Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

^

Wenn ich jetzt die Quelle finden würde. Angeblich bestehen die Arbeiten zu Starfox seit der Wii also denke ich dass man hier versucht Starfox wiederzubeleben.

Das gibt mir auch nen Funken Hoffnung, aber in dem Artikel stand halt auch, dass sie 6 Jahre lang mit nem kleinen Team was auf der Wii versucht haben, aber dass nicht funktioniert hat und dann haben sie die letzten 8-10 Monate "herumexperimentiert", deshalb bin ich mir halt nicht so sicher, ob das mehr als Konzept/Downloadtitel wird.

Boah smoker, du weißt doch was ich meine. Halt einfach eim Grafikstil der nicht ausschaut wie ein Kinder-Zeichentrickfilm. Halt sowas wie Oot in moderner und HD oder sowas wie TP nur mit mehr Farben oder halt...ja Mensch halt sowas wie die E3-Techdemo herrjeh. Du weisst doch ganz genau was gemeint ist, red doch nicht als um dem heißen Brei herum ;)

Und ja, ich finde weiterhin dass die E3-2011-Demo besser aussieht als das was uns heute gezeigt wurde und kann umgekehrt nicht nachvollziehen wie man das nicht so sehen kann.

Hätte man gestern hier prophezeit dass Zelda U wieder im SS-Pastellfarbenlook daherkommt, dann wären hier alle ausgerastet ( im negativen Sinne). Jetzt wird sich das plötzlich krampfhaft schön geredet!
Natürlich weiß ich was du meinst, ich mag den Twilight Princess - Stil und das ganze düstere Drumherum auch, aber so wie das neue Zelda präsentiert ist, kann ich nichts dagegen sagen. :P

Mir gibt das einfach die Vibes einer Märchenwelt welche entdeckt werden will und auch ihre düsteren Stellen hat, außerdem bekommt das Game bei Nacht oder Abend eine ganz andere Atmosphäre. :P

Vor Allem sieht die Welt aus als wäre sie voller Leben mit dem Gras überall usw., Twilight Princess war da verdammt leer. ;)

Ich hoffe wir kriegen sehr bald neues Material. :)

Ich bin froh dass ich kein Hardcore-Starfox-Fan bin, die werden sicher gerade ziemlich auf die Folter gespannt xD

Oh Gott hört endlich auf über diesen Crap zu labern...

Das ist wie an Heiligabend als Kind erstmal 10 Minuten rumstehen und vor dem Baum fotografiert werden, bevor man endlich die Geschenke auspacken darf. Reinste Folter.

Boah smoker, du weißt doch was ich meine. Halt einfach eim Grafikstil der nicht ausschaut wie ein Kinder-Zeichentrickfilm. Halt sowas wie Oot in moderner und HD oder sowas wie TP nur mit mehr Farben oder halt...ja Mensch halt sowas wie die E3-Techdemo herrjeh. Du weisst doch ganz genau was gemeint ist, red doch nicht als um dem heißen Brei herum ;)

Und ja, ich finde weiterhin dass die E3-2011-Demo besser aussieht als das was uns heute gezeigt wurde und kann umgekehrt nicht nachvollziehen wie man das nicht so sehen kann.

Hätte man gestern hier prophezeit dass Zelda U wieder im SS-Pastellfarbenlook daherkommt, dann wären hier alle ausgerastet ( im negativen Sinne). Jetzt wird sich das plötzlich krampfhaft schön geredet!

Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht finden Leute den Stil ja wirklich schön. Nur mal so eine Idee.

Project Guard finde ich mal sehr interessant. Natürlich nicht als Vollpreisspiel, aber als E-Shop-Spiel für nen überschaubares Budget immer gerne.
Einfach weil es mal was komplett anderes ist.

Project Robot ist solala ... nicht wirklich.

Geil wieder kein Metroid, nichtmal ein 2D/3D Metroid für den 3DS. Kein Wave Race, kein F-Zero dafür noch mehr Kirby und Yoshis...
Der Mario Maker ist sogar für mich als Mario Fan der grösste Witz. Mein Gott BigN, was machst du bloss mit dem Milliarden Vermögen? Wenn man keine Ressourcen übrig hat(könnte man aber auch mit den Milliarden mal ein paar von gründen) dann vergebt wenigstens Aufträge an andere Studios oder vergrössert eure eigenen.
Ich hab einfach kein Bock mehr 10 Jahre auf ein handheld Metroid zu warten. Und auch keine 8 Jahre auf eines auf stationäre Konsole....
Zelda Grafik Style gefällt garnicht, Link sieht ja aus wie aus einem Kirby Spiel. Manchmal frag ich mich echt wer da oben bei BigN das sagen hat oder ob die da den ganzen Tag irgendeinen Shit rauchen. Der ganze bunte Kirby Mist usw. würde letzteres erklären.
Ein eigenes Racing Game kommt mal wieder nicht(mario Kart is genial aber für mich eher ein Fun/Party spiel). Ein Genre was quasi nicht existiert auf einer Nintendo Konsole...
Sind das Masochisten und stehen drauf immer nur zweiter oder dritter zu sein? Sind die blind und sehen immer noch nicht in was für einer verzweifelten Lage die stecken? Wollen die das mit der WiiU tatsächlich noch 3 weitere Jahre durchziehen obwohl man fast sicher sein kann das sich die Konsole kaum erholen wird?

Wenn ich schon tief in der scheisse stecke dann muss ich mal ein paar Milliarden meines Vermögens in die Hand nehmen und damit umstrukturieren. Ist natürlich ein hohes Risiko, aber durch noch weniger Spiele wirds halt auch nicht besser.
Als N Fan bin ich enttäuscht, mal wieder. Für alle anderen freuts mich.

Zurück
Top Bottom