E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, ich schreib meine Hausarbeit und poste nebenbei ab und zu bei CW. Deshalb kommt es auch, dass ich immer sehr lange auf CW bin, aber selten mal nen längeren Post bringe.
Gezockt wird nachts.

@s2s:
F-Zero könnt ich mir gut auf der Wii vorstellen, solange es mindestens F-Zero AX Grafik besitzt.

Gaijin, der Vampir-Zocker, na bravo.
Aber du bist relativ hardcore, dass du CW mit Schularbeiten gleichsetzst :sorry:

Schlussendlich:
Ein HardCore-Gamer ist nicht besser oder schlechter als ein NonGamer.
Jeder hat das Recht zu spielen, so, wie wir es hatten.

Nintendo hat Menschen zum Hobby geführt und heute ist das schlecht?
Bei der PS2 war es doch absolut in Ordnung, oder?

Gaijin, wenn du dich auf das Forum beziehst, so wisse:
Ganz CW, das fleißig postet, besteht aus NonGamern.
Ich auch, keine Frage.

Anstatt hier meinen Wii oder meinen DS anzuwerfen und zu zocken, streite mich mit irgendjemanden, den ich nicht kenne...
Das tun sie hier alle, Mog, Bayek, ich, du, Smoker, alle.

Das ist der Nachteil an HardCore sein, hm?
Zu behaupten, man wäre Gamer und es dann doch nicht sein...

lol ich spiel bestimmt ca 15 Stunden die Woche und je nach Auswahl kann das stark variieren!
Du versuchst doch mit allen mitteln den Wii zu verteidigen.. kein comment ist dir blöd genug

Aber du bist relativ hardcore, dass du CW mit Schularbeiten gleichsetzst :sorry:

Schlussendlich:

Es wird immer okay bleiben. Solange man sein Hauptaugenmerk auf uns lässt.

Schlussendlich:

Vei der Ps 2 hat ja auch Sony draufgestanden:rolleyes:

DAs geilste war Smashbrothers. Ein Reeasetermin und das wars dann auch. Oh by the way soll Mario Cart laut 1Up nichtmal onlineplay haben:lol::lol::lol:

Reggie oder 1Up... Hm...
Wer ist glaubwürdiger?

Spaß beiseite, ich stelle keine einfachen Fragen.
Und Hariganzo:
Warum zockst du nicht gerade jetzt im Moment?

Sollte CW > Zocken sein, bist du ein NonGamer.

ich frage mich einfach nur... WAS VERDAMMT HAT NINTNEDO DIE LETZTEN 1,5 JAHRE GETRIEBEN???

fürn Cube kam doch net mehr wirklich was... wo haben die ihre ressourcen hin?

@ Darji MArio Kart hat onlinegaming
das wurde auch bei 1up gesagt...

Wieso nicht schmecken? Die haben mich schon damals nicht mit ihren Argumenten überzeugt, wieso sollten sie es jetzt? Ich darf nämlich auch meine eigene Meinung haben, werter Herr Bayek. :-P

Klar darfst du deine eigenen meinung haben, aber ein wenig objektivität würde dir gut tun...oder willst du das ich dich mit solchen Ultra Fanatikern wie Neraza auf einer Stufe stelle?
Seht es ein, Nintendo hat verkackt, sie scheissen auf die uns..die hardcores aber juckt das nicht, eher im gegenteil, die holen sogar den Löffel raus.

Klar darfst du deine eigenen meinung haben, aber ein wenig objektivität würde dir gut tun...oder willst du das ich die mit solchen Ultra Fanatikern wie Neraza auf einer Stufe stelle?
Seht es ein, Nintendo hat verkackt, sie scheissen auf die uns..die hardcores aber juckt das nicht, eher im gegenteil, die holen sogar den Löffel raus.

Du bist ja volllustig heute :rolleyes:

Einige vergessen hier, dass die E3 nicht nur aus einer Pressekonferenz besteht. Nintendos Pressekonferenz war ohne Frage nicht gut. Aber die später gezeigten Videos zu MP3 oder SMG konnten auf ganzer Linie überzeugen. Was sagt uns das? Richtig: Nintendo hätte eine bessere PK machen sollen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
So lange der PC an ist, ist die Versuchung auf CW zu gehen einfach zu groß :lol: :lol:

Schlussendlich:

Natürlich hat jeder eine Berechtigung zu spielen. Dann soll Nintendo aber entweder eine richtige Spielekonsole seperat anbieten oder sich wieder mehr auf die True Gamer konzntrieren. Da es bei Nintendo ja so gut läuft sollte es ja auch nicht so schwer sein eine neue Sparte für die Nongamer zu eröffnen und sich im Videospielsektor wieder auf das Wesentliche zu konzentieren

Einige vergessen hier, dass die E3 nicht nur aus einer Pressekonferenz besteht. Die Pressekonferenz war ohne Frage nicht gut. Aber die gezeigten Videos zu MP3 oder SMG konnten auf ganzer Linie überzeugen. Was sagt uns das? Richtig: Nintendo hätte eine bessere PK machen sollen. ;-)
Dito, aber die gebündelte Ignoranz CWs lässt diese Tatsache leider nicht zu...

Ich mein, schaut euch einfach mal die News an. O_o

Es wird immer okay bleiben. Solange man sein Hauptaugenmerk auf uns lässt.

Ich quote mich mal selber

Da hast du doch Games die dich interessieren. Wenn du nicht sehen willst was Nintendo für den Markt tut und somit auch für dich, ist das dein Problem und nicht Nintendos.
Nintendo muss dich auch nicht zufriedenstellen. Du bist schon Videospieler um dich buhlen schon MS und Sony genug. Warum sollte Nintendo noch versuchen dich zum Spielen zu überzeugen? Du bist es doch schon längst.
Gugg dir doch mal die Produktionskosten für die Blockbuster Games an? Wer soll das bezahlen? Spiele auf DVDs für Konsolen kosten immernoch 50-60€, obwohl die Preise für FilmDVDs im Vergleich gefallen sind. Und das OBWOHL immer teurere Filme gedreht werden.
Und wenn du immernoch nicht checkst, warum wir das gut finden was Nintendo macht, dann beschwer dich halt weiter. Ach und immerschön die pösen "Nongamer" und "CasualGamer" von den "richtigen echten Zockern" abgrenzen und mit Hassparolen überziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom