Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

schade das wohl echt alle anderen entwickler außer nintendo kein bock mehr auf wii u hat namco konami capcom enix ubisoft komplett ferngehalten; ea war ja klar aber das gar nichts mehr kommt is schade aber die mukke war cool hab abgerockt :D

Durchwachsene Präsi imo.

Bayo sah gut aus, vor allem dass der erste Teil dabei ist, ist klasse. Splatoon sah imo auch sehr spaßig aus. Smash und Yoshi gefielen mir auch. X hingegen sah imo enttäuschend aus, kein Vergleich zu dem, was die letztjährigen Trailer versprachen, zudem erst Release 2015. Zelda U sieht imo (!) auch nicht dolle aus. Erneut comicgrafik und danm auch noch angelehnt an den häßlichen SS-Look,noch kindlicher als zuvor. Sorry aber sowas kann ich echt nicht abfeiern. Naja mal wartem wie es ingame aussieht.

Irgendwelche AAA-Neuankündigen waren leider nicht vorhanden, insofern ears das nun für die WiiU. Vom Stil und Charme her aber definitiv ne sehr sympathische Präsi :)

zelda und x erst mitte oder ende 2015 wohl :( aber what the fuck warum kein metroid ?? jeder wills warum tuts nintendo nich? fand ssbb für handheld cool gute umsetzung

Ich hab in Xenoblade nicht einmal in einem sitzen müssen, hier sah man gerade NUR Mechs. Mal ganz abgesehen vom Downgrade, den der Titel bekommen hat.

Wie gesagt, man muss erstmal viel mehr vom Spiel sehen, aber überzeugt hat mich der Trailer überhaupt nicht.

In Wii Xenoblade hat man auch viele Mechs gesehen.
Gerade deine ganzen "Erzfeinde" waren welche samt den zwei "Großen".

Xeno-Serie ist durch und durch Scifi und Mech.

locker die beste pk. richtig klasse. x ist brachial und, auch wenn ich das wort langsam hasse, epischer, viel epischer als gedacht. ^^

zelda hat mich total umgehauen... leider kein realistischer look, aber bei der schwachen wii u verständlich. dafür scheinbar eine riesige, handgezeichnete welt. unglaublich... endlich.

Das mit X überrascht mich doch, dabei wurde es für 2014 versprochen. Naja, kann man nix machen, aber ansonsten ne ansehnliche Show, wenn man bedenkt, dass Nintendo alles alleine machen musste xD Von mir kriegt es ne anständige 3 in der Schulnote :)

Devil's Third! Fucking called it!

Nur, was macht Danny im Studio? Mit Devil's Third T-Shirt? Ist der jetzt bei Valhalla? Oder sogar bei Nintendo?

Zurück
Top Bottom