Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

So ich höre jetzt auf mit dem schauen, will nicht zuviel vom Anfang sehen. War ein toller Tag heute für nintendofans (die meisten zumindest)

Ich schau auch nur noch ab und an rüber, will mich auch nicht verspoilern lassen. Dafür ist mir der Titel zu wichtig.

Mir schleierhaft, wie sie so viel Gameplay zeigen können, aber das Spiel erst 2015 (Ende) raushauen.

ghhghxyy21.png

für mich gibts jetzt komplettes X-Material verbot bis zum release! ^^

hab genug gesehn um zu sagen, dass es immer noch mein most wanted ist. diese grosse, offene welt :O

Wie Nintendo mit dem Treehouse Format einfach die E3 übernimmt, Non-Stop-Footage, über 100.000 Leute schauen gerade seit paar Stunden über Twitch und Youtube dauerhaft zu. :lol:

hyrule warriors als nächstes

Find ich übrigens grandios mit dem Treehouse und hat IMO gegenüber einer einfachen PK einen enormen Mehrwert
Auf jeden Fall, der Trailer von Xeno X war etwas meh wegen den Gesichtern aber das Gameplay gerade war einfach nur hammer präsentiert und das Spiel spricht für sich.

das schreckliche ist doch, dass sich die Journalisten was schämen sollten. Das hier ist pures Marketing von Nintendo und trotzdem besser und ehrlicher als quasi alles was ich auf IGN oder Gametrailers jetzt gucken könnte :ugly:

Nächstes Jahr haben das alle, dann müssen die Journalisten gar nicht mehr vorbei kommen xD

was hab ich euch gesagt... genau das hab ich erwartet... event zum anteasern und dann gameplay gameplay gameplay... das ist einfach nur krass was die grad machen. XD

Wie schön, dass Midna jetzt spielübergreifend nicht die Fresse hält :lol:

Sieht wirklich ganz gut aus das Spiel :)

Zurück
Top Bottom