- Seit
- 2 Jun 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kauf dir schonmal Taschentücher für deine Online-Niederlagen gegen Nasa "McEnroe" GoalSchon jetzt ist klar das ich nach dem ersten Tag derbe Muskelkater haben werde
Danke für das Video!
Diesmal erkennt man die Verzögerung schon etwas deutlicher. Ist natürlich schwer zu sagen, wie es sich denn letztendlich spielt, aber ich hoffe, dass man wirklich dieses coole 1:1 Gefühl beim Spielen bekommt.
...it's the first tennis game I've played on the Wii other than Wii Sports Tennis that I could see myself going back to. And not only that, it might just be the best tennis game I've ever played.
The big deal for Grand Slam Tennis is undoubtedly the fact it supports Nintendo's MotionPlus, the Wii Remote accessory that plugs in to give you almost 1:1 precision in terms of mapping your real world movements to those in the game.
...
It's hard to get across just how good it feels, but it's as close to real tennis as I've ever played - so much so that it may well be hard to switch from the Wii game to the 360/PS3 version arriving later this year, despite their undoubted increase in graphical quality.
kauf dir schonmal Taschentücher für deine Online-Niederlagen gegen Nasa "McEnroe" Goal
- The official European PR states that the MotionPlus bundle is only going to be available for a limited time. No specific date is set for this bundle to be discontinued.
- As weve already reported, Virtua Tennis 2009 requires the player to point/click on their player after each round in order to calibrate the MotionPlus. Grand Slam Tennis does not require you to do this. Calibration is done on-the-fly
Quote gespeichtert für die Zukunft. ;-)
Also das Motion+ Bundle wird ne zeitbegrenzte Aktion sein.
Das "almost" bezieht sich allerdings auf das Spiel selbst. Grundsätzlich ist mit M+ 100%iges 1:1 möglich. Nur muss das erstmal alles ins Spiel übertragen werden und jetzt kommen grad mal die ersten Spiele dafür.
Und EA musste das Spiel ... etwas desensibilisieren.
Ein Spiel mit 100%tigem 1:1 ist verdammt schwer
So ist es. Wozu sollte EA sonst behaupten, dass MotionPlus sogar "over responsive" sei. Passt ja nicht ganz zusammen. Von daher mache ich mir da überhaupt keine Gedanken drüber.
Hmmm klingt so als wäre EA's Game etwas interessanter Weiß net mehr bei welchen der beiden, aber bei einem Game muss man nach jedem Schlag die Wiimote wieder auf den TV richten, damit er die Wiimote wieder korrekt erkennt für den nächsten Schlag. Is das generell so oder is das nur bei einem der Games? (Oder war das ne Falschmeldung?). Wenn das generell bei M+ so sein sollte, wär das ziemlich beschissen...