Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber sehr gut dass Nintendo Spiele wie Mario Party 10 und Mario vs DK nicht mehr in seine PK aufnimmt sondern nur noch nebenbei erwähnt. Vor wenigen Jahren waren das noch massive Bestandteile der PKs.
Dafür haben sie etwas sehr lange Yoshis Yarn und Splatters gezeigt. Hätte man schon noch ne Montage einbaun können.
Yoshi fand ich von der Länge ok, aber Splatoon ging wirklich viel zu lange, das Grundprinzip hat man ja nach 5 Sekunden kapiert.
Hab ich auch mitbekommen, aber "zu uns in den Westen" ist neuerdings und v.a. auf dem 3DS mit Vorsicht zu genießen.fantasy life kommt zu uns in den westen und irgendwie erwähnt es hier keiner
wenns echt so bleiben sollte gebe ich dir voll recht. keine neuankündigung die mich aus den socken haut. zelda und x kommt wohl später als gedacht. und die art der präsentation ist fraglich... am ende kannte ich mich garnichtmehr aus wann wo was kommt. da liefen mehrere sachen parallel...
wo blieben details zu fire emblem oder auch zum e shop. zum 3ds oder von thirds kame garnichts. im moment bin ich echt eher enttäuscht.
mein e3 sieger ist klar sony.
Ja wenn man 2 Pfosten ne Stunde lang über verschiedenfarbige Garne labern lässt, dann schon...leute Nintendo sendet fast rund um die uhr... reggie hat grad gesagt, dass 45 oder 90 Minuten nicht reichen würden um alles anzukündigen.
Yoshi fand ich von der Länge ok, aber Splatoon ging wirklich viel zu lange, das Grundprinzip hat man ja nach 5 Sekunden kapiert.
Wann fängten das Treehouse Ding hier an, 21:30? Muss zurück zu echten Menschen -.-