Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Naja, aber das lässt dann doch darauf schließen, dass es ein richtiges aufwändiges Star Fox wird und nichts in der Art der beiden Konzept-Demos, die sie gerade gezeigt haben, wenn sie noch ein Jahr brauchen.:-)

Ich hoff's.

Bin echt froh, diesen Hypequatsch nicht mitgemacht zu haben xD
War zwar keine Riesenenttäuschung diese E3, aber auch wirklich nix Besonderes.

Komisch, dass der allgemeine Konsens hier positiv gestimmt ist...
Aber kann nicht jeder das gut finden. Man hat ja immer was zum Kritisieren :P ;)

Ehm ja stimmt, dieser Nintendofan-Bereich hier ist sicherlich sehr repräsentativ ;) glaubst du ernsthaft so zeug wie yoshi, kirby, captain toad, Mario vs. Donkey kong etc. wird der U auch nur irgendwie weiterhelfen???

"United States"

Was zur Hölle. Also wird es wohl

stark auf das Ende von Xenoblade Chronicles anspielen

Passt irgendwie alles nicht so recht zum ersten Xenoblade. Ob die wie bei Final Fantasy einfach nur einen Markennamen etablieren wollen für Monolith RPGs?

Komisch, dass der allgemeine Konsens hier positiv gestimmt ist...
Aber kann nicht jeder das gut finden. Man hat ja immer was zum Kritisieren :P ;)

Ich bin aber nicht wie jeder andere, ich lass auch jedem seine Meinung und wer sich über den Zelda Style freuen kann, bitte, dem gönne ich das, trotzdem äussere ich meine Kritik.
Selbst wenn er mir gefallen hätte ist das in der Lage in der sich Nintendo befindet eindeutig zu wenig. Beim 3DS gehts doch schon los. Fängt an wie bei der Wii, das Ding ist Marktführer, Spiele verkaufen sich durchschnittlich gut auch von den 3rd Parties also verschliesst man die Augen und stellt mal so gut wie nix vor. man ruht sich schon wieder aus wie nach dem erfolg der Wii. Ich mein allzuviel hab ich garnicht erwartet für die WiiU aber das man schon wieder blind wird langsam beim 3DS wie bei der Wii und glaubt das Ding läuft schon von allein...Wäre ja nicht das erste oder zweite mal das Nintendo auf beiden Augen blind ist.
Ich lass mir einmal in die Fresse haun aber beim zweiten mal pass ich besser auf und schlag zurück. BigN scheint aber seit Jahren den Arsch freiwillig zum reintreten hinhalten.
Wie gesagt, meine eigene Meinung und als riesiger Fan nunmal auch mein Frust. Für jeden der sich dennoch freuen kann, auch schön.

wenn es mit den Mechs nicht zu sehr überhand nimmt wird es sicher gekauft, werde es weiter beobachten

X sieht imo doch recht ordentlich aus. Der Trailer vorhin war bescheiden aber das Gameplaymaterial num gefällt mir.

Treehouse redeemed, X schaut sehr geil aus. :D

Einzige was mir nicht gefällt ist, dass der Charakter wohl stumm ist, hätte mir lieber was wie Shulk gewünscht. :/

Aber abwarten.

Sieht hammer aus.

Also Shulk und seine Lovestory war mir eh ziemlich egal, finde ich sogar besser als diese ständig aufgezwungenen emotionalen "Kirmesfahrten"... Die anderen Charaktere waren imo viel interessanter.

Zurück
Top Bottom