E3: Nintendo gibt die Gamer auf? yeah right

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uninteressant ob jetzt nur Nongames für den Wii erscheinen oder nicht. Angesichts der Tatsache das sie auf einer Messe von Fachleuten, den Fokus auf WiiFit gelegt haben, zeigt doch das sie wissen womit sie jetzt am liebsten Geld verdienen.

http://gamevideos.com/video/id/13070

die bringen es auf den punkt, Nintendo wird da regelrecht vernichtet von 1up :-)

habs auch gesehen und die bringen es wirklich auf den punkt...
das nintendo am boden liegt und ähnliches finde ich nicht, aber mog hat schon recht, die pk war ein arschtritt für nintendo fans und core gamer

1up sagts schon richtig, nintendo hat ne 180 grad drehung von der letzten pk gemacht, kam total schlecht rüber und sony hat sich ebenfalls um 180 grad gedreht und sich sehr menschlich, coregamer nah präsentiert

Nein ich möchte Spiele, die @Hanno dieses Jahr auch nicht auf der TGS angekündigt werden. Da glaube ich nicht mehr dran. Es werden von nun an immer mal wieder ein zwei Games für uns dazukommen - ein Waverace etc. - aber das Hauptaugenmerk wurde gestern klar und deutlich definiert und ist auch garnicht mehr abzuschütteln.

ach was? Es wurde doch Mario Kart angekündigt, es wurde Advance War angekündigt. Demgegenüber steht Wii Fit - warum das im Mittelpunkt stand sollte mittlerweile jeder verstanden haben. Das ist doch 'ne gute Quote. Besser als die von MS. Wenn du dir die Releaselisten anguckst wird dir außerdem auffallen, dass für 08 nicht viel angekündigt ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Leute bei EAD/Intelligent Systems und Retro kein Kaffeekränzchen veranstalten werden -> Ankündigungen werden folgen, wie lange bekannt ist.
Deine "Nintendo wird von jetzt an nur noch nongames machen"-Hypothese kannst du schlecht ernst meinen.

Falsch.
Gaijin, kennst du den Unterschied zwischen "und" und "oder"?
Nintendo will das "und".
Nintendo will sie alle.

Das haben sie gesagt, das haben sie bestätigt und das ist ihr Weg.
Und das wird ihr Erfolgsrezept sein.
klar wollen sie alle. Aber sie bekommen nicht alle bei so einer PK. Soccer und Alpha Moms haben sie mit Wii fit sicherlich bekommen. Die Core gamer mit 2 minuten footage von allen games sicherlich nicht. Allein das Mit smashbrothers war ein totaler Witz. Sie sagen nur das datum und zeigen kein bischen davon. Klar Nintendo will alle. Aber im moment wollen sie alle fetten Ärsche ^^

Nein, dass sind keine Mass Effects, Bioshocks, Lost Odysseys, Blue Dragons, Forzas, Halos, Gears of Wars, Metal Gears, Virtua Fighters, Ninja Gaidens, God of Wars und Riiiiiiidge Racers - es sind alles nur Lückenfüller wie es sie auch auf Xbox 360 gibt. Es sind die Spiele die man sich nach einem Jahr für 5,-€ evtl. holt.

Da hast du doch Games die dich interessieren. Wenn du nicht sehen willst was Nintendo für den Markt tut und somit auch für dich, ist das dein Problem und nicht Nintendos.
Nintendo muss dich auch nicht zufriedenstellen. Du bist schon Videospieler um dich buhlen schon MS und Sony genug. Warum sollte Nintendo noch versuchen dich zum Spielen zu überzeugen? Du bist es doch schon längst.
Gugg dir doch mal die Produktionskosten für die Blockbuster Games an? Wer soll das bezahlen? Spiele auf DVDs für Konsolen kosten immernoch 50-60€, obwohl die Preise für FilmDVDs im Vergleich gefallen sind. Und das OBWOHL immer teurere Filme gedreht werden.
Und wenn du immernoch nicht checkst, warum wir das gut finden was Nintendo macht, dann beschwer dich halt weiter. Ach und immerschön die pösen "Nongamer" und "CasualGamer" von den "richtigen echten Zockern" abgrenzen und mit Hassparolen überziehen. :)

So langsam zeigen sich auch einige Hardcore Fnboys enttäuscht. Das sollte NIntendo schon zu denken geben.

Gaijin, wenn du dich auf das Forum beziehst, so wisse:
Ganz CW, das fleißig postet, besteht aus NonGamern.
Ich auch, keine Frage.

