bis zur TGS, dann wird der Thread umbenannt ^^
Auf der TGS zeigen sie dann Wiiwc und WiiSpazierengehen :rofl4:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bis zur TGS, dann wird der Thread umbenannt ^^
Fällt dir nichts besseres ein Bayek?Bayek schrieb:Nur eine frage....gefällt euch das? Sollten die Entwickler nicht langsam mit der Wii Hardware zurecht kommen? Ich mein, das Spiel ist ne Big N Franshises, kommt dafür aber nichtmal über N64 Level...gefällt euch das?
Ich übertreibe nciht coke, ich sehe halt nur wie enttäuscht viele von Nintendo nach der E3 sind. Viele N Fans die ich im ICQ habe warn schon den tränen nah
Der wars jetzt.Auf der TGS zeigen sie dann Wiiwc und WiiSpazierengehen :rofl4:
zu den anderen Sachen hatte man bereits genügend Material veröffentlicht. Nach der Keynote wurden nochmal zu jedem Spiel Trailer, Hands On etc. online gestellt für die Zielgruppe -> "Hardcore"-GamerDas Spiel wurde über eine Halbe Stunde lang gezeigt.
du sprichst von PS Home?Auf der TGS zeigen sie dann Wiiwc und WiiSpazierengehen :rofl4:
Das Spiel wurde über eine Halbe Stunde lang gezeigt.
Ob 10 sekunden oder 5 Sekunden, das tut nichts zur sache, Sony hat einfach gezeigt wo ihre prioritäten liegen.
Ja, aber neue Gameplay Videos eben. Und was hat Nintendo denn bitte neues vorgestellt ausser Wiifit?
Ich mein, irgend ne neue franshises ala MP, Mario oder Zelda?
![]()
Nur eine frage....gefällt euch das? Sollten die Entwickler nicht langsam mit der Wii Hardware zurecht kommen? Ich mein, das Spiel ist ne Big N Franshises, kommt dafür aber nichtmal über N64 Level...gefällt euch das?
Nochmal, Sony hat Home gezeigt, dafür aber viele geile Games, manche als Trailer und viele als Gameplay, so wie es sich für ne PK eben gehört.
Sehe ich nicht so, die MS PK war ok, zwar peinlich, aber ok, die haben wenigstens Games gezeigt. Sony dagegen hat ganz kalr gezeigt wer die hosen in diesem Busines anhat, MGS4 Exklusiv, UT3 Zeitexklusiv, Haze Zeitexklusiv... und allein Killzone 2 vernichtetet die MS und N PK.
Ja, das ende der Hardcore Games. Mit dem Gewinn den N mit dem DS und Wii einnimmt, hätte ich erwartet das sie wenigstens 2 oder 3 neue Franshies bringen, oder nen Exklusiv Vertrag mit irgend nem fetten entwickler. Statdessen kam nur Wiifit, Ports, Non Games, Mini Games, oder eben die bekannten Spiele. Abzocke nach Iwata art nenn ich das.
Ich übertreibe nciht coke, ich sehe halt nur wie enttäuscht viele von Nintendo nach der E3 sind. Viele N Fans die ich im ICQ habe warn schon den tränen nah![]()
Fällt dir nichts besseres ein Bayek?
Wird langsam wirklich langweilig, die SONYfans werden immer unkreativer...
Schau dir einfach Galaxy oder Metroid Prime 3 an und über Mario Kart kannst du so und so noch kein Urteil abgeben, mal wieder Pauschalisierungen der untersten Sorte hier, es gibt nur drei Bilder zu dem Spiel und darüber kann man gleich alles über das Spiel aussagen? Aha....
Was für ne absolut unsinnige Aussage. Mario hat das JnR-Genre mehr als einmal revolutioniert, und Galaxy dürfte ein meilenstein werden, und alles was dir einfällt, ist es zu bashen, weils ein Mario-Spiel ist.
Wenns irgendein neuer Charakter wäre, aber das gleiche Spiel hättest du nichts zu meckern, also bitte lass es.
