Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, kein Nongame, schliesslich gabs Pinball auch für NES und PC, Bowling gabs auch auf der erfolgreichen PS2, genauso wie etliche Puzzler. Ich schrieb auch "Nongames" und "Casualgames", und die drei von dir oben genannten sind eher CasualgamesPinball ein Nongame? Bowling ein Nongame? Puzzle ein Nongame? Ich glaube, ich hab in meiner Jugend nur Nongames gespielt.![]()
Gelgenheitsposter, ich kann ja verstehen, dass Du gerade etwas enttäuscht bist, aber nochmal meine Frage: Nimmst du WiiFit nicht etwas zu wichtig? Schau dir doch mal SMG an. Oder MP3. Wenn das keine Videospielkunst ist, was denn bitte dann? Solche Spiele wird es weiterhin geben. Das beweist der NDS sehr eindrücklich. Und eigentlich ist Wii nichts anderes als der NDS in Form einer Heimkonsole - zumindest was die Strategie dahinter angeht.
Ok, da gebe ich Dir Recht. ;-)nein, kein Nongame, schliesslich gabs Pinball auch für NES und PC, Bowling gabs auch auf der erfolgreichen PS2, genauso wie etliche Puzzler. Ich schrieb auch "Nongames" und "Casualgames", und die drei von dir oben genannten sind eher Casualgamesdas einzige Nongame für den Wii ist ja eh momentan der Operabrowser
Pinball ein Nongame? Bowling ein Nongame? Puzzle ein Nongame? Ich glaube, ich hab in meiner Jugend nur Nongames gespielt.![]()
Ihr habt auch an allem etwas auszusetzen...Nintendo ownt sich ja gerade selber, haben den kleinen feinen WII und was machen die?!
Nach dem Motto "Für jedes Game nen eigenen Kontroller" pflastern sie die Kinderzimmer zu :/
Da hol ich mir lieber nen schwarzen Brotkasten, aber dafür bleibts dabei auch :/
Auf dieser E3 geht es nicht um Neuankündigungen. Sowas hast du weder von MS noch von Sony noch von Nintendo bekommen. Der Grund liegt im neuem Charakter der E3. Ich glaube, du hast einfach zu viel erwartet.
Mog: Erstens siehe oben. Und zweitens: Welche Knallerankündigungen für core-Gamer kamen denn von Sony und MS? GAR keine! Wieso regt man sich dann bei Nintendo drüber auf, bei den anderen beiden nicht. Ist doch irgendwie schon eigenartig.
Ihr habt auch an allem etwas auszusetzen...
Zwingt dich einer das zu kaufen bzw. es zu benutzen?
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1072607&postcount=1Du hast meinen Text nicht gelesen oder? Es geht hier nicht um "die Anderen". Die Anderen haben schon 3rd-Party Games en masse. Es ist JETZT Zeit für NINTENDO was neues für den Core-Gamer zu zeigen. "Die Anderen" interessieren nicht.
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1072607&postcount=1
Hier hast du genug "Core-Games".
Du hast meinen Text nicht gelesen oder? Es geht hier nicht um "die Anderen". Die Anderen haben schon 3rd-Party Games en masse. Es ist JETZT Zeit für NINTENDO was neues für den Core-Gamer zu zeigen. "Die Anderen" interessieren nicht.
@ mog
ich glaube es nicht... ich muss dir mal voll und ganz zustimmen!![]()
![]()
ich mag Nintendo es ist nicht so das ich Nintendo nicht ausstehen kann! Hab N64 gehabt(mittlerweile verschenkt) und damals gabs saugeile Spiele auf N64! die fand ich wirklich Innovativ.. nur mal als bsp Goldeneye,Super Mario64, Pilotwings, Waveracer , j-League ,Starfox uvm... das waren sooo die mega Spiele...die haben echt fun gemacht!
Mit der Wii sehe ich keine wirkliche Innovation.. da gibt es alle bekannten Nintendo Helden zum 1000ten mal und wenn man ehrlich ist! Mut zur Wahrheit hat, dann ist das doch nicht Innovativ!Keine neuen Titel nix! Und wenn dann innovative sachen kommen dann echt so lieblose Crapgames!! Deshalb gefällt mir die WII absolut gar nicht! Nintendo ist in meinen Augen lange nicht mehr das was es mal war....und wenn es so weitergeht wird die Qualität noch weiter sinken
Ps: ich mag Nintendo aber nicht Wii
Ich glaube du liest meine Texte nicht.Du hast meinen Text nicht gelesen oder? Es geht hier nicht um "die Anderen". Die Anderen haben schon 3rd-Party Games en masse. Es ist JETZT Zeit für NINTENDO was neues für den Core-Gamer zu zeigen. "Die Anderen" interessieren nicht.
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1072607&postcount=1
Hier hast du genug "Core-Games".