Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

aber nicht ständig drin sitzen und darin kämpfen müssen.

Nochmal.. erstmal mehr sehen, vielleicht ist es ja gar nicht so, wie es auf mich gewirkt hat. ;)

Wirst ja nicht immer drin sitzen.

Schätz mal paar wenige Bosse sind mit "Rüstung" leichter oder einmal notwendig wegen Tutorial und Fortbewegung ist bequemer damit. Paar optionale Bosse sind sicherlich auch mit Rüstung zu machen etc.

Kann die Begeisterung hier nicht nachvollziehen. Zelda U kommt wieder im polarisierendem Stil daher, X sieht schlechter aus als zuvor und kommt erst 2015. Die Ne Ankündigungen (Mario Maker, Kirby, Splatoon) waren alle ganz nett, mehr aber auch nicht. Neue AAA-Games gabs nicht zu sehen.

Devils Third ist imo noch die größte Überraschung. Ansonsten halt ne solode, mittelmäßide Vorstellung (wo war eigentlich FE X SMT?)

Habs ja gesagt :lol:

[video=youtube;Ruh0FSfRq3Y]http://www.youtube.com/watch?v=Ruh0FSfRq3Y[/video]

So als Zwischnenfazit finde ich, dass Nintendo heute ungefähr auf dem Level von MS abgeliefert hat, wenn man mal seine eigenen Vorlieben außer Acht lässt. Die Präsentation an sich war bei Nintendo am besten. Herrlich ironisch. Top!

Sony ist gut gestartet, aber immer mehr abgefallen.

Bin gespannt, was es in den nächsten Tagen noch alles geben wird. Gar kein Metroid wäre eine Enttäuschung für mich. Gerade in Hinblick darauf, dass solche Titel wie diese Farbenschlacht oder Captain Toad kommen.

Edit: Und bitte was, schon wieder ein Mario vs. Donkey Kong? Kommt mittlerweile auch jährlich..

Zuletzt bearbeitet:
War ganz okay, die PK. Habe Schlimmeres erhofft. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Hätte aber gerne mehr vom neuen Zelda gesehen.

Kann die Begeisterung hier nicht nachvollziehen. Zelda U kommt wieder im polarisierendem Stil daher, X sieht schlechter aus als zuvor und kommt erst 2015. Die Ne Ankündigungen (Mario Maker, Kirby, Splatoon) waren alle ganz nett, mehr aber auch nicht. Neue AAA-Games gabs nicht zu sehen.

Devils Third ist imo noch die größte Überraschung. Ansonsten halt ne solode, mittelmäßide Vorstellung (wo war eigentlich FE X SMT?)
Du sagtest doch bye bye Nintendo. Bye bye Tialo, was machst du noch hier?

Splatoon ist mein neues Most Wanted auf der WiiU. Darauf freue ich mich schon richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint eher eine Ankündigung gewesen zu sein. ;)
:love7:

Es wurde scheinbar nebenbei, wie Mario Party 10 angekündigt.^^

will noch jemand bussy :love8:

Hoffe wircklich Ihr habt recht ,den sowas kündigt man doch nicht so nebenbei :happy3:

Fuck you Nintendo ,jetzt musste ich so lange warten bis ich mir die Konsole zulege.
Ab zu Amazon oder gibt's irgendwo ein Happy Deal :aargh:

aaaaaaahhhhhhhhhhh:happy3:

Aber sehr gut dass Nintendo Spiele wie Mario Party 10 und Mario vs DK nicht mehr in seine PK aufnimmt sondern nur noch nebenbei erwähnt. Vor wenigen Jahren waren das noch massive Bestandteile der PKs.

Hoffe wircklich Ihr habt recht ,den sowas kündigt man doch nicht so nebenbei :happy3:

Fuck you Nintendo ,jetzt musste ich so lange warten bis ich mir die Konsole zulege.

Die asiatische Damen sagte vorhin, man würde im Treehouse näher auf seinen Titel eingehen. Also die richtige Ankündigung findet wohl erst später statt.

Aber die Figuren zu Beginn und während der Präsentation sind alle mit Grund aufgetaucht. Also würde StarFox als gesichert ansehen. Ich habe nur bedenken bzgl. der Steuerung.

Leider wird es wie MP9 mit dem Auto

schade.. wird wohl dann diesmal kein MP fuer mich..ausser es hat noch einige Ueberraschungen :/

Warum kann man nicht, gerade weil es MARIO PARTY 10 ist!! (10 = Jubilaeum) eine Mischung als

alte Mario Party + neue IDeen machen?? Warum >_<

und ich wette.. wieder nur 6 Bretter + 1 Zusatz und 80 MInispiele.. also lame

Den X Trailer muss ich mir nochmal ansehen, habe nicht bemerkt, dass es schlechter aussieht. Und Zelda U, der Stil rockt, passt imo perfekt zu Zelda, weit schöner als SS und sehr stimmig.

schon nach dem event bereits 3 weitere titel, es werden weitere folgen. der stil der präsentation war genial. Hab ich gerne gegen ne normale pk eingetauscht. Ich bin absolut happy. endlich hat sich das warten mal gelohnt.... bayo 1 mit dabei, zelda, yoshi sah epic aus, X!!!!!!, Splatoon sah absolut nice und kreativ aus... selbst hyrule warriors und toad sah cool aus.

wenns echt so bleiben sollte gebe ich dir voll recht. keine neuankündigung die mich aus den socken haut. zelda und x kommt wohl später als gedacht. und die art der präsentation ist fraglich... am ende kannte ich mich garnichtmehr aus wann wo was kommt. da liefen mehrere sachen parallel...
wo blieben details zu fire emblem oder auch zum e shop. zum 3ds oder von thirds kame garnichts. im moment bin ich echt eher enttäuscht.
mein e3 sieger ist klar sony.

Zurück
Top Bottom