Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Bezüglich X gebe ich dir Recht, fand auch dass das enttäuschend aussah. Frag mich was da passiert ist, immerhin hatte mam davon ja schon sehr gutes InGame-Material gesehen. Sehr schade imo :( und den SS-Look fand ich generell hässlich - auch ohne die technischen Fehler.

und generell finde ich solche Aussagen wie "die welt sah sehr detailliert aus" auch ziemlich merkwürdig an dieser Stelle. Woran macht ihr das fest? Am anfang gabs ein Standbild zu sehen mit fixer Kamera, in dem man sich noch nichtmal frei bewegen konnte. Der Rest war irgendwelches Cutscene-Material. Letztendlich weiß man doch noch gar nicht wie das Ingame wirklich aussehen wird!

Bei X wurden nur Cutscenes verwendet und die Charaktere sind nicht die Stärke des Teams. Ingame wird sich nicht geändert haben, zumindest können wir das nicht wissen ohne weiteres Material^^

Und ja, detailiert kann man schon sagen bei Zelda, zumindest weitaus detailierter als Wind Waker. Der Vogel der aufschreckt und wegfliegt, der Schäfer mit seinen Tieren, etwas Architektur (Häuser, Mauern, etc.), man kann schon einiges auf den Screens erkennen. Grafisch ist es imo top, sieht wirklich wie aus einem Guss aus, wie alte Zeldateile (die Artworks von Alttp) gemixt mit Anime. Auch die Effekte sind top, schade dass es dir nicht gefällt, für mich könnte es kaum besser sein. Link wirkt auch lebendiger wie in SS oder TP.

Ansonsten scheint es doch recht viel Technik zu geben, dafür das die Häuser wie aus einem bulgarischen Bergdorf wirken.

Geil wieder kein Metroid, nichtmal ein 2D/3D Metroid für den 3DS. Kein Wave Race, kein F-Zero dafür noch mehr Kirby und Yoshis...
Der Mario Maker ist sogar für mich als Mario Fan der grösste Witz. Mein Gott BigN, was machst du bloss mit dem Milliarden Vermögen? Wenn man keine Ressourcen übrig hat(könnte man aber auch mit den Milliarden mal ein paar von gründen) dann vergebt wenigstens Aufträge an andere Studios oder vergrössert eure eigenen.
Ich hab einfach kein Bock mehr 10 Jahre auf ein handheld Metroid zu warten. Und auch keine 8 Jahre auf eines auf stationäre Konsole....
Zelda Grafik Style gefällt garnicht, Link sieht ja aus wie aus einem Kirby Spiel. Manchmal frag ich mich echt wer da oben bei BigN das sagen hat oder ob die da den ganzen Tag irgendeinen Shit rauchen. Der ganze bunte Kirby Mist usw. würde letzteres erklären.
Ein eigenes Racing Game kommt mal wieder nicht(mario Kart is genial aber für mich eher ein Fun/Party spiel). Ein Genre was quasi nicht existiert auf einer Nintendo Konsole...
Sind das Masochisten und stehen drauf immer nur zweiter oder dritter zu sein? Sind die blind und sehen immer noch nicht in was für einer verzweifelten Lage die stecken? Wollen die das mit der WiiU tatsächlich noch 3 weitere Jahre durchziehen obwohl man fast sicher sein kann das sich die Konsole kaum erholen wird?

Wenn ich schon tief in der scheisse stecke dann muss ich mal ein paar Milliarden meines Vermögens in die Hand nehmen und damit umstrukturieren. Ist natürlich ein hohes Risiko, aber durch noch weniger Spiele wirds halt auch nicht besser.
Als N Fan bin ich enttäuscht, mal wieder. Für alle anderen freuts mich.

Komisch, dass der allgemeine Konsens hier positiv gestimmt ist...
Aber kann nicht jeder das gut finden. Man hat ja immer was zum Kritisieren :P ;)

Ey hab ich jetzt Star Fox verpasst oder wurde das garnicht gezeigt :ugly:

No sry pls understand k sanks bye c u next time.

TrollDadDanceBlackSS.png

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man weiß, dass ein Starfox kommt, besser als nichts für Fans, denke ich^^

Zurück
Top Bottom