Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Die Texturen sind teilweise noch ziemlich schwach, vielleicht wurde es ja auch deswegen auf 2015 verschoben

Das sieht so geil aus! Mein absolutes MW der E3! :o

Verstehe echt nicht warum alle wegen der Grafik rum scheissen. :x
PS4 Grafik hat doch eh keiner erwartet.

OzEFBno.jpg

Ich hoffe nur, dass sie nicht so dumm sind und X zeitnah zu Zelda veröffentlichen! Dann habe ich ein großes Zeit-Problem... Warum nicht dieses Jahr Nintendo :'(

allgemein sieht es auch sehr gut aus, das bestreite ich auch gar nicht, nur vorher konnte man, als er am dem Abgrund stand sehen das die Felsen "noch" ziemlich schwach waren was die Texturen angeht

War so geil wie die Wolken sich verzogen haben :) Denke das Spiel wird außer dem Namen und Ähnlichkeiten storymäßig nichts mit Xenoblade zu tun haben.

War so geil wie die Wolken sich verzogen haben :) Denke das Spiel wird außer dem Namen und Ähnlichkeiten storymäßig nichts mit Xenoblade zu tun haben.

ALso ich weiß jetzt nicht mehr genau wie es war - Aber gegen Ende von XC wurde doch das Geheimnis um Zanza gelöst, mit dem Raumschiff etc. Also why not?

Ihr mit euren Texturen...
Wenn der Rest die Qualität und größe von XB hat wird es das RPG der Gen.
Einzige sorge die ich habe ist das das Märchenhafte zu urz kommt.

Bin ich der einzige der sich an die alten GIGA-Zeiten erinnert, als sie live von der Games Convention gesendet haben? :blushed:

Zurück
Top Bottom