Zum Kotzen?Ich beurteile nur das was ich sehe, und das sieht einfach nur crap aus. MArio Galaxy dagegen hat sich wirklich gemacht, gefällt mir sehr, genau wie MP3, nur Grafisch sehen die Games zum kotzen aus. Auch wenn der Stil cool ist.
Bitte, stell dich nicht so an, du weißt selber, dass ich das nicht behauptet habe.Und du willst mir jetzt nicht sagen das du das MK Bild schön findest?![]()
Zum Kotzen?
Naja, war ja klar... wie auch immer, Galaxy und Metroid Prime 3 sind grafisch klasse, egal was du sagst.
Bitte, stell dich nicht so an, du weißt selber, dass ich das nicht behauptet habe.
Ich bin Wii60 Anhänger und find SMG und MP3 auch grafisch klasse. Ergo deine Behauptung stimmt nicht.Für N Onlys vieleicht^^
Viele haben ja die HW schon durchschaut, wenn ich mir sowas wie Endless Ocean anschaue oder Boogie.Dann erklär mir wieso es so scheisse aussieht. Ich mein, die Wii ist ja schon etwas länger auf dem Makt, und die Entwickler( Vorallem NINTENDO) sollten die "Hardware" schon langsam durchaut haben oder meinst du nicht?
Auch als Nicht-N-Only finde ich es sehr sehr schick. ;-)Für N Onlys vieleicht^^
Omg, du kannst doch kein Spiel nach einem Bild beurteilen, stell dich bitte nicht so an...Dann erklär mir wieso es so scheisse aussieht. Ich mein, die Wii ist ja schon etwas länger auf dem Makt, und die Entwickler( Vorallem NINTENDO) sollten die "Hardware" schon langsam durchaut haben oder meinst du nicht?
wieso sollte man auf die wahnsinnige Idee kommen den Wii grafisch mit PS360 Games vergleichen? Die Wiizocker vergleichen ja auch nicht (ernsthaft) Padsteuerung und Motionsensing mit Wiimote/Nunchuck und demnächst Wii Boardnaja..es ist ja nicht so das galaxy und mp3 scheisse aussehen. so radikal würde ich das jetzt nicht ausdrücken. aber wenn ich mir die ps3 und 360 spiele ansehe, fehlt mir einfach ein angemessenes adjektiv.
weil wenn die grafik von mp3 und mg "gut" ist, ist die von so manchen ps3 und 360 spielen..ehm..mir würden schon die superlative fehlen. also..die grafik ist..ganz in ordnung. nicht mehr, nicht weniger.
meine meinung
du sprichst von den selbsternannten Hardcoregamern, die State of the Art Technik in den Games benötigen um daran Gefallen zu haben, die werden nicht mit dem Wii glücklich, aber zum Glück sind diese Leute in der Minderzahl.
Ich bin Wii60 Anhänger und find SMG und MP3 auch grafisch klasse. Ergo deine Behauptung stimmt nicht.
Dann:
Viele haben ja die HW schon durchschaut, wenn ich mir sowas wie Endless Ocean anschaue oder Boogie.
du bist nen N Onlye, hast es gerade bestätigt.
Und vielleicht sind das eben auch Pre-Pre-Alpha-Shots wie bei Kz2....
Killzone 2 vernichtet in der Pre pre alpha grafisch alles dagewesene.
Auch als Nicht-N-Only finde ich es sehr sehr schick.
Den fehler findest du aber selbst oder?
Omg, du kannst doch kein Spiel nach einem Bild beurteilen, stell dich bitte nicht so an...
Das wäre das selbe, als wenn ich Lair nur nach diesem Screenshot bewerten würde:
http://img.hexus.net/v2/gaming/scree...air1_large.jpg
"Omg, das ganze Spiel schaut ja wirklich so schlecht aus, ich dachte die PS3 wäre stärker als die 360 usw."
Problem ist nur das ALLLE bilder scheisse ausssehen.
Killzone 2 vernichtet in der Pre pre alpha grafisch alles dagewesene.
matschtexturen, N64 effekte :rofl4:
Erleuchte mich.Den fehler findest du aber selbst oder?
Ach, wie auch immer.Problem ist nur das ALLLE bilder scheisse ausssehen.