Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ehrlich, Splatoon hat euch so geflasht? Ich finds ja auch nett, aber nicht so mega weltbewegend. Ist halt ne Mischung aus "de Blob" und Online-Shooter XY.

Oh Gott war das geil xD

Das neue Zelda :puppy:
Splatoon sieht auch super aus, ich brauch die NFC Figuren für Mario Kart xD

Nintendo hat die E3 dieses Jahr imo mit Abstand gewonnen...

Die Gesichter sind doch scheiß egal, bin endlich wieder gehyped wegen x nach dem Trailer :aargh:

Ist CW vorhin abgestürzt, weil Iwata die Bombe hat fallen lassen? :coolface:

Ich hab die Erschütterung noch hier gespürt. Für mich absolut klarer Sieger Nintendo dieses Jahr. So viele schickle Exclusives:

Bayo 1 und 2 auf einer Disk, Xenoblade Chronicles X ein intergalaktischer Krieg, Splatoon ein einfach spaßiges MP-Spiel, eine geile Präsi der Mii's und Palutena's (dachte kurz es kommt ein Smash-Anime xD), dazu ein sicherlich witziger Mario Maker, Star Fox Wii U, Hyrule Warriors mit einer echt coolen Zelda und Midna, Devil's Third als nun doch WiiU-Exclusive, ein witziges Kirby-Spiel und ein echt super schickes Yoshis Wollie World!!! :aargh:

Für mich ist der Hypetrain mal so fett entgleist und hat dabei die Lager von MS und Sony abgerissen xD. Ich hab nichts gegen sie, aber das war einfach fett :o

Edit: Vergaß natürlich Zelda und Mario/Bowser Party 10 :o
Open World echt schick und einfach die Art der Präsi - *schnips* und zack, da war die Welt, einfach ein toller Moment. Erinnert mich vom ganzen Stil sehr an Prince of Persia und das war auch sehr dunkel daher noch viel Potenzial (auch wenn Link von hinten etwas aussieht wie Zelda xD)

Ein klein wenig schade, dass Fatal Frame nicht gezeigt wurde... noch nicht :awesome:

:win:

Zuletzt bearbeitet:
Ist CW vorhin abgestürzt, weil Iwata die Bombe hat fallen lassen? :coolface:

Ich hab die Erschütterung noch hier gespürt. Für mich absolut klarer Sieger Nintendo dieses Jahr. So viele schickle Exclusives:

Bayo 1 und 2 auf einer Disk, Xenoblade Chronicles X ein intergalaktischer Krieg, Splatoon ein einfach spaßiges MP-Spiel, eine geile Präsi der Mii's und Palutena's (dachte kurz es kommt ein Smash-Anime xD), dazu ein sicherlich witziger Mario Maker, Star Fox Wii U, Hyrule Warriors mit einer echt coolen Zelda und Midna, Devil's Third als nun doch WiiU-Exclusive, ein witziges Kirby-Spiel und ein echt super schickes Yoshis Wollie World!!! :aargh:

Für mich ist der Hypetrain mal so fett entgleist und hat dabei die Lager von MS und Sony abgerissen xD. Ich hab nichts gegen sie, aber das war einfach fett :o

Kann ich hundertprozentig unterstreichen! :)
Allein Zelda hat alles weggefegt und da schien mir alles andere sogar nur als lausiges Rand-Spiel. Doof nur, dass X immer noch so lange auf sich warten lässt.
Perfekt wäre es nur noch gewesen, wenn ein neues Metroid angekündigt worden wäre und Retro mal was zu ihrem neuen Projekt erzählt hätten.

Ja, war jetzt ziemlich Wii U-lastig, war aber auch mal nötig allen zu zeigen, dass die Wii U sogar ne ganze Menge Spiele hat. xD

Naja, die e3 ist ja noch nicht vorbei, vielleicht kommt da noch was für den 3DS. Und Mario Kart 8 DLCs hätte ich immer noch gerne. :blushed:

Zurück
Top Bottom