Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird Grand Slam Tennis besser als Virtua Tennis 2009 ?

Gibt es ne gewisse Tendenz?

Der Grafikstil von GST schreckt mich nicht ab, finde ich sogar recht gut.
Wie sieht es mit dem Umfang aus? Virtua Tennis 2009 bietet ja so einiges an Minispielen, wie ich gesehen habe GST auch?
Gibt es Online Multiplayer bei beiden?

EDIT: OK, 4 Player Online bei GST :-)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, kommt, das Spiel hat schon überzeugt. Jetzt kommts nur noch auf die Modi an. Doppel kann man ja spielen. Wird sicherlich hammer.

Gibts einen Karrieremodus?

Den Stil finde ich auch nicht schlimm. Ich finds sogar ganz gut, wenn das Gameplay stimmt. Schließlich will ich geil Tennis spielen und nicht zwangsweise super realistische Spieler sehen.Zwar braucht man bei EA weiterhin A und B beim schmettern oder beim Lob. Aber dafür glaube ich, dass die Steuerung bei EA präziser wird als bei Virtua Tennis. Ich denke, man muss beides vorher testen. Ich werde mir vorher beide Titel aus der Videothek ausleihen.

Was mich an Virtua Tennis immer gestört hat, ist die Arcade Auslegung. Vom Gameplay bis zur nervigen ingame Musik.

Den Stil finde ich auch nicht schlimm. Ich finds sogar ganz gut, wenn das Gameplay stimmt. Schließlich will ich geil Tennis spielen und nicht zwangsweise super realistische Spieler sehen.Zwar braucht man bei EA weiterhin A und B beim schmettern oder beim Lob. Aber dafür glaube ich, dass die Steuerung bei EA präziser wird als bei Virtua Tennis. Ich denke, man muss beides vorher testen. Ich werde mir vorher beide Titel aus der Videothek ausleihen.

Was mich an Virtua Tennis immer gestört hat, ist die Arcade Auslegung. Vom Gameplay bis zur nervigen ingame Musik.

Ich werde auch beide antesten und dann eines von beiden kaufen.
Aber das man immer noch A und B braucht finde ich schon sehr ärmlich. :neutral:

Also es würd mich sehr wundern wenn VT 2009 besser wird als GST. Hole mir definitiv das M GST Bundle.

Also es würd mich sehr wundern wenn VT 2009 besser wird als GST. Hole mir definitiv das M GST Bundle.
mich auch, auf die Wii zugeschnittene Exklusivgames sind in der Regel ja meistens qualitativ deutlich besser als wenn die Wii-Version nur eine von vielen ist, ich besitze eigentlich nur Exklusivgames auf der Wii :D :goodwork:

Die bisherigen Infos zu dem Spiel klingen doch sehr vielversprechend. Ich glaube ich werde mir das Bundle mit Wii Motion+ holen. :-)

Die Cartoon Grafik stört mich überhaupt nicht. Irgendwie sieht der Cartoon-Roger Federer doch sehr witzig aus.
Und ein grafisch schönes Tennis-Spiel habe ich bereits mit Virtua Tennis 3 für die XBox 360.

Das wusste ich nicht, wo gibts denn Infos dazu ?

Aber wegen M+ gibts eh nur eine Version ;)

Ist auch mal positiv, dass die Wii als erstes drankommt. Anders als PES. Hier wird zuerst die Hauptzielgruppe angesprochen und dann noch um es voll auszuschöpfen der Rest.

das wird mal ein spiel, bei denen die anderen versionen deutlich das nachsehen haben werden. bin auf die ersten vergleiche gespannt :lol:

rassismus.jpg

Rofl, wie die in dem Block nach Hautfarben getrennt sitzen. :rofl3:

Zurück
Top Bottom