Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ich würde mal sagen Majora's Mask 3D confirmed:

Bpz48gvCYAA86FH.jpg:large

Ansonsten ist Zelda Williams nen ziemlich böser Troll!^^

Das ist Zelda Williams? Die ist aber fett geworden :kruemel:

Wer braucht schon innovative Multiplayer-Shooter-Konzepte, wenn man UnCharted in allen Formen und Farben haben kann :nix:

Nana, viele Farben waren da ja jetzt nicht zu sehen. :coolface:

Die Reaktionen zu Zelda sind auch immer toll.
"Lol Nintendo macht jetzt auch CG Trailer" - Das war ingame - "Hmm, sieht so oder so nicht gut aus" Herrlich. Bin mal im Bett, morgen gibts wieder 10h Nintendo Treehouse!

Eben, du sagst es, es sind Konzepte, und imo ganz furchtbare :-P

Vor einigen Tagen haben Samba und ich schon davor gewarnt, dass man von Miyamoto nichts Großes erwarten sollte.. und na ja.. man bekommt nun kleine Spielchen vorgesetzt, die nichtmal im Ansatz neu, kreativ oder zumindest interessant sind.

Bei Star Fox muss man abwarten, wie groß das nun tatsächlich wird. Scheint ja doch lange dran gearbeitet worden zu sein und erst im nächsten Jahr kommen.

@Xenoblade 2: Welt sieht also doch besser aus als das neue Material vermuten ließ. immerhin. Einen Downgrade scheint es dennoch gegeben zu haben. Aber gut, die Größe saugt da natürlich an Kapazitäten. Dennoch schade, dass es bei mir zum Wackelkandidaten geworden ist.. und Bayo 2 stattdessen zum sicheren Kauf. Verrückt. :ugly:

Immerhin.. mit Bayo 2 (und 1), Zelda HW (vielleicht) und Super Smash Bros. kommen mit drei Spielen noch genug Spiele für 2014. Brauche nicht jeden Monat ein Spiel. Habe schließlich auch noch Wind Waker und DK hier rumliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo scheint es den Downgrade zu geben?

Für mich sieht es nach wie vor schlechter aus als der erste kleine Trailer.
Der sah.. perfekt aus. Nun schaut es teilweise blasser und einfach.. schlechter aus.
Mag sein, dass meine Erinnerung mich trügt, ich muss mir gleich mal einen Vergleich ansehen.

@Remake Zelda MM: Möchte endlich eine Ankündigung. Auch wenn dann echt schon wieder arg viele Zelda - Spiele auf dem Weg sind.

Naja, soweit ich mich erinnern kann, war das auch ein Trailer ohne große Gameplayszenen etc. mit einem so großen Gebiet. Da ist es glaube ich weniger schwer etwas gutes zu erziehlen. Außerdem haben sie noch genug Zeit, an der Grafik rumzuschrauben.

Downgrade bei X :v:

Du solltest wirklich nochmal den ersten Trailer angucken, der hatte noch schön viele Gras/Texturen-Popups Die Monster sehen nun ebenfalls besser aus. Einfach wahnsinnig von den gewohnt schwachen Gesichtern ein Downgrade abzuleiten.

Vor einigen Tagen haben Samba und ich schon davor gewarnt, dass man von Miyamoto nichts Großes erwarten sollte.. und na ja.. man bekommt nun kleine Spielchen vorgesetzt, die nichtmal im Ansatz neu, kreativ oder zumindest interessant sind.

Bei Star Fox muss man abwarten, wie groß das nun tatsächlich wird. Scheint ja doch lange dran gearbeitet worden zu sein und erst im nächsten Jahr kommen.

@Xenoblade 2: Welt sieht also doch besser aus als das neue Material vermuten ließ. immerhin. Einen Downgrade scheint es dennoch gegeben zu haben. Aber gut, die Größe saugt da natürlich an Kapazitäten. Dennoch schade, dass es bei mir zum Wackelkandidaten geworden ist.. und Bayo 2 stattdessen zum sicheren Kauf. Verrückt. :ugly:

Immerhin.. mit Bayo 2 (und 1), Zelda HW (vielleicht) und Super Smash Bros. kommen mit drei Spielen noch genug Spiele für 2014. Brauche nicht jeden Monat ein Spiel. Habe schließlich auch noch Wind Waker und DK hier rumliegen.

http://kotaku.com/one-of-shigeru-miyamotos-weird-new-wii-u-game-ideas-is-1588718022

Es sind Experimente, klar. Aber das Guard-Spiel scheint neu, kreativ und interessant zu sein. Zumindest laut dem HandsOn haben wir jetzt einen Titel mehr, der das uPad sinnvoll zu nutzen scheint. Klingt auch sehr interessant umgesetzt.

Auf Star Fox bin ich auch gespannt, mal sehen, wie sie es umsetzen wollen!

Downgrade bei X :v:

Du solltest wirklich nochmal den ersten Trailer angucken, der hatte noch schön viele Gras/Texturen-Popups Die Monster sehen nun ebenfalls besser aus. Einfach wahnsinnig von den gewohnt schwachen Gesichtern ein Downgrade abzuleiten.

Werde ich gleich machen und dann fürchte mein Urteil. :brit:

@Nerazar: Ja klar, Nintendo wollte Spiele, die die Vorteile des Pads demonstrieren. Aber das Guard-Spiel geht ja schon deutlich in Richtung Tower Defense.. wirklich neu ist das erstmal nicht. Die Umsetzung ist dank des Pads natürlich ein wenig anders. Für mich persönlich sieht es wenig interessant aus, aber das darf bei dir gerne anders sein. ;)

Eben gerade gelesen, dass an Starfox schon seit sechs Jahren gearbeitet werden soll (mit nem kleinen Team). Ganz schön heftig, auch das man dies so lange verschweigen konnte. Wer weiß, an was da hinter den Kulissen noch alles getüftelt wird.

Wie er mich ignoriert :( :v:.
Naja..ich sehe mir den Trailer auch mal an...und ich sehe, dass der neue nicht schlechter und auch fortschrittlicher aussieht (wie z.B. die Levelanzeige bei den Gegener etc.).

Eins muss noch gezeigt werden. Ich mein, es kommt eine Roundtable heute Nacht und da soll es um ein 3DS-Spiel gehen, da wurde aber keins angekündigt.

Zurück
Top Bottom