Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Wenn Nintendo ordentlich liefert dann versichere ich euch folgendes: wenn Iwata mal wieder in seiner Badewanne ein Liedchen trällert, dann statte ich ihm einen Besuch ab, ich ziehe meine Klamotten aus und gehe mit ihm in die Badewanne, ob er will oder nicht. Dann werde ich seinen sexy Körper umarmen, dann ablecken und auf "Tauchstation" gehen und seinen.... Er wird es lieben! :blushed:

:v:

Wenn Nintendo ordentlich liefert dann versichere ich euch folgendes: wenn Iwata mal wieder in seiner Badewanne ein Liedchen trällert, dann statte ich ihm einen Besuch ab, ich ziehe meine Klamotten aus und gehe mit ihm in die Badewanne, ob er will oder nicht. Dann werde ich seinen sexy Körper umarmen, dann ablecken und auf "Tauchstation" gehen und seinen.... Er wird es lieben! :blushed:

facepalm...

Du hast vielleicht Fantasien :lol2:

Du willst seinen...? :o

Obacht, nicht jeder steht auf Schmerzen! :coolface:

Bla bla great 3ds lineup...animal crossing and many other fantastic games...fire emblem bla...yoshi classic reimagined....more to come....soccer mini game bla....wii u jawdropping experiences bla mario 3d world....mario kart and smash bla core experiences...bla bla pikmin dlc....bla....play the games....strong 3rd party lineup....bla....assassin's creed IV bla watch dogs lol bla our friends from ubisoft bla bla child of light...many more great indie games bla fantastic gba vc titles bla bla even more to come bla bla strong lineup bla bla so many games bla bla

Ich kann nur überrascht werden :win:

-advance wars 3ds
-wario 3ds
-zelda mm 3ds remake

-zelda wii u ankündigung
-ein lebenszeichen von smt x fe

mehr verlange ich gar nicht :nix:

Alter, wat watwat wat watwatwat? :o

Bla bla great 3ds lineup...animal crossing and many other fantastic games...fire emblem bla...yoshi classic reimagined....more to come....soccer mini game bla....wii u jawdropping experiences bla mario 3d world....mario kart and smash bla core experiences...bla bla pikmin dlc....bla....play the games....strong 3rd party lineup....bla....assassin's creed IV bla watch dogs lol bla our friends from ubisoft bla bla child of light...many more great indie games bla fantastic gba vc titles bla bla even more to come bla bla strong lineup bla bla so many games bla bla

Ich kann nur überrascht werden :win:

bla, bla, Zelda WiiU, bla Metroid U bla, bla X Storytrailer bla :P

Nintendo kann auch noch gute E3 PK's! Die 2010er war richtig gut nach den 2 schlechten und der langweiligen Direct wird es Zeit für eine starke Präsentation. Sagt mir nicht das ihr jetzt alle nichts erwarten wollt. Übertriebener Hype und Erwartung gehört doch zur E3 dazu! Jedes Jahr wird der Hype Train bestiegen und entgleist dann meist katastrophal. Lernen wir etwas davon? Nein denn jedes Jahr lassen wir uns wieder hypen!!! THIS IS E3!!!!!!!!!!!!

:awesome:

Ganz ehrlich, 2013 war die Direct auch nicht schlecht, wenn mans mal bei Tageslicht betrachtet:

Nintendo hat dort zu 5 Spielen erstmalig Trailer/Gameplay gezeigt. Ich hoffe zwar, dass es dieses Jahr wieder ne PK geben wird, allerdings bin ich damit zufrieden, wenn die ungefähr den Output liefert, den die Direct letztes Jahr hatte.

:rofl3:
Erschreck dich aber nicht wenn du untertauchst und mein Gesicht siehst :v:
Also ich mein damit nicht dass Iwatas ... aussieht wie mein Kopf :ugly: Obwohl... Dann wüsste Iwata wie ich aussehe :love4: und er wüsste auch wie ich aussehe wenn ich mich übergebe :v:

Ganz ehrlich, 2013 war die Direct auch nicht schlecht, wenn mans mal bei Tageslicht betrachtet:

Nintendo hat dort zu 5 Spielen erstmalig Trailer/Gameplay gezeigt. Ich hoffe zwar, dass es dieses Jahr wieder ne PK geben wird, allerdings bin ich damit zufrieden, wenn die ungefähr den Output liefert, den die Direct letztes Jahr hatte.

Ja der Output an Titeln war schon sehr vielversprechend, aber ohne E3 Konferenz hat es keinen richtigen Hype erzielt und die Trailer waren auch eher lame, besonders 3D World. Dieses Jahr sollten sie unbedingt alle Geschütze auffahren und ihre neuen Titel ordentlich präsentieren! :)

@GreenFlash :o Well, that escalated quickly :v:

ich hoffe ja immer noch, dass sie das letzte mal gemacht haben, weil die andern beiden ihre neuen Konsolen vorgestellt hatten. Da hätten sie ankündigen können, was sie wollen, es wär "egal" gewesen.

ich hoffe ja immer noch, dass sie das letzte mal gemacht haben, weil die andern beiden ihre neuen Konsolen vorgestellt hatten. Da hätten sie ankündigen können, was sie wollen, es wär "egal" gewesen.

wieviele spiele hat denn nintendo seit der letzten e3 an wii u games angekündigt?

Also was Nintendo bringt, weiß ich nicht. Aber ich persöhnlich bin zufrieden, wenn folgendes 2014 eintritt:

- Zelda und Miyamotos neues Projekt werden auf der E3 2014 präsentiert, sehen vielversprechend aus und machen ausgiebig Gebrauch von dem Gamepad

- Mario Kart 8, X, Bayonetta 2 und Smash Bros. U halten den hohen Erwartungen stand, sprich es werden absolute Qualitätsspiele.

- Viele DS Titel für die Wii U Virtual-Console (Zelda, Okamiden, Another Code, ....)

Wenn das alles eintritt, dann hat sich für mich die Wii U insgesamt ausgezahlt. Erfolg hin oder her, ich habe dann insgesamt etwa genausoviele Retailspiele (20+) wie für die originale Wii und dazu kommen noch Indie- und Virtual-Console-Spiele, die ich auf der U echt gerne kaufe und spiele. Auf der Wii hatte ich diesbezüglich nur World of Goo, Bubble Bobble Plus, Mega Man 2 und Super Mario Bros. 3 gekauft. Alles was dann noch kommt ist für mich ein Sahnehäubchen.

Ich hoffe natürlich, dass für 2015 noch einige Kooperationen mit 3rds angekündigt werden, Nintendo noch mehr Indies anlocken kann und Nintendo irgendwie der Öffentlichkeit deutlich machen kann, dass sie langfristig mit der U planen.

Und ich hoffe, dass das Fire Emblem Crossover ganz cool wird und Nintendo 2015 ein ordentliches Lineup zusammenschnüren kann. Ich hoffe, dass Nintendo einen Super Maro 64 Nachfolger für Ende 2015 für die Wii U entwickelt mit Gamepadeinbindung. Da wären wir aber schon bei der E3 2015.

Der 3DS ist mir ziemlich egal. Ich warte auf DS Virtual-Console-Titel für meine Wii U. Ich hatte auch schon den DS ausgelassen. Mein GBA SP genügt mir völlig als portables Gerät und an Pokemon bin ich nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
ein rundenbasiertes RPG wäre mal etwas feines, wie z.B. Earthbound. Aber das ist ja alles nur Wünsche die niemals erfüllt werden :(

Zurück
Top Bottom