E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer definiert bitte dass ff12 "weit unter" den Vorgängern liegt?
Die Wertungen der Fachpresse ? Die Fans? Oder die Personen die FF sowieso immer doof finden?

Ich sage das, und ich liebe FF. Hab nicht umsonst seit VII jeden Teil (vorher hab ich das nicht so mitbekommen)

FF12 das ist seelenlose Story, seelenlose Charaktere mit achsotoller 3d-Grafik, imo

Ich sage das, und ich liebe FF. Hab nicht umsonst seit VII jeden Teil (vorher hab ich das nicht so mitbekommen)

FF12 das ist seelenlose Story, seelenlose Charaktere mit achsotoller 3d-Grafik, imo
Es ist anders, da es um die Welt geht. Die charaktere sind quasi statisten. Aber gerade das macht es so anders als andere FF.

Aonuma ist aber nicht Miyamoto. Aonuma ist der Chef einer Abteilung innerhalb EADs - und hat meines Wissens in den letzten 10 Jahren an nichts anderem als an Zelda gearbeitet.
Miyamoto steht über allen EAD-Teams und hat auch überall seine Finger im Spiel.

Die Frage ist nicht ob ein neues Zelda kommt, sondern wann und auf welcher Konsole - je nachdem wie lange die Entwicklung dauert.

die sache hat sich aber seit wii geändert, früher kam nen miymoto auf die pk bühne um nen neues Zelda oder Mario vorszustellen, heute kommt er um uns wiifit zu zeigen, alles hat sich verändert.

Es ist anders, da es um die Welt geht. Die charaktere sind quasi statisten. Aber gerade das macht es so anders als andere FF.

Aber gerade das hat FF vorher immer so genial gemacht. Man konnte mit den Figuren mitleiden, sich freuen, unter Umständen empfand man sogar schon mal etwas stärkeren Groll (Sepiroth der Depp, was bringt der auch Aeris um :-P )

In XII hab ich davon nichts gefunden, deshalb seelenlos. Die Spielmechanik war in Ordnung, aber die Immersion eher schlechter Durchschnitt.

die sache hat sich aber seit wii geändert, früher kam nen miymoto auf die pk bühne um nen neues Zelda oder Mario vorszustellen, heute kommt er um uns wiifit zu zeigen, alles hat sich verändert.

Und? Dafür haben sie am Roundtable Galaxy vorgestellt. Und wie soll man ein neues Zelda vorstellen, wenns noch kein neues Zelda gibt??

Er hat doch Mario vorgestellt, nur nicht auf der Keynote. Also verkneif' dir die Weltuntergangshypothesen. Ich kann mir vorstellen wie egal dir das ganze eigentlich ist.

Und? Dafür haben sie am Roundtable Galaxy vorgestellt. Und wie soll man ein neues Zelda vorstellen, wenns noch kein neues Zelda gibt??

mit nem kleinen teaser vieleicht?
aber iss klar, wiifit machts ja auch.

Er hat doch Mario vorgestellt, nur nicht auf der Keynote. Also verkneif' dir die Weltuntergangshypothesen. Ich kann mir vorstellen wie egal dir das ganze eigentlich ist.

ist klar, das wichtigere spiel wird auf der pk vorgestellt

doch schon lange, non gamer wichtiger als hardcore gamer
in der keynote wurden die massenmarkttauglichsten IPs gezeigt um das Interesse der Medien auf sich zu ziehen. Das kann man vielleicht besser mit Wii Fit als mit einem Mario Galaxy oder Kid Icarus als Highlight ihrer Keynote

ist klar, das wichtigere spiel wird auf der pk vorgestellt

Ja richtig. Und wo ist das Problem? Das es dich nicht interessiert?
Du hattest doch genug geile Trailer auf der Sony und MS PK.
Und das eine öffentlich Vorstellung von WiiFit für Nintendo wichtiger ist, als uns SMG auf der Bühne zu zeigen, ist doch wohl klar.
Trozdem ist hier jeder alte Zocker bestens über SMG informiert. Seltsam, seltsam wo das doch so auf der PK, die für die Öffentlichkeit war, unter den Teppisch gekehrt wurde um Platz für WiiFit zu machen. :)

Naja wenn einer erzählt Killzone war kagge und hat ihn nicht geflashed (oder etwa ähnliches), wird er ja auch zu tode gequotet. :P

in der keynote wurden die massenmarkttauglichsten IPs gezeigt um das Interesse der Medien auf sich zu ziehen. Das kann man vielleicht besser mit Wii Fit als mit einem Mario Galaxy oder Kid Icarus als Highlight ihrer Keynote

Wieso hat Sony dann keine halbe stunde über Singstar etc gesprochen?

Wieder falsch. Hardcore kriegt die Info so oder so. Nongamer aber nur das, was auf der PK vorgestellt wird.

Aha, wieso kriegen die HArdcores dann bei Sony und MS schon was auf der PK zu sehen?

Eben, hardcores nicht wichtig, non gamer wichtiger. Ihr seht das die priorität von N ganz klar richtung Non Gamer geht. 90% NON, 10 Hardcore, nächstes Jahr dann könnt ihr euch freuen das Mario überhaupt auf der PK erwähnt wird.

Wieso hat Sony dann keine halbe stunde über Singstar etc gesprochen?

Aha, wieso kriegen die HArdcores dann bei Sony und MS schon was auf der PK zu sehen?

Eben, hardcores nicht wichtig, non gamer wichtiger. Ihr seht das die priorität von N ganz klar richtung Non Gamer geht. 90% NON, 10 Hardcore, nächstes Jahr dann könnt ihr euch freuen das Mario überhaupt auf der PK erwähnt wird.

1 E3 von Nintendo. Jep, das sind 90%

Und Sony hat mehr als ne halbe Stunde nur über Home gelabert, und das ist noch nichtmal ein Nongame, von daher... Achja, über BluRay haben sie auch gelabert, aber nachdem man das ja spielen kann...

Ganz einfach weil nur wir deren Kunden sind. Und die sich um uns prügeln müssen. :)
Das Sony keine neue Käuferschichten mit einer 500€-600€ teuren Hardware erreicht, die euigentlich nur für uns ausgelegt ist, sollte dir eigentlich klar sein, denn SOny ist es schon längst klar. Wie man an der Gewichtung der PK sieht. Das gleiche trifft auch auf MS zu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom