Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles kommt noch in 2007
Nur SSBB kommt bei uns 08 ;-;
Das Wiifit find ich auch ganz interessant, auf so Ideen muss man erst mal kommen....(wird bestimmt in den USA voll der Erfolg^^)
Ja, Nintendo wieder ganz innovativ, gibt zwar ein ähliches Konzept auf der PS2 schon, nennt sich EyeToy Kinetic, aber bei Nintendo ist es ja was besonderes......![]()
Aber Nintendo ist mal wieder das Übel, das den Markt kaputtmacht, schon klar![]()
jo, ist wirklich lächerlich. besonders aber weil alle so tun "früher war alles besser". ich bin seit der ersten e³ dabei und nintendo hat noch NIE ZUVOR 4 große core-gamer-games innerhalb von wenigen monaten gebracht! die core-gamer werden super bedient, man hat nur auf der pk nicht drüber geredet!
Beim Zelda-Trailer von 2004 sind hier alle ausgerastet, es sollte aber noch 2 weitere Jahre dauern, bis das game erschien. Jetzt wurde WiiFit groß präsentiert und innerhalb des nächsten Quartals kommen Galaxy, Prime, Advance Wars 2. Von mir aus kann es jedes Jahr so sein![]()
Bei EyeToy wurden aber keine Untergangsszenarien verbreitet
Kauft das game einfach nicht und gut ist. Wie gesagt, es war neben VIELEN normalen Games das einzige Non-game, dazu kommt, dass es schon lange angekündigt war, es kam also nichtmal überraschend. Aber Nintendo ist mal wieder das Übel, das den Markt kaputtmacht, schon klar![]()
nein es gibt ja 3 arten von games
die nongames (bsp.: nintendogs)
die casual games (Killzone, Halo)
und die
hardcore games (bsp.: blue dragon)
so hab ich das verstanden.
Was mich gestern viel mehr gestört hat waren nich die Masse an NONGames, sondern das sich 3/4 der PK nur darum gedreht hat was Nintendo mit den Nongames erreicht hat.
Einzig ein paar Witze über den Body-Mass-Index des USA-Chefs waren für einen Lacher gut. Ein Blogger schrieb kurz nach der Veranstaltung: "Es kam mir vor als ob Nintendo strahlend verkündet: 'Gamer, seht euch woanders um!'"