Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Wär jetzt eigentlich so Jan/Feb/März 2015 viel enttäuschender als Dez/Nov. 2014?

Denk nicht das es jetzt Nov/dez 2015 ist oder doch?

lol, wie sie alle ihre vorher zurechtgelegten Einzeiler abgeben.

Hands down die beste Show seit langem von Nintendo und Miyamoto, der alte Hase teasert einfach mal so Starfox. Ich bin mehr als positiv überrascht und freue mich auf alles, was noch kommt.

Wer hier meinte nochmal Starfox wäre nicht episch genug um ein neues Spiel zu rechtfertigen? xD

In Wii Xenoblade hat man auch viele Mechs gesehen.
Gerade deine ganzen "Erzfeinde" waren welche samt den zwei "Großen".

Xeno-Serie ist durch und durch Scifi und Mech.

Ja, die Gegner waren Mechs. Auch in Ordnung soweit, aber es sah jetzt so aus als wäre es ein Hauptbestandteil des Spiels und dann wird es für mich uninteressant.

Mich reinsetzen, um von Punkt A nach B kommen in Ordnung, aber nicht ständig drin sitzen und darin kämpfen müssen.

Nochmal.. erstmal mehr sehen, vielleicht ist es ja gar nicht so, wie es auf mich gewirkt hat. ;)

die frage ist hier besser aufgehoben...:)

was war das den am ende mit shigy?
auf dem tv lief doch starfox ,Airwing drehte seine runden.
ist das jetzt trollen von Nintendo?

lol, wie sie alle ihre vorher zurechtgelegten Einzeiler abgeben.

Hands down die beste Show seit langem von Nintendo und Miyamoto, der alte Hase teasert einfach mal so Starfox. Ich bin mehr als positiv überrascht und freue mich auf alles, was noch kommt.
Eh, das war eigentlich für den War thread gedacht, egal.

- Zelda sah genial aus, klingt so, als bekäme ich das Zelda, auf das ich seit Jahren warte
- Platoon: looks fun as fuck
- Hyrule Warriors scheint genau das Fanspiel zu werden, dass ich wollte
- Xenoblade 2/direktes Sequel (hätte ich nie erwartet)
- Palutena in Smash
- Starfox!

Zurück
Top Bottom