Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Weiß man eigentlich schon was das zweite 3DS Spiel ist das morgen (?) ne eigene Konferenz bekommt? Ich wünsch mir ja Metroid aber das ist niemals groß genug um ne eigene "PK" zu bekommen :neutral:
Wird sicher irgendein NFC Spiel?

*meanwhile in a japanese forum*

ich frage mich wer Project Generic FPS kaufen soll, sieht ziemlich trashig aus
Dein Ernst? Europäer natürlich, die werden Schlange stehen.

Nur weil n Roboter drin ist kaufens ned alle Japaner :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
aypgcq7e.jpg

So langsam verstehe ich, warum Wii-U nur etwas moderner als Ps360 ist, man stelle sich nur vor, was die mit Hardware ala Ps4One anstellen könnten, dafür sind unsere Augen noch nicht bereit. 8-)

finds eh krass, wie offensichtlich nintendo Myamoto in die 2te Reihe verfrachtet hat. Wie man gerade sieht auch zurecht.

tialo, ich stimme dir eigentlich voll und ganz zu, ich hätte auch lieber ein zelda das sussieht wie oot oder eben die tech demo, aber man muss trotzdem mit etwas wohlwollen rangehen und realistisch bleiben. ich habe hier schon vor monaten gesagt, dass die wii u niemals ein spiel mit der grafik der tech demo und (multi region) open world hinkriegen würde, daher bin ich positiv überrascht, dass sie diesen spagat hinbekommen haben und wir tatsächlich eine riesige, lebendige, handgezeichnete welt kriegen. das ist das wichtigste. ^^

sehr geiler tag.

wann zeigentlich die eigentlich mal starfox, btw? ^^

finds eh krass, wie offensichtlich nintendo Myamoto in die 2te Reihe verfrachtet hat. Wie man gerade sieht auch zurecht.
Vielleicht hat er das auch selbst getan. Stell dir vor du bist der Schöpfer von Mario, Zelda und was weiß ich noch. Und bei allem was du angreifst sieht die ganze Welt sofort zu und erwartet Perfektion. Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr darauf und macht halt seine kleinen konzeptuellen Spielereien. Ähnlich wie Notch.

Zurück
Top Bottom