Wii EA Sports Grand Slam Tennis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man das Spiel eigentlich schon irgendwo im Bundle mit Wii Motion+ bestellen? Ich hab bei Amazon.de geschaut und nichts gefunden.

209289.hp2-3.jpg

Deutsches Cover mit unserem Boris und Michael^^

Zuletzt bearbeitet:
Nene hab McEnroe lieber - so Hippie Style ;-)

btw. Schauste dir die CL net an ? Brauch nen Link lol.

LOL :lol:

ach übrigens, Becker die Bitch ist auch auf dem Virtua Tennis 2009-Cover xD
(wobei, als junger Boris find ich ihn um einiges cooler :goodwork:)

mal schauen, eigentlich fand ich das Cover mit Big Mac saustylish 8)

Sehr coole Animationen, gute Atmosphäre durch die Zurufe und den Schiri und anscheinend eine bombige Steuerung, die es bisher so noch nicht gegeben hat. Was will man mehr? :)

Das Preview ist scheiße. Nur weil man kein Vergleich zu anderen Spielen hat, kann man nicht sagen, was M+ nutzt? Was sind das bitte schön für Trottels? :-?:lol:

Außerdem korrigieren sie nachträglich einen Fehler, um ihn im folgenden Absatz unkorrigiert stehen zu lassen. Naja.....also meiner Meinung nach taugt das Preview nichts.

Zuletzt bearbeitet:
neue Videos:

http://www.gametrailers.com/player/49042.html

http://www.gametrailers.com/player/49044.html

geil, CreateAPlayer wird in dem Interview auch bestätigt :)

er sagt aber auch, dass es später Ports auf 360 und PS3 geben wird, das Game aber von Grund auf für Wii und deren Steuerung designed wurde (von daher dürfte die Wii-Version klar die beste werden, will das Game nicht ohne Wii Motion Plus zocken :lol:)

nice, mitte Juni in Europa, das Teil wünsch ich mir zum Geburtstag :D

Jetzt mal ernsthaft. Warum sollte man sich das Spiel für die anderen Konsolen kaufen? Auf den anderen Konsolen spielt man mit einem normalem Controller und dort gibts genügend Alternativen im realistischem Look. Das kann sich EA glaube ich sparen.
Wobei ich es gar nicht so schlecht finde. Denn das wird das erste Multiplatform Spiel, welches auf der Wii ganz deutlich heraus sticht und die anderen Versionen alt aussehen lässt. Argumente wie "Mit Pad kann ich präziser spielen" kann man dann einfach nicht mehr ernst nehmen.

Warum sollte man sich das Spiel für die anderen Konsolen kaufen?

wenn man keine wii hat aber es trotzdem spielen will ;) virtua tennis 3 war imo ne enttäuschung und da kommt so ein spiel wie "GST" doch gerade richtig. soo viele tennis franchises gibts ja auch nicht, da ist jeder vielversprechende ansatz gerngesehen.

als wii besitzer hat man aber natürlich keine andere wahl und holt es sich mit motion+ :scan: das spiel wird rocken :D

Wie gut, dass ich ne 360 und ne Wii besitze. Bei dem Spiel ist wohl ganz klar, für welche Konsole ich es mir kaufen werde 8)

Jetzt mal ernsthaft. Warum sollte man sich das Spiel für die anderen Konsolen kaufen? Auf den anderen Konsolen spielt man mit einem normalem Controller und dort gibts genügend Alternativen im realistischem Look. Das kann sich EA glaube ich sparen.
Wobei ich es gar nicht so schlecht finde. Denn das wird das erste Multiplatform Spiel, welches auf der Wii ganz deutlich heraus sticht und die anderen Versionen alt aussehen lässt. Argumente wie "Mit Pad kann ich präziser spielen" kann man dann einfach nicht mehr ernst nehmen.

Bis es erscheint haben Ps360 sicher auch schon ihre Wiimote Klone, wen man den e3 Gerüchten trauen kann ;-)

Mir aber egal, wie so warten wenn ich die wahrscheinlich beste Fassung schon nächsten Monate haben kann ?

Zurück
Top Bottom