ankeingo
L14: Freak
Sieht grafisch gut aus, ob es sich auch so spielt werden wir sehen. Aber wenn IGN es schreibt wird`s schon stimmen! Wieder mal ein Kandidat in der Halle mit Beamer zu viert zu spielen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie Liquaron schon vermutet hat, unterstützen die Tasten nur dann die Steuerung, wenn Motion+ nicht verwendet wird. Steht zumindest im Preview, das auf der ersten Seite gepostet wurde.Müsste das nicht ohne Tasten mit Bewegungen gehen?
Trailer + 4 Player online Confirmed
http://www.gamespot.com/wii/sports/grandslamtennis/video/6205925
Gefällt mir, wird wahrscheinlich gekauft. Alleine schon, weil Edberg dabei ist.
Ist es bei Virtua Tennis eigentlich immer noch so, dass man nur einen Gewinnsatz spielen kann und diese Worldtour aus diesen lächerlichen Minispielen besteht?
Ob man seit Teil 3 mehrere Sätze spielen kann, weiß ich nicht. Das mit der World-Tour hast du aber offensichtlich falsch verstanden. Es gibt dort zwar diese Minispiele, sie dienen jedoch dem Training und sind nur ein Bestandteil der Wold-Tour. Hauptsächlich geht es darum, an Turnieren teilzunehmen und diese natürlich zu gewinnen, um in der Weltrangliste nach oben zu steigen.
Grafik ist nicht gut, Spiel kann also nicht gut werden.
We finally try the enhanced version of EA's forthcoming sports effort -- and it's amazing.
I can't wait to play a lot more of the game, but even now two truths are rapidly becoming evident. First, EA Grand Slam Tennis is better than Wii Sports Tennis even without MotionPlus support. But with it, the game is in another league entirely.
Was mich ein bisschen stört ist, dass trotz Wiimotion + Lobs etc. immer noch mit A und B gesteuert werden müssen.