Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Es wurde ja schon im Vorfeld gesagt, das Miyamoto nur noch kleine Projekte/Prototypen mit sehr kleinen Teams bei Nintendo entwickeln wird. Aus den AAA Produktionen zieht er sich ja immer weiter zurück.
Ich glaube deshalb sollte man von Miyamoto - Projekten nicht mehr ganz so viel erwarten...

Naja sieht auch nicht wirklich besser aus, etwas interessanter als das Roboter-Ding, aber auch nichts, dass ich jetzt brauche^^

Star Fox wird dann wohl leider auch nur in der Größenordnung kommen.

finds eh krass, wie offensichtlich nintendo Myamoto in die 2te Reihe verfrachtet hat. Wie man gerade sieht auch zurecht.
lol, ihr versteht wohl gerade auch nichts. ;)

Das sind lediglich Konzepte / Tech-Demos, noch früh in der Anfangsphase.

Außerdem steht er nicht in der 2ten Reihe, im Gegenteil, er überwacht so ziemlich alle Projekte.

Naja sieht auch nicht wirklich besser aus, etwas interessanter als das Roboter-Ding, aber auch nichts, dass ich jetzt brauche^^

Star Fox wird dann wohl leider auch nur in der Größenordnung kommen.
^

Wenn ich jetzt die Quelle finden würde. Angeblich bestehen die Arbeiten zu Starfox seit der Wii also denke ich dass man hier versucht Starfox wiederzubeleben.

ich könnte bei der Vorstellung nicht einmal so tun als ob es "tolle" Spiele sind, vielleicht wird ja auch was daraus mal abwarten aber aktuell ist es leider Mi..

Dito. Das Game sieht verdammt geil aus und was soll bitte ein "ernsthafter Grafikstil" sein.

cqqqfh.gif

Würde das besser sein wenns braun wäre? lol

screenshot4.jpg

Boah smoker, du weißt doch was ich meine. Halt einfach eim Grafikstil der nicht ausschaut wie ein Kinder-Zeichentrickfilm. Halt sowas wie Oot in moderner und HD oder sowas wie TP nur mit mehr Farben oder halt...ja Mensch halt sowas wie die E3-Techdemo herrjeh. Du weisst doch ganz genau was gemeint ist, red doch nicht als um dem heißen Brei herum ;)

Und ja, ich finde weiterhin dass die E3-2011-Demo besser aussieht als das was uns heute gezeigt wurde und kann umgekehrt nicht nachvollziehen wie man das nicht so sehen kann.

Hätte man gestern hier prophezeit dass Zelda U wieder im SS-Pastellfarbenlook daherkommt, dann wären hier alle ausgerastet ( im negativen Sinne). Jetzt wird sich das plötzlich krampfhaft schön geredet!

Naja, scheinen ja noch early concepts sein. Weiß zwar nicht was man daraus noch machen kann aber nun ja, bis jetzt nichts was mich zu nem kauf überreden würde

Zurück
Top Bottom