Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://gamevideos.com/video/id/13070
die bringen es auf den punkt, Nintendo wird da regelrecht vernichtet von 1up![]()
Nein ich möchte Spiele, die @Hanno dieses Jahr auch nicht auf der TGS angekündigt werden. Da glaube ich nicht mehr dran. Es werden von nun an immer mal wieder ein zwei Games für uns dazukommen - ein Waverace etc. - aber das Hauptaugenmerk wurde gestern klar und deutlich definiert und ist auch garnicht mehr abzuschütteln.
klar wollen sie alle. Aber sie bekommen nicht alle bei so einer PK. Soccer und Alpha Moms haben sie mit Wii fit sicherlich bekommen. Die Core gamer mit 2 minuten footage von allen games sicherlich nicht. Allein das Mit smashbrothers war ein totaler Witz. Sie sagen nur das datum und zeigen kein bischen davon. Klar Nintendo will alle. Aber im moment wollen sie alle fetten Ärsche ^^Falsch.
Gaijin, kennst du den Unterschied zwischen "und" und "oder"?
Nintendo will das "und".
Nintendo will sie alle.
Das haben sie gesagt, das haben sie bestätigt und das ist ihr Weg.
Und das wird ihr Erfolgsrezept sein.
Nein, dass sind keine Mass Effects, Bioshocks, Lost Odysseys, Blue Dragons, Forzas, Halos, Gears of Wars, Metal Gears, Virtua Fighters, Ninja Gaidens, God of Wars und Riiiiiiidge Racers - es sind alles nur Lückenfüller wie es sie auch auf Xbox 360 gibt. Es sind die Spiele die man sich nach einem Jahr für 5,-€ evtl. holt.
So langsam zeigen sich auch einige Hardcore Fnboys enttäuscht. Das sollte NIntendo schon zu denken geben.
Sagt mal, stellt ihr euch gerne ignorant?Uninteressant ob jetzt nur Nongames für den Wii erscheinen oder nicht. Angesichts der Tatsache das sie auf einer Messe von Fachleuten, den Fokus auf WiiFit gelegt haben, zeigt doch das sie wissen womit sie jetzt am liebsten Geld verdienen.
Bleib mir fern mit 1up, die haben Wii noch nie gemocht.
SMG Lückenfüller? MP3 Lückenfüller? SSBB Lückenfüller? MarioKart Lückenfüller? Mensch, Mog...
lol, 1up spiegelt genau meine meinung wieder. Sony hat die E3 gewonnen, MS war solide und Nintendo ist für die core-gamer tot. tja, will gar nicht sehen, was die mit F-Zero auf dem Wii machen O_o
Selbst in dieser zeigte Sony games^^ich glaub manche haben zum ersten mal ne nintendo pk erlebt, das ist jetzt vllt meine fünfte und bei allen nintendo pks ging es bisher um schreiende zelda fanboys usw
das war bisher die e3 von nintendo, nicht diese andauernde selbstbeweihräucherung, sony 2006 lässt grüßen
Also langsam wirds wirklich lächerlich.
Da wird mal 10 Minuten lang WiiFit auf der PK gezeigt und schon soll Nintendo die "Core-Gamer" ignorieren, noch dazu werden
schnell mal die ganzen Trailer und Infos zu Galaxy, MP3, Mario Kart etc. vergessen...![]()
Nein, ich schreib meine Hausarbeit und poste nebenbei ab und zu bei CW. Deshalb kommt es auch, dass ich immer sehr lange auf CW bin, aber selten mal nen längeren Post bringe.Gaijin, wenn du dich auf das Forum beziehst, so wisse:
Ganz CW, das fleißig postet, besteht aus NonGamern.
Ich auch, keine Frage.
Anstatt hier meinen Wii oder meinen DS anzuwerfen und zu zocken, streite mich mit irgendjemanden, den ich nicht kenne...
Das tun sie hier alle, Mog, Bayek, ich, du, Smoker, alle.
Das ist der Nachteil an HardCore sein, hm?
Zu behaupten, man wäre Gamer und es dann doch nicht sein...
Wieso nicht schmecken? Die haben mich schon damals nicht mit ihren Argumenten überzeugt, wieso sollten sie es jetzt? Ich darf nämlich auch meine eigene Meinung haben, werter Herr Bayek.ist klar, die kritisieren N, sowas kann Dir ja nicht schmecken![]()
Stell dich nicht so an.die paar sekunden pro spiel sollen trailer gewesen sein?![]()