Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Auf dem Presse-Server gibts übrigens ne Kategorie "Star Fox (working title)".
Da kommt noch was....

fantasy life kommt zu uns in den westen und irgendwie erwähnt es hier keiner :hmm:

leute Nintendo sendet fast rund um die uhr... reggie hat grad gesagt, dass 45 oder 90 Minuten nicht reichen würden um alles anzukündigen. So könne auch die Presse profitieren (als beispiel nannte er ign die Devils Third vorgestellt hat) und bis zum ende der E3 wird es weitere ankündigungen geben.

ok muss ich mir dann Treehouse angucken,bin leider spät nach Hause gekommen scheiß Stau überall.
Star Fox wird mir Spass machen egal was die verändern....hoffe ich :lol: :happy3:

Direct war ok, nicht überragend, aber auch nicht schlecht, für mich weder klar vor noch hinter Sony und MS.

Zelda sieht recht ansprechend aus, viel gabs aber nicht. Captain Toad sah sehr interessant aus, denke das wird klasse, hab mir schon gedacht, dass sie da ein eigenes Spiel/DLC draus machen. 2D-Kirby again, sehr lahm imo. Smash Bros natürlich ein Must-Have, den Actionfigurenkram finde ich überflüssig. Yoshi sah nicht so übel aus, aber hab allgemein kaum noch Bock auf weitere 2D-JnRs, 3D gabs da wieder nix. Bayonetta ist nicht so meins, aber tolle Sache, dass es jetzt mit 1 kommt. Das neue Xenoblade sieht schon krass schlechter aus als zuvor und kommt nicht mehr heuer. Kein Metroid :(
Splatoon sah witzig aus, könnte was werden. Laut Reggie soll es für Shooter werden, das was Mario Kart für Rennspiele ist.

Ansonsten kommen ja noch weitere Infos, Miyamotos Spiele wurden nochmal bestätigt, Devils Third ist ne nette Sache, Mario Party 10 kam auch schon. Vielleicht kommt ja noch ein Kracher, auch wenn ich nicht dran glaube.

wenns echt so bleiben sollte gebe ich dir voll recht. keine neuankündigung die mich aus den socken haut. zelda und x kommt wohl später als gedacht. und die art der präsentation ist fraglich... am ende kannte ich mich garnichtmehr aus wann wo was kommt. da liefen mehrere sachen parallel...
wo blieben details zu fire emblem oder auch zum e shop. zum 3ds oder von thirds kame garnichts. im moment bin ich echt eher enttäuscht.
mein e3 sieger ist klar sony.

weil die E3 ja auch schon vorbei ist und Nintendo NIEMALS nach einer Praesi jemals genauere Details genannt hatte

oh wait.. da waren ja die letzten Jahre schon so... :fp:

Ich will einen echten Zelda Trailer ^^"
Ich will Gameplay sehen. Echt jetzt.
Der Stil ist ganz nett :D

leute Nintendo sendet fast rund um die uhr... reggie hat grad gesagt, dass 45 oder 90 Minuten nicht reichen würden um alles anzukündigen.
Ja wenn man 2 Pfosten ne Stunde lang über verschiedenfarbige Garne labern lässt, dann schon...
Ich kann denen auch ne 10 Minuten Präsentation mit allen Spielen zusammenschneiden!

Also:

Yoshi mag ich, sieht cool aus, X Verschiebung ist ätzend, aber der Storytrailer macht lust auf mehr, auch wenn Monolith immer noch keine Chars kann. Zelda war der Hammer, fand ich richtig gut. Achja, und das mit Bayonetta 1 find ich richtig gut :-D.

Insgesamt wars also eine vernünftige Präsi.

Zurück
Top Bottom