Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber nicht ständig drin sitzen und darin kämpfen müssen.
Nochmal.. erstmal mehr sehen, vielleicht ist es ja gar nicht so, wie es auf mich gewirkt hat.
Ich hab doch gesagt der Typ hat zugegeben, dass ers bearbeitet hat.
Du sagtest doch bye bye Nintendo. Bye bye Tialo, was machst du noch hier?Kann die Begeisterung hier nicht nachvollziehen. Zelda U kommt wieder im polarisierendem Stil daher, X sieht schlechter aus als zuvor und kommt erst 2015. Die Ne Ankündigungen (Mario Maker, Kirby, Splatoon) waren alle ganz nett, mehr aber auch nicht. Neue AAA-Games gabs nicht zu sehen.
Devils Third ist imo noch die größte Überraschung. Ansonsten halt ne solode, mittelmäßide Vorstellung (wo war eigentlich FE X SMT?)
:love7:Scheint eher eine Ankündigung gewesen zu sein.
:love7:Es wurde scheinbar nebenbei, wie Mario Party 10 angekündigt.^^
Die asiatische Damen sagte vorhin, man würde im Treehouse näher auf seinen Titel eingehen. Also die richtige Ankündigung findet wohl erst später statt.:love7:
:love7:
will noch jemand bussy :love8:
Hoffe wircklich Ihr habt recht ,den sowas kündigt man doch nicht so nebenbei :happy3:
Fuck you Nintendo ,jetzt musste ich so lange warten bis ich mir die Konsole zulege.
Ab zu Amazon oder gibt's irgendwo ein Happy Deal
aaaaaaahhhhhhhhhhh:happy3:
will noch jemand bussy :love8:
Hoffe wircklich Ihr habt recht ,den sowas kündigt man doch nicht so nebenbei :happy3:
Fuck you Nintendo ,jetzt musste ich so lange warten bis ich mir die Konsole zulege.
Ab zu Amazon oder gibt's irgendwo ein Happy Deal
aaaaaaahhhhhhhhhhh:happy3:
Kann die Begeisterung hier nicht nachvollziehen. Zelda U kommt wieder im polarisierendem Stil daher, X sieht schlechter aus als zuvor und kommt erst 2015. Die Ne Ankündigungen (Mario Maker, Kirby, Splatoon) waren alle ganz nett, mehr aber auch nicht. Neue AAA-Games gabs nicht zu sehen.
Devils Third ist imo noch die größte Überraschung. Ansonsten halt ne solode, mittelmäßide Vorstellung (wo war eigentlich FE X SMT?)
Splattoon ist mein neues Most Wanted auf der WiiU. Darauf freue ich mich schon richtig.
Kann die Begeisterung hier nicht nachvollziehen. Zelda U kommt wieder im polarisierendem Stil daher, X sieht schlechter aus als zuvor und kommt erst 2015. Die Ne Ankündigungen (Mario Maker, Kirby, Splatoon) waren alle ganz nett, mehr aber auch nicht. Neue AAA-Games gabs nicht zu sehen.