsis bin ich doch positiv überrascht. Der Stil ist doch recht schön und erinnert mich an Team Fortress 2. Bin gespannt :-)

Ist wohl absichtlich bisschen verlangsamt wie bei Wii Sports, oder? Bin noch nicht völlig überzeugt, vom Gameplay gefällt mir da das schneller Virtua Tennis besser (von der Grafik) auch, aber Motion+ - Steuerung könnte schon sehr nett werden und der Grafikstil passt auch irgendwie.

Naja, der Stil sieht auch in Bewegung nicht so richtig gut aus. Die Spieler wirken wie Kinder :hmm:

Gefällt mir, wird wahrscheinlich gekauft. Alleine schon, weil Edberg dabei ist. :scan:

Ist es bei Virtua Tennis eigentlich immer noch so, dass man nur einen Gewinnsatz spielen kann und diese Worldtour aus diesen lächerlichen Minispielen besteht?

Gefällt mir, wird wahrscheinlich gekauft. Alleine schon, weil Edberg dabei ist. :scan:

Ist es bei Virtua Tennis eigentlich immer noch so, dass man nur einen Gewinnsatz spielen kann und diese Worldtour aus diesen lächerlichen Minispielen besteht?

Ob man seit Teil 3 mehrere Sätze spielen kann, weiß ich nicht. Das mit der World-Tour hast du aber offensichtlich falsch verstanden. Es gibt dort zwar diese Minispiele, sie dienen jedoch dem Training und sind nur ein Bestandteil der World-Tour. Hauptsächlich geht es darum, an Turnieren teilzunehmen und diese natürlich zu gewinnen, um in der Weltrangliste nach oben zu steigen.

Zuletzt bearbeitet:
Ob man seit Teil 3 mehrere Sätze spielen kann, weiß ich nicht. Das mit der World-Tour hast du aber offensichtlich falsch verstanden. Es gibt dort zwar diese Minispiele, sie dienen jedoch dem Training und sind nur ein Bestandteil der Wold-Tour. Hauptsächlich geht es darum, an Turnieren teilzunehmen und diese natürlich zu gewinnen, um in der Weltrangliste nach oben zu steigen.

War es nicht so, dass man für die minispiele auch punkte bekam, die nötig waren?

Aber gut, da man bei den meisten Turnieren oft auch nur bis zu 3 Spiele pro Match brauchte, bzw. nie mehr als einen Gewinnsatz war VT bis auf die Grafik und die gute Steuerung nie für mich interessant.

Wenn man bei VT 4 nun nicht auch bis zu 3 Gewinnsätze spielen kann (auch und gerade während des Turniermodus) ist das Spiel für mich uninteressant.

Da wird es EA besser mache denke ich.

Virtua Tennis hat seit Teil 3 auch drei Gewinnsätze mit je 6+Tie-Break.

McEnroe wurde jetzt übrigens auch für EA Tennis bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Neue IGN-Preview, diesmal mit Motion+.

http://uk.wii.ign.com/articles/962/962284p1.html

We finally try the enhanced version of EA's forthcoming sports effort -- and it's amazing.
I can't wait to play a lot more of the game, but even now two truths are rapidly becoming evident. First, EA Grand Slam Tennis is better than Wii Sports Tennis even without MotionPlus support. But with it, the game is in another league entirely.

Klingt doch stark. Motion+ könnte 'ne neue Revolution werden. Und EA unterstützt das Ding besser als jeder andere Publisher, find' ich schon überraschend.

Naja sowas wie Lob ist dann doch schon ne ganz andere Art von Schlag - find das schon okay das man da noch auf die Buttons zurückgreift um das ganze klarer zu definieren. Kann ja in Nachfolgetiteln wll. wieder anders sein, wenn man mehr Erfahrung hat bzw. mehr Feedback von den Käufern bekommt.

Zurück
Top Bottom