E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Nur eine frage....gefällt euch das? Sollten die Entwickler nicht langsam mit der Wii Hardware zurecht kommen? Ich mein, das Spiel ist ne Big N Franshises, kommt dafür aber nichtmal über N64 Level...gefällt euch das?
Fällt dir nichts besseres ein Bayek?
Wird langsam wirklich langweilig, die SONYfans werden immer unkreativer...

Schau dir einfach Galaxy oder Metroid Prime 3 an und über Mario Kart kannst du so und so noch kein Urteil abgeben, mal wieder Pauschalisierungen der untersten Sorte hier, es gibt nur drei Bilder zu dem Spiel und darüber kann man gleich alles über das Spiel aussagen? Aha....

Ich übertreibe nciht coke, ich sehe halt nur wie enttäuscht viele von Nintendo nach der E3 sind. Viele N Fans die ich im ICQ habe warn schon den tränen nah

Und einen Tag danach wieder froh, als die ganzen Trailer, Screens, Anspielvideos, Infos etc. kamen ;)

Das Spiel wurde über eine Halbe Stunde lang gezeigt.
zu den anderen Sachen hatte man bereits genügend Material veröffentlicht. Nach der Keynote wurden nochmal zu jedem Spiel Trailer, Hands On etc. online gestellt für die Zielgruppe -> "Hardcore"-Gamer
zu wii fit kannte man garnichts, es wurde letztes Jahr nur gesagt das ein Wii Health in Entwicklung sei, keine anderen Infos. Ein Wii Fit muss deshalb präsentiert werden, wie das funktioniert etc. und stell dir vor letzte E3 gings sogar in der ganzen Keynote nur um die Wiimote!!!111elf

Auf der TGS zeigen sie dann Wiiwc und WiiSpazierengehen :rofl4:
du sprichst von PS Home? :) Kam doch PS wc und PS walking auf der Sonykeynote.

btw. wiiWC gibts beim Speichern von No More Heroes ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wurde über eine Halbe Stunde lang gezeigt.

Ob 10 sekunden oder 5 Sekunden, das tut nichts zur sache, Sony hat einfach gezeigt wo ihre prioritäten liegen.

Ja, aber neue Gameplay Videos eben. Und was hat Nintendo denn bitte neues vorgestellt ausser Wiifit?
Ich mein, irgend ne neue franshises ala MP, Mario oder Zelda?

mario-kart-wii-20070711052842751.jpg

Nur eine frage....gefällt euch das? Sollten die Entwickler nicht langsam mit der Wii Hardware zurecht kommen? Ich mein, das Spiel ist ne Big N Franshises, kommt dafür aber nichtmal über N64 Level...gefällt euch das?

Nochmal, Sony hat Home gezeigt, dafür aber viele geile Games, manche als Trailer und viele als Gameplay, so wie es sich für ne PK eben gehört.

Sehe ich nicht so, die MS PK war ok, zwar peinlich, aber ok, die haben wenigstens Games gezeigt. Sony dagegen hat ganz kalr gezeigt wer die hosen in diesem Busines anhat, MGS4 Exklusiv, UT3 Zeitexklusiv, Haze Zeitexklusiv... und allein Killzone 2 vernichtetet die MS und N PK.

Ja, das ende der Hardcore Games. Mit dem Gewinn den N mit dem DS und Wii einnimmt, hätte ich erwartet das sie wenigstens 2 oder 3 neue Franshies bringen, oder nen Exklusiv Vertrag mit irgend nem fetten entwickler. Statdessen kam nur Wiifit, Ports, Non Games, Mini Games, oder eben die bekannten Spiele. Abzocke nach Iwata art nenn ich das.

Ich übertreibe nciht coke, ich sehe halt nur wie enttäuscht viele von Nintendo nach der E3 sind. Viele N Fans die ich im ICQ habe warn schon den tränen nah :lol:

Alleine SMG vernichtet KZ2, so what?? SMG ist übrigens auch ein Beweiß, dass in der Wii genug Power steckt, zumindest für mich, bin allerdings nicht so anspruchsvoll ;)

Und nochmal. Die PKs waren alle 3 Müll, Sonys war vielleicht etwas besser. Aber die E3 als gesamtes war von allen 3 Herstellern sehr gut, auch was hardcoregamer betrifft, und das könntest du gerne mal zugeben. Ein Highlight war die E3 so oder so nicht, dazu ist sie mittlerweile zu unwichtig.

