Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

War von Splatoon überrascht, wird ein cooles Mulitiplayer-Spiel sein. Zelda sah toll aus und klang toll und es gab ein paar andere nette Dinge. Aber irgendwas fehlt noch. Star Fox ist cool, bin aber nicht so der Fan.

Auf weitere Miyamoto-Projekte bin ich gespannt.

Metroid und F-Zero haben mir sehr gefehlt, die hättens gebracht.
Eine neue große "düstere" IP hätte ich auch gern gesehen.

Mal schauen was noch so kommt.....

Zelda sah super aus??? Zelda sah besser aus als erwartet? Bitte was? Unfassbar was ich hier höre?? Die E3-2011-Demo sah super aus. Einige von den Fakes der letzten Wochen sahen super aus. Aber Zelda U sieht aus wie ein Anime für Kinder. Und wirkliche Spielegrafik hat man noch nichtmal gesehen. Also bitte Folks, kommt mal runter.
Leg' die Crackpfeife weg, das sah extrem genial aus. Wenn Dir Celshading nicht gefällt: Dein Problem, kann man nix machen. Aber was sie gezeigt haben war absolut überzeugend. Das sollte man auch anerkennen können, wenn man mit dem Stil nicht warm wird. Und ich bin weiß Gott kein Zelda-Fan, falls Du das denken solltest.

Ich muss sagen, dass mit Nintendos Auftritt auf dieser E3 in der Gesamtschau sehr gut gefällt. Ich finde es zwar immer noch schade, dass es keine richtige PK gab. Aber das Digital Event gepaart mit dem tiefgehenden Treehouse ist wirklich cool gemacht.

Zelda sah super aus??? Zelda sah besser aus als erwartet? Bitte was? Unfassbar was ich hier höre?? Die E3-2011-Demo sah super aus. Einige von den Fakes der letzten Wochen sahen super aus. Aber Zelda U sieht aus wie ein Anime für Kinder. Und wirkliche Spielegrafik hat man noch nichtmal gesehen. Also bitte Folks, kommt mal runter.
Das finde ich schade für dich. Ich finde den Stil nämlich absolut grandios. Er mag comichaft sein, aber das geht nicht auf Kosten der Details. Die Welt macht noch dazu einen toll lebendigen Eindruck. hab ich erwähnt, dass ich es grandios finde?

Tuts sehr weh?

lol :ugly:

Splatoon sieht super aus, ich hoffe ein paar der alten CoD Gruppe sind da mit an Bord...

Mir wäre ein düsterer Look auch viel lieber. Aber was sie gezeigt haben, sah qualitativ schon ziemlich gut aus. Im Grunde der SS - Look perfektioniert, ohne abartiges Geflimmer und Matsche ohne Ende.
Oder schau dir dagegen mal X an.. dass sah plötzlich aus wie ein leicht besserer Wii - Port, kein Vergleich mehr zum Trailer.

Find's gut, dass man sich weder für einen "The Witcher" noch für den "Wind Waker"-Look entschieden hat. Ist wie schon bei Skyward Sword ein schöner Spagat, der dank besserer Technik jetzt auch erst richtig zur Geltung kommen dürfte.

Ja, wird eine Special Edition geben. Vermutlich ein geringer Aufpreis.

Oder SE für 60€ und Bayo 2 alleine 50€.

wobei ich gerade auf der nintendo seite folgendes lese:

Bayonetta comes packed in with the purchase of every retail packaged version of Bayonetta 2.

nicht schlecht... :)

edit: das zählt wohl nur für die us version...

Zuletzt bearbeitet:
Leg' die Crackpfeife weg, das sah extrem genial aus. Wenn Dir Celshading nicht gefällt: Dein Problem, kann man nix machen. Aber was sie gezeigt haben war absolut überzeugend, und ich bin weiß Gott kein Zelda-Fan. Das sollte man auch anerkennen können, wenn man mit dem Stil nicht warm wird.

Alleine schon aus Gründen der diversität wäre es angebracht gewesen, mal wieder ein "realistischeres" Zelda zu zeigen. Nach SS, Wind Waker HD und neben der Tatsache, dass quasi das komplette Nintendo-Lineup aus Knuddeloptik-Spielen besteht, hätte man insbesondere bei Zelda das Eis mal brechen können. Aber nein, ausgerechnet da klatscht man es jetzt am extremsten drauf. Der Flop ist hier wieder vorprogrammiert, die breite Masse wird ähnlich wie bei SS desinteressiert daran vorbei gehen und das tut mir als Zeldafan weh.

Und außerdem habe ich prinzipiell rein gar.nichts gegen Cellshading aber
a. Wirds halt wirklich mal wieder Zeit für nen ernsteren Grafikstil und
b. Ist das ja auch kein Cellshading (wie bei WW) sondern wieder so ein unausgegorener Zwischenstil wie bei SS.

Mir wäre ein düsterer Look auch viel lieber. Aber was sie gezeigt haben, sah qualitativ schon ziemlich gut aus. Im Grunde der SS - Look perfektioniert, ohne abartiges Geflimmer und Matsche ohne Ende.
Wenn Zelda TWW eines gezeigt hat, dann dass ein Comic-Look und Düsternis sich nicht zwangsläufig ausschließen. So finde ich es viel besser als den generell sehr farbarmen Look eines Zelda TP.

Find's gut, dass man sich weder für einen "The Witcher" noch für den "Wind Waker"-Look entschieden hat. Ist wie schon bei Skyward Sword ein schöner Spagat, der dank besserer Technik jetzt auch erst richtig zur Geltung kommen dürfte.

Die E3-Techdemo war ein schöner Spagat: wieder etwas realistischer, aber mit bunten Farben und nicht so trist wie bei TP

Der Look von Zelda U/Zelda SS ist imo kein guter Kompromiss sondern sieht kindlicher und "japanischer" aus als je zuvor.

Alleine schon aus Gründen der diversität wäre es angebracht gewesen, mal wieder ein "realistischeres" Zelda zu zeigen. Nach SS, Wind Waker HD und neben der Tatsache, dass quasi das komplette Nintendo-Lineup aus Knuddeloptik-Spielen besteht, hätte man insbesondere bei Zelda das Eis mal brechen können. Aber nein, ausgerechnet da klatscht man es jetzt am extremsten drauf. Der Flop ist hier wieder vorprogrammiert, die breite Masse wird ähnlich wie bei SS desinteressiert daran vorbei gehen und das tut mir als Zeldafan weh.

Und außerdem habe ich prinzipiell rein gar.nichts gegen Cellshading aber
a. Wirds halt wirklich mal wieder Zeit für nen ernsteren Grafikstil und
b. Ist das ja auch kein Cellshading (wie bei WW) sondern wieder so ein unausgegorener Zwischenstil wie bei SS.

IMO ist Zelda ein schönes Gegengewicht zu Witcher oder Dragon Age. Da brauch ich nicht noch ein düsteres Action-Adventure.

Zurück
Top Bottom