E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nihilist

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2006
Beiträge
12.112
Xbox Live
kosmoface
Es gab WiiFit

UND

Super Smash Brothers Brawl
Super Mario Galaxy
Metroid Prime 3
(MP3 und SMG noch dieses Jahr in Europa)

Screens und Infos zu:

Mario Kart
Adance Wars 2 DS (Ende es Jahres in Europa)
Battalion Wars 2
Forever Blue (Ende es Jahres in Europa)
Mario Party DS
Phantom Hourglass (Ende es Jahres in Europa)
Fire Emblem
Mario & Sonic at the Olympic Games
Mario Strikers (erscheint erst noch in den USA)

dazu
der Wii Zapper
+einiges das mir gerade nicht einfällt

Der Mediablowout NACH der PK war wirklich fett. Aber zählen wir mal zusammen:

Nongames:
1
Games: 12


Also wo bitte vergisst Nintendo die Gamer? Und die verdammt lange Liste an 3rd Party Titeln erspar ich euch einfach. Von wegen die 3rd Partys unterstützen Nintendo nicht.

Wer jetzt noch meint es kämen zu 90% Nongames von Nintendo und die 3rd Partys investieren nicht in Nintendo HW, der soll bitte Fakten präsentieren. Lassen wir doch einfach mal das "ich laber aus der hohlen Hand" Zeugs weg und ihr zeigt auf wie Nintendo die Hardcores fallen läßt.

Ich warte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du vergessen,dass wirst du bei den Sonys und Msler net in den Kopf bekommen..Die snd so in in ihrem Fanboy-Wahn,dass ist unglaublich^^
 
@nihilist

mit fakten wird niemand kommen können. das einzige was kommt, wird folgendes sein "aber die hauptattraktion der nintendo pk war wiifit"

neutral betrachtet hat nintendo für die core gamer (viel) mehr gezeigt aber die hater sehen nur das was sie sehen wollen.

btw. mario galaxy und mp3 scheinen zwei godgames geworden zu sein. hands-on berichte überschlagen sich nur vor euphorie :-D
 
Du hast bei Forever Blue noch das (Ende des Jahres in Europa) vergessen ;) Und bei PH auch. :p

Aber was erwartest du jetzt? Dass ein Darji sagt, du hättest recht? :shocked:
 
Nö, aber es ist eben eines in nem thread zu lügen wo es um was völlig anderes geht und ein anderes mal aufzuzeigen wie es wirklich aussieht und dann immer noch zu sagen: nö Nintendo bringt nur Nongames.

Ich mein wer das dann immer noch tut, der ...naja, der stellt sich selbst an den Pranger.
 
ist natürlich quatsch das sie keine hardcoregames mehr machen, aber der fokus der e3 war klar auf die neue kundschaft gerichtet, obs nur so zur e3 war oder generell die neue strategie von nintendo ist, keine ahnung

oh und es wurde leider 3rd party mäßig nix vorgestellt und nur eine wirklich gute neue ankündigung die aber auch schon vorher quasi klar war, deshalb vllt ein wenig enttäuschung

außerdem verstehe ich nicht warum nen mastermind wie miyamoto wiifit entwickelt, die idee mag zwar grandios sein aber nen besondern hohen künstlerischen aspekt gibts wohl nicht..
 
er sitzt ja nicht nur an wiifit ;-) der mann ist bei nintendo für etliche spiele zuständig und an mario galaxy sieht man das er es noch nachwievor drauf hat. an zelda next ist er ja auch beteiligt und wiisports2 überwacht er auch....
 
Ich finde: Fokus der PK ungleich Fokus der E3

Japp die PK war mainstream, aber deswegen läsen die normalen Spiele die danach präsentiert werden doch nicht in Luft auf.

Ich denke das Shiggy einfach nur ein Angestellter ist und Nintendo Lunte gerochen hat. Im Endeffekt wartete man darauf wie sie Casualgamer noch weiter auf ihre Seite ziehen und Shiggy hat ein feines Gespür für solche Dinge. Das ist eben das Ergebnis.

Nintendo kann sich jetzt endlich im Wohnzimmer festsetzen, das war ihr Plan seit dem NES.

Man sollte nicht noch nachtreten wenn sie schon am Boden liegen.

Sind das deine Fakten? Etwas nebulös.
 