Fällt dir nichts besseres ein Bayek?
Wird langsam wirklich langweilig, die SONYfans werden immer unkreativer...

Schau dir einfach Galaxy oder Metroid Prime 3 an und über Mario Kart kannst du so und so noch kein Urteil abgeben, mal wieder Pauschalisierungen der untersten Sorte hier, es gibt nur drei Bilder zu dem Spiel und darüber kann man gleich alles über das Spiel aussagen? Aha....

Ich beurteile nur das was ich sehe, und das sieht einfach nur crap aus. MArio Galaxy dagegen hat sich wirklich gemacht, gefällt mir sehr, genau wie MP3, nur Grafisch sehen die Games zum kotzen aus. Auch wenn der Stil cool ist.
Und du willst mir jetzt nicht sagen das du das MK Bild schön findest? :oops:

Was für ne absolut unsinnige Aussage. Mario hat das JnR-Genre mehr als einmal revolutioniert, und Galaxy dürfte ein meilenstein werden, und alles was dir einfällt, ist es zu bashen, weils ein Mario-Spiel ist.

Wenns irgendein neuer Charakter wäre, aber das gleiche Spiel hättest du nichts zu meckern, also bitte lass es.

moment mal, schlechten pilz gefrühstückt?

wo bitte hab ich ne unsinnige aussage gemacht?? Das es intressant is was auf wii kommt?
Wo hab ich da was gebasht? Weder galaxy noch nintendo selbst! Ich wollt lediglich wissen warum es nintendo nicht mal mit was anderen versucht als ihr mario charakter? Fast 50% der genannten games in post 1 haben mit mario zu tun (6/13)

Ich beurteile nur das was ich sehe, und das sieht einfach nur crap aus. MArio Galaxy dagegen hat sich wirklich gemacht, gefällt mir sehr, genau wie MP3, nur Grafisch sehen die Games zum kotzen aus. Auch wenn der Stil cool ist.
Zum Kotzen?

Naja, war ja klar... wie auch immer, Galaxy und Metroid Prime 3 sind grafisch klasse, egal was du sagst. ;)

Und du willst mir jetzt nicht sagen das du das MK Bild schön findest? :oops:
Bitte, stell dich nicht so an, du weißt selber, dass ich das nicht behauptet habe. ;)

Zum Kotzen?

Naja, war ja klar... wie auch immer, Galaxy und Metroid Prime 3 sind grafisch klasse, egal was du sagst.

Für N Onlys vieleicht^^

Bitte, stell dich nicht so an, du weißt selber, dass ich das nicht behauptet habe.

Dann erklär mir wieso es so scheisse aussieht. Ich mein, die Wii ist ja schon etwas länger auf dem Makt, und die Entwickler( Vorallem NINTENDO) sollten die "Hardware" schon langsam durchaut haben oder meinst du nicht?

naja..es ist ja nicht so das galaxy und mp3 scheisse aussehen. so radikal würde ich das jetzt nicht ausdrücken. aber wenn ich mir die ps3 und 360 spiele ansehe, fehlt mir einfach ein angemessenes adjektiv.

weil wenn die grafik von mp3 und mg "gut" ist, ist die von so manchen ps3 und 360 spielen..ehm..mir würden schon die superlative fehlen. also..die grafik ist..ganz in ordnung. nicht mehr, nicht weniger.

meine meinung

Für N Onlys vieleicht^^
Ich bin Wii60 Anhänger und find SMG und MP3 auch grafisch klasse. Ergo deine Behauptung stimmt nicht.

Dann erklär mir wieso es so scheisse aussieht. Ich mein, die Wii ist ja schon etwas länger auf dem Makt, und die Entwickler( Vorallem NINTENDO) sollten die "Hardware" schon langsam durchaut haben oder meinst du nicht?
Viele haben ja die HW schon durchschaut, wenn ich mir sowas wie Endless Ocean anschaue oder Boogie.
Und vielleicht sind das eben auch Pre-Pre-Alpha-Shots wie bei Kz2....
Kann keiner wissen.

Für N Onlys vieleicht^^
Auch als Nicht-N-Only finde ich es sehr sehr schick. ;-)

Omg, du kannst doch kein Spiel nach einem Bild beurteilen, stell dich bitte nicht so an...

Das wäre das selbe, als wenn ich Lair nur nach diesem Screenshot bewerten würde:

http://img.hexus.net/v2/gaming/screenshots_ps3/lair/lair1_large.jpg

"Omg, das ganze Spiel schaut ja wirklich so schlecht aus, ich dachte die PS3 wäre stärker als die 360 usw."

naja..es ist ja nicht so das galaxy und mp3 scheisse aussehen. so radikal würde ich das jetzt nicht ausdrücken. aber wenn ich mir die ps3 und 360 spiele ansehe, fehlt mir einfach ein angemessenes adjektiv.

weil wenn die grafik von mp3 und mg "gut" ist, ist die von so manchen ps3 und 360 spielen..ehm..mir würden schon die superlative fehlen. also..die grafik ist..ganz in ordnung. nicht mehr, nicht weniger.

meine meinung
wieso sollte man auf die wahnsinnige Idee kommen den Wii grafisch mit PS360 Games vergleichen? Die Wiizocker vergleichen ja auch nicht (ernsthaft) Padsteuerung und Motionsensing mit Wiimote/Nunchuck und demnächst Wii Board

du sprichst von den selbsternannten Hardcoregamern, die State of the Art Technik in den Games benötigen um daran Gefallen zu haben, die werden nicht mit dem Wii glücklich, aber zum Glück sind diese Leute in der Minderzahl.

diese besagte Minderheit, war früher(vorm WII) ein Kollektiv (Sony,MS,Nintendo,-fans)
Und ja State of the Art is ein Muss
Muss ich mich jetzt dafür schämen das ich meine Lieblingsspiele jetzt in noch besserer Grafik vorfinde und das gutheise/will? :/
->
Ich erinnere nur zugern an die alten Zeiten (lang vor WII) zurück wo noch diskutiert wurde wer die bessere Grafik diese Gen bieten würde.
Selbst die Nintendofans schriehen damals lautstark Metroid Prime 3 wird alles wegownen, die Grafik bla bla, Zelda wird uber,... ergo Konsole wird Grafikmäßig stärker sein als die Konkurenz
und freuten sich gleichermaßen auf altbewährte Franchises in neuer Optik wie _jeder_
Und keiner hat sich damals über die Controllersteuerung beschwert, als Last gesehen

Dann kam Nintendo mit dem WII
war wohl nicht ganz was man sich erhofft hat, aber als Nintendofan steht man dazu von Hausaus.
Dann sagte Nintendo weiter, wir finden die aktuelle Entwicklung scheiße, wir wollen was anderes probieren, deshalb auch der gepimpte Cube, weil er unseren Vorstellungen vom Spielen ausreicht und neue Steuermöglichkeit, weil die alte nach Nintendos Sicht unspielbar wurde
Voila alle Fanboys springen auf den Zug auf und teilen die Meinung anstandslos und posaunen frei in die Welt hinaus obwohl sie früher genauso geil auf solche grafischen Spiele[den Systemrelevanten Systemseller einsetzen] waren die Sony und MS jetzt bieten
Also tut mal nicht so scheinheilig

Ich bin Wii60 Anhänger und find SMG und MP3 auch grafisch klasse. Ergo deine Behauptung stimmt nicht.
Dann:

Viele haben ja die HW schon durchschaut, wenn ich mir sowas wie Endless Ocean anschaue oder Boogie.

du bist nen N Onlye, hast es gerade bestätigt.

Und vielleicht sind das eben auch Pre-Pre-Alpha-Shots wie bei Kz2....

Killzone 2 vernichtet in der Pre pre alpha grafisch alles dagewesene.

Auch als Nicht-N-Only finde ich es sehr sehr schick.

Den fehler findest du aber selbst oder?

Omg, du kannst doch kein Spiel nach einem Bild beurteilen, stell dich bitte nicht so an...

Das wäre das selbe, als wenn ich Lair nur nach diesem Screenshot bewerten würde:

http://img.hexus.net/v2/gaming/scree...air1_large.jpg

"Omg, das ganze Spiel schaut ja wirklich so schlecht aus, ich dachte die PS3 wäre stärker als die 360 usw."

Problem ist nur das ALLLE bilder scheisse ausssehen.

@ Orbit

Vorsich mit der Wiimote
bisher hab ich wenig gesehen was sich dadurch wirklch besser steuern lässt.. potenzial ist sehr vieles da... aber ebenso wie der grafikchip von wii wird die wiimote wohl erst mit MG und MP3 ordentlich genutzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom