Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Wie Nintendo mit dem Treehouse Format einfach die E3 übernimmt, Non-Stop-Footage, über 100.000 Leute schauen gerade seit paar Stunden über Twitch und Youtube dauerhaft zu. :lol:
Finde das Konzept auch einfach grandios. So bekommt man einen tieferen Einblick in die Spiele. Eine wirkliche Steigerung im Vergleich zur letzten E3.

Ja, das hoffe ich auch und hoffentlich kann man auch noch auf den SMW-Style switchen.^^

Aber was mir jetzt schon gut gefällt, ist dass es die SMB-Physik nutzt und nicht die aus NSMB.:-)

EDIT:

Und das mit den Spuren ist echt praktisch für die Levelplanung.^^

Zuletzt bearbeitet:
Starfox ist eh tot. Das letzte gute Starfox war 64, aber niemand würde heute mehr Vollpreis für einen Railshooter ausgeben, den man in unter einer Stunde durchspielen kann. Und Sin & Punishment, den besseren (und längeren) Railshooter, hat niemand gekauft. Auch sonst hat die Reihe wenig zu bieten. Nostalgie ist der einzige Grund, warum Leute überhaupt noch danach krähen.

Niemand sagt, dass Figuren von Charakteren im Spiel die entsprechenden Charaktere freischalten müssen. Eine Mario-Figur könnte schlicht Gegenstände und Templates mit Mario-Thema freischalten, wie es sie immer in Animal Crossing und für alle großen Nintendo-IPs gibt.

so so.. die ip ist tot ja?

Ich würde mal sagen Majora's Mask 3D confirmed:

Bpz48gvCYAA86FH.jpg:large

Ansonsten ist Zelda Williams nen ziemlich böser Troll!^^

Zurück
Top Bottom