Sonitenndo
L15: Wise
Miyamoto trägt ein Pikmin-Shirt
IMPLYING
PIKMIN 4 CONFIRMED
Er hat recht oft Pikmin - Shirts an, weil er diese (seine) Kreation liebt.
Ich bin mir auch sicher, dass wir nur einen dritten Teil haben, weil er dafür gesorgt hat.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Miyamoto trägt ein Pikmin-Shirt
IMPLYING
PIKMIN 4 CONFIRMED

Dein Ernst? Japaner natürlich, die werden Schlange stehen.

ich frage mich wer Project Generic FPS kaufen soll, sieht ziemlich trashig aus
Dein Ernst? Europäer natürlich, die werden Schlange stehen.

ich frage mich wer Project Robot kaufen soll, sieht ziemlich trashig aus
Miyamoto wollte es unbedigt zeigen,'aber es ist noch ziemlich unfertig... deswegen.. es wird sicher nicht schlechter wie das 3ds remake ausshen ^^Starfox sieht ja nicht sooo doll aus...aber das eine Bild sagt noch nichts aus (hoffentlich).

ich frage mich wer Project Robot kaufen soll, sieht ziemlich trashig aus

SOfort auch dran gedachtIst halt eher eine Konzept-Studie.^^
Aber muss gerade sagen, dass ich sowas supergerne mit Oculus Rift in nem Bewegungssimulator spielen würde.![]()
Du hättest es also gern als Kinect Spiel? :v:Ist halt eher eine Konzept-Studie.^^
Aber muss gerade sagen, dass ich sowas supergerne mit Oculus Rift in nem Bewegungssimulator spielen würde.![]()
finds eh krass, wie offensichtlich nintendo Myamoto in die 2te Reihe verfrachtet hat. Wie man gerade sieht auch zurecht.

Er hat recht oft Pikmin - Shirts an, weil er diese (seine) Kreation liebt.
Ich bin mir auch sicher, dass wir nur einen dritten Teil haben, weil er dafür gesorgt hat.![]()
War auch nur Rumgealber.
Vielleicht hat er das auch selbst getan. Stell dir vor du bist der Schöpfer von Mario, Zelda und was weiß ich noch. Und bei allem was du angreifst sieht die ganze Welt sofort zu und erwartet Perfektion. Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr darauf und macht halt seine kleinen konzeptuellen Spielereien. Ähnlich wie Notch.finds eh krass, wie offensichtlich nintendo Myamoto in die 2te Reihe verfrachtet hat. Wie man gerade sieht auch zurecht.