Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht gut aus.
Ich frage mich allerdings, wie das aussieht, wenn ich mit dem Nunchuk selber steuer. Da ist die Gefahr doch recht groß, dass man sich da verheddert im oder am Kabel oder dass der Nunchuk fliegen geht bei kräftigen Schlägen.
Andererseits frage ich mich auch, wie ich ohne Nunchuk Steuerung ans Netz kommen will. Wer will schon mit John McEnroe an der Grundlinie spielen?

Yes - man sieht sich aufm Court 8)
Pflichtkauf zum Releasetag - also im Motion+ Bundle.
jepp, wenn es nicht total vernichtende Kritiken bekommt (was ich mir nicht vorstellen kann, die Videos sehen super aus), kaufe ichs auch Day 1, freue mich schon auf schöne Matches :)

gibts denn schon nen Releasetermin?

gibts denn schon nen Releasetermin?

Es soll auch hier im Juni erscheinen, soweit ich weiß. Ebenfalls sowohl im Bundle mit WMP als auch ohne.
IGN war nach einem Preview übrigens hin und weg. Insofern sind wirklich katastrophale Wertungen wohl ausgeschlossen, wenn es sich schon vor einigen Wochen wirklich toll gespielt hat (natürlich insbesondere, wenn WMP dabei ist).

Die Verzögerung fällt eigentlich nur beim Aufschlag und bei nur einem seiner Schläge auf. Beide Male schlägt er viel zu früh. Da hat das Spiel sicher eine Toleranzgrenze, um Anfänger nicht völlig zu schockieren. Das sieht so schon schwer genug aus...was man da alles machen kann. Tennis ist ja wirklich nicht einfach zu Beginn. Wäre die Toleranz nicht, dann müsste man sich wohl erst eine Woche einspielen, was nicht Sinn und Zweck eines Videospiels sein kann.

Leute, Verzögerung hin oder her, aber wie geil ist dieser Trailer! :o
Das Ding ist gerade zu einem Pflichtkauf für mich geworden!
Jetzt mal ehrlich, das sieht GENAUSO aus, wie ich mir Tennis für Wii immer vorgestellt habe und es ist gerade mal eins der ersten Games, das mit WM+ rauskommt. Stellt euch nur mal die Möglichkeiten vor! :)

Verdammt, verdammt, verdammt... Grand Slam Tennis-Bundle holen oder doch erst bei Wii Sports Resorts zuschlagen? :oops:

Hoffentlich gibt's Resorts auch einzeln... glaube nicht, dass ich nach GST noch warten kann, wenn rund um mich alle schon mit M+ daddeln. :aargh:

Ach, Resort. Pffffffffffffffffffff Grand Slam!!! :aargh:

das game ist echt geil, sowohl vom stil, grafik als auch vom gameplay. danke ea :goodwork:

und dieses jahr ist echt hammer auf wii, vlt keine 100 mio blockbuster wie auf hd konsolen aber für jeden was dabei: madworld, hotD, sonic, little kings story, grand slam tennis, the conduit, spybrogs ,boom blox, red steel2, rabbids go home, etc :-)

Wenn ich hier mit jemanden auf einer Wellenlänge bin, dann ist es immer Vischnu!

Der Stil gefällt mir sowas von gut, dass mich das Spiel schon überzeugt hat, bevor ich Gameplayvideos gesehen habe.
Was mich noch vom Hocker haut sind die Animationen. Die fügen sich perfekt ins Gesamtbild ein und überzeugen auf ganzer Linie.
Ea Active und Grand Slam Tennis sind für mich absolute Pflichttitel in diesem Jahr.
Das hätte ich nie für möglich gehalten, aber EA avanciert in letzter Zeit zu einen meiner lieblings Entwickler.
Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel mit WM+ in den Händen zu halten.

Jetzt ist auch das Roster raus:

Hombres
Rafa Nadal
Roger Federer
Andy Roddick
Novak Djokovic
Tsonga
Kei Nishikori
Andy Murray
Layton Hewitt

Mujeres
Ana Ivanovic
Venus Williams
Serena Williams
Maria Sharapova
Justine Henin

Leyendas
Pete Sampras
Bjorn Borg
Boris Becker
Stefan Edberg
John McEnroe
Michael Stich
Martina Navratilova
Chris Evert
Pat Cash
Lindsay Davenport

der eine Mit dem Kopftuch fehlr leider :( Der war zu Zeiten von Sampras erfoglreich, mir fällt der name nicht ein. Immer Bunte Outfits, 3 Tage bart und kopftuch :D

Yeah, das sieht verdammt gut aus. So sollte Tennis auf Wii zu spielen sein, sehr geil.
Pflichtkauf mit M+.
Ich freu mich drauf :D

Zurück
Top Bottom