Anstatt hier meinen Wii oder meinen DS anzuwerfen und zu zocken, streite mich mit irgendjemanden, den ich nicht kenne...
Das tun sie hier alle, Mog, Bayek, ich, du, Smoker, alle.

Das ist der Nachteil an HardCore sein, hm?
Zu behaupten, man wäre Gamer und es dann doch nicht sein...

auf der TGS gibts Final Fantasy VII Remake, dann ist der War ohnehin noch overer als er jetzt schon ist :-D

Uninteressant ob jetzt nur Nongames für den Wii erscheinen oder nicht. Angesichts der Tatsache das sie auf einer Messe von Fachleuten, den Fokus auf WiiFit gelegt haben, zeigt doch das sie wissen womit sie jetzt am liebsten Geld verdienen.
Sagt mal, stellt ihr euch gerne ignorant?

Messe !!!!!= Pressekonferenz

Auf der Pressekonferenz wurde in den letzten 10 Minuten das Hauptaugenmerk auf WiiFit gelegt, ihr schaukelt das alles einfach nur maßlos hoch. :rolleyes:

lol, 1up spiegelt genau meine meinung wieder. Sony hat die E3 gewonnen, MS war solide und Nintendo ist für die core-gamer tot. tja, will gar nicht sehen, was die mit F-Zero auf dem Wii machen O_o

ich glaub manche haben zum ersten mal ne nintendo pk erlebt, das ist jetzt vllt meine fünfte und bei allen nintendo pks ging es bisher um schreiende zelda fanboys usw

das war bisher die e3 von nintendo, nicht diese andauernde selbstbeweihräucherung, sony 2006 lässt grüßen

Also langsam wirds wirklich lächerlich. :shakehead:

Da wird mal 10 Minuten lang WiiFit auf der PK gezeigt und schon soll Nintendo die "Core-Gamer" ignorieren, noch dazu werden
schnell mal die ganzen Trailer und Infos zu Galaxy, MP3, Mario Kart etc. vergessen... :shakehead:

lol, 1up spiegelt genau meine meinung wieder. Sony hat die E3 gewonnen, MS war solide und Nintendo ist für die core-gamer tot. tja, will gar nicht sehen, was die mit F-Zero auf dem Wii machen O_o

SOOOOOOOOOOOOOO ein Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, das musste jetzt mal raus
die e3 hat niemand gewonnen oder verloren, alle haben ihre sache ganz gut gemacht

ich glaub manche haben zum ersten mal ne nintendo pk erlebt, das ist jetzt vllt meine fünfte und bei allen nintendo pks ging es bisher um schreiende zelda fanboys usw

das war bisher die e3 von nintendo, nicht diese andauernde selbstbeweihräucherung, sony 2006 lässt grüßen
Selbst in dieser zeigte Sony games^^

Also langsam wirds wirklich lächerlich. :shakehead:

Da wird mal 10 Minuten lang WiiFit auf der PK gezeigt und schon soll Nintendo die "Core-Gamer" ignorieren, noch dazu werden
schnell mal die ganzen Trailer und Infos zu Galaxy, MP3, Mario Kart etc. vergessen... :shakehead:

die paar sekunden pro spiel sollen trailer gewesen sein? :lol:

Gaijin, wenn du dich auf das Forum beziehst, so wisse:
Ganz CW, das fleißig postet, besteht aus NonGamern.
Ich auch, keine Frage.

Anstatt hier meinen Wii oder meinen DS anzuwerfen und zu zocken, streite mich mit irgendjemanden, den ich nicht kenne...
Das tun sie hier alle, Mog, Bayek, ich, du, Smoker, alle.

Das ist der Nachteil an HardCore sein, hm?
Zu behaupten, man wäre Gamer und es dann doch nicht sein...
Nein, ich schreib meine Hausarbeit und poste nebenbei ab und zu bei CW. Deshalb kommt es auch, dass ich immer sehr lange auf CW bin, aber selten mal nen längeren Post bringe.
Gezockt wird nachts.

@s2s:
F-Zero könnt ich mir gut auf der Wii vorstellen, solange es mindestens F-Zero AX Grafik besitzt.

Tot für die Core-Gamer :lol:

Nintendos DS und Wii Line-Up für die nächsten 6 Monate besteht aus 21 Titel, darunter sind 3 die man als Nongame bezeichnen könnte

Aber hauptsache man sieht das was man will oder?

Und die E3 ist keine Messe für Fachleute sondern eine für den Mainstream

naja der wii is halt ne gute zweit konsole - aber das sag ich nur, weil ich SMG liebe und seltsamerweise WiiFit für mich entdeckt habe. Mox = nongamer? hm, ich mache mir selbst angst :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom