Wurliwurm
L12: Crazy
Ich glaube nur, dass die potentiell eh schon kleinen Chancen für GS4 noch kleiner wurden ^^.
Kommt dann vielleicht nächstes Jahr, zusammen mit Nintendo Wars.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nur, dass die potentiell eh schon kleinen Chancen für GS4 noch kleiner wurden ^^.
so so.. die ip ist tot ja?
Ich würde mal sagen Majora's Mask 3D confirmed:
Ansonsten ist Zelda Williams nen ziemlich böser Troll!^^
Da schau ich nach dem besten Nintendo Tag seit, ja eigentlich immer, mal kurz bei CW vorbei und nicht eine News zu Splatoon. Stay classy cw.
Wer braucht schon innovative Multiplayer-Shooter-Konzepte, wenn man UnCharted in allen Formen und Farben haben kann
Eben, du sagst es, es sind Konzepte, und imo ganz furchtbare
Wo scheint es den Downgrade zu geben?
Vor einigen Tagen haben Samba und ich schon davor gewarnt, dass man von Miyamoto nichts Großes erwarten sollte.. und na ja.. man bekommt nun kleine Spielchen vorgesetzt, die nichtmal im Ansatz neu, kreativ oder zumindest interessant sind.
Bei Star Fox muss man abwarten, wie groß das nun tatsächlich wird. Scheint ja doch lange dran gearbeitet worden zu sein und erst im nächsten Jahr kommen.
@Xenoblade 2: Welt sieht also doch besser aus als das neue Material vermuten ließ. immerhin. Einen Downgrade scheint es dennoch gegeben zu haben. Aber gut, die Größe saugt da natürlich an Kapazitäten. Dennoch schade, dass es bei mir zum Wackelkandidaten geworden ist.. und Bayo 2 stattdessen zum sicheren Kauf. Verrückt.
Immerhin.. mit Bayo 2 (und 1), Zelda HW (vielleicht) und Super Smash Bros. kommen mit drei Spielen noch genug Spiele für 2014. Brauche nicht jeden Monat ein Spiel. Habe schließlich auch noch Wind Waker und DK hier rumliegen.
Downgrade bei X :v:
Du solltest wirklich nochmal den ersten Trailer angucken, der hatte noch schön viele Gras/Texturen-Popups Die Monster sehen nun ebenfalls besser aus. Einfach wahnsinnig von den gewohnt schwachen Gesichtern ein Downgrade abzuleiten.
Gibt es eigentlich noch irgendwann die 3DS-Spiele zu sehen? Weil der 3DS ging ja gestern irgendwie völlig unter...
Wie er mich ignoriert :v:.
Naja..ich sehe mir den Trailer auch mal an...und ich sehe, dass der neue nicht schlechter und auch fortschrittlicher aussieht (wie z.B. die Levelanzeige bei den Gegener etc.).