Ich finde: Fokus der PK ungleich Fokus der E3

ja stimmt, die pk ging für mich etwas in die hose, das lag nicht nur an den spielen sondern auch etwas an der präsentation.. ich finde diesen vielen videos hätten nicht sein müssen und vkz interessieren mich auch nicht sonderlich, aber darauf fahren eben casuals und die investoren ab, also können wir eh nur sagen die PK ist aus der hardcoregamer sicht etwas enttäuschend weil der fokus stark auf wiifit lag und es zuviel drumherum gab, die großen 3 spiele wurden ganz schnell abgehandelt usw

die e3 ansich ist wieder etwas ganz anderes, mal abgesehen davon das sie läuft fand ich metroid 3 und smg schon sehr beeindruckend, der wiizapper ist unglaublich geil, leider bis auf mario kart wie gesagt bisher keine neuankündigungen, weder von 3rd partys noch von nintendo
 
Das ist meine Meinung zur Situation.

Nintendo liegt am Boden, ja sicher dann müsste Nony ja 100m unter der Erde liegen, muhaha


VKZ Technsich liegt BigN sicher nicht am Boden und die E3 hat BigN auch geflasht..


Die ganzen Videos die danach kamen, wow !



Edit:


e3 Anspielbericht

Zitat:
Visually, the game is a huge (huge!) improvement over all other Wii games in existence. The textures are impressive, the lighting effects are pretty much perfect, and the color scheme is phenomenal. Seriously, there was a sequence when you are climbing on the back of a giant bee (yeah, that is amazing as it sounds), and the fuzz on the insect is so well-rendered that it actually looks like you are playing an Xbox360 game. Trust me, I never thought I would ever say that about the graphical quality of a Wii game.

http://www.destructoid.com/e3-2007-h...4965.phtml#ext
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnloser Thread. Wird doch spätestens morgen wieder von irgendjemanden in nem anderen Thread behauptet, Nintendo würde nur WiiFit machen und alles andere wäre unwichtig, allen voran die Spieler :/
 
Super Mario Galaxy -> Top
Metroid Prime Corruption -> Sehr Gut
Mario Kart Wii -> Top

Online -> Abfall

@Rest: uninteressant finde ich.

gute PK, Reggie ist ein beeindruckender Redner finde ich.
Das wars schon :-D
 
Nintendo owned gerade alles weg und evtl. werden sie sogar den Erfolg der PS2 toppen und für dich liegen sie am Boden, :shakehead: das genzt ja an Realitätsverdrängung.

Ist halt seine Meinung.

Ich hatte auf Fakten gepocht, wenn er schon dieser Meinung ist. Meinungen sind keine Fakten, insofern ist das ein Säuseln im Wind das nix mit der Realität zu tun hat.

@sponk
Objektiver Beitrag, cool von dir.
 
solange Nintendo weiterhin tolle "echte" Games ala Mario Kart, Zelda, Super Mario, Metroid usw. bringt, ist es doch egal, wenn sie dann zusätzlich auch Dinge ala Wii Fit bringen, mit denen sie versuchen die Zielgruppe zu erweitern... dasselbe hat Sony doch beispielsweise auch mit Sing Star oder Eye Toy gemacht, und trotzdem haben sie auch weiterhin geniale Core-Games gebracht
 
solange Nintendo weiterhin tolle "echte" Games ala Mario Kart, Zelda, Super Mario, Metroid usw. bringt, ist es doch egal, wenn sie dann zusätzlich auch Dinge ala Wii Fit bringen, mit denen sie versuchen die Zielgruppe zu erweitern... dasselbe hat Sony doch beispielsweise auch mit Sing Star oder Eye Toy gemacht, und trotzdem haben sie auch weiterhin geniale Core-Games gebracht

Genau so ist es ja auch, aber dann kommt nachher Darji und propagiert wieder den Hardcore Gamer GAU, weil Nintendo ja nur noch Nongames (ich bevorzuge Casual Games) macht.

Ein Kampf gegen Windmühlen ist das.
Ich werde da auch nicht mehr gegen argumentieren, sollen sie es doch glauben, was solls.
 
vor allen Dingen bringt Sony für die PS3 doch auch Sing Star...

aber stimmt schon, argumentieren kannste eh knicken
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom