Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Bei der WiiU könnte ich mir eine Version mit richtiger Festplatte vorstellen. Ansonsten vielleicht noch ein leichteres, kleiners Gamepad. Ein WiiU Modell ohne Laufwerk könnte ich mir auch vorstellen.
Ne Wii U mit Festplatte würde die Konsole nur noch größer und teurer machen.

Eine Wii U ohne Laufwerk mit Download only würde niemals funktionieren. Wir haben doch das XBone Debakel erlebt, eine Wii U auf der man Spiele nur alleine durch den eShop erwerben kann (DRM!!!!!) würde Niemand kaufen. Man ist doch gefickt wenn man sich Smash Bros. für 59,99€ im eShop kauft, dann feststellt, dass einem das Spiel nicht gefällt (denn Nintendo bringt von seinen Titel ja keine Demos...) und man dann Geld aus dem Fenster geworfen hat. Bei Retail Games kann ich die wenigstens mit 5€ Verlust nach ein paar Tagen verscheuern... Was glaubt ihr warum ich alle meine Wii U Spiele als Retail Versionen kaufe.

Ein kleineres Gamepad wäre zwar schön, aber nicht unbedingt günstiger in der Produktion und vor allem: Die Kunden sind von der Funktion des Gamepad nicht überzeugt. Da kann das Teil noch so klein sein, es interessiert dann einfach Niemanden. Das ist einer der Punkte die Nintendo und Microsoft (mit Kinect) gerade feststellen müssen...

Und Sony guckt dagegen so: :v:

:kruemel:

Weil die Welt nen Scheiß interessiert, wenn Palien endlich mal ewig alte Software bekommt :-P

Wie soll das denn aussehen. Shibata kommt auf die Bühne, macht Smalltalk mit Reggie, und kündigt dann das Releasedatum für SMT4 in EU an, ein Spiel, dass in den USA seit nem Jahr erhältlich ist? :nyah:
Naja, ich glaube, du hast mich da etwas missverstanden :P^^.
Und der zitierte Beitrag ist Müll, klar ;).
Aber: Youkai Watch ist ein Spiel, welches weder Amerika noch für Europa angekündigt ist, soweit ich weiß. Und da wäre es schon nett, wenn sie es ankündigen würden. Dragon Quest VII ist glaub ich auch so ein Kandidat ;).

Aonuma wird uns schon nicht enttäuschen!!!!

zelda-gif-2.gif

:banderas:

eigentlich würde ich gerne sagen dass gar nichts schiefgehn kann. sie können was zu x zeigen, bayo 2, hyrule warriors, smash, dem neuen zelda und noch irgendein neues spiel. dazu natürlich was zum 3ds, was mich persönlich aber nicht so interessiert. das würde völlig reichen.

aber ich sage mal lieber nichts. ^^

Es sind sogar nur 3 Jahre!^^ Vor 4 Jahren wurde er angekündigt!^^

Ich würde mit dem 3DS Nachfolger 2016 rechnen also Ankündigung eher nächstes Jahr. Da halte ich eine DSi like Revision für den 3DS realistischer.

Die Ankündigung kommt wahrsch. erst später, da die nächsten beiden Konsolen quasi eine Plattform sein werden (wenn man zwischen den Zeilen liest; ist jetzt nur Spekulation)

Neuer super Racer mit nextgen Grafik :scan:

[video=youtube;tEAZBSPU5ls]http://www.youtube.com/watch?v=tEAZBSPU5ls#t=17[/video]

wie oft dachten die Fans die letzten Jahre vor der E3: "Nintendo wird uns nicht enttäuschen".

und dann passierte genau das.

Wunden bluten zu sehen macht viel Spaß:

[video=youtube;AtICb-F56So]https://www.youtube.com/watch?v=AtICb-F56So[/video]

[video=youtube;gx4Ref-m7NQ]https://www.youtube.com/watch?v=gx4Ref-m7NQ[/video]

Aber halt?! Ich hab ja selber noch eine Wunde.... urgh.... was hab ich nur getan?

:v:

eigentlich würde ich gerne sagen dass gar nichts schiefgehn kann. sie können was zu x zeigen, bayo 2, hyrule warriors, smash, dem neuen zelda und noch irgendein neues spiel. dazu natürlich was zum 3ds, was mich persönlich aber nicht so interessiert. das würde völlig reichen.

aber ich sage mal lieber nichts. ^^
Wäre okay, aber zur E3 will jeder was neues sehen. Je mehr unerwartete Enthüllungen sie haben desto besser.
Metroid Other M (damals wusste ja noch keiner wie es wird), Kid Icarus, Donkey Kong und 3DS in einer PK? Legendary.
Nix, nix, nix und Nintendoland in einer PK? Öhmmm...

Nintendo kann auch noch gute E3 PK's! Die 2010er war richtig gut nach den 2 schlechten und der langweiligen Direct wird es Zeit für eine starke Präsentation. Sagt mir nicht das ihr jetzt alle nichts erwarten wollt. Übertriebener Hype und Erwartung gehört doch zur E3 dazu! Jedes Jahr wird der Hype Train bestiegen und entgleist dann meist katastrophal. Lernen wir etwas davon? Nein denn jedes Jahr lassen wir uns wieder hypen!!! THIS IS E3!!!!!!!!!!!!

:awesome:

Nintendo kann auch noch gute E3 PK's! Die 2010er war richtig gut nach den 2 schlechten und der langweiligen Direct wird es Zeit für eine starke Präsentation. Sagt mir nicht das ihr jetzt alle nichts erwarten wollt. Übertriebener Hype und Erwartung gehört doch zur E3 dazu! Jedes Jahr wird der Hype Train bestiegen und entgleist dann meist katastrophal. Lernen wir etwas davon? Nein denn jedes Jahr lassen wir uns wieder hypen!!! THIS IS E3!!!!!!!!!!!!

:awesome:

Ich erwarte einiges, muss ich zugeben. Aber das ist auch verständlich... Jetzt muss Nintendo nach so vielen Jahren mal richtig liefern, wenn nicht jetzt wann dann?

Dieser Kickstarter-Titel würde auf der Proletenstation natürlich viel besser aussehen :lol:

Habe gerade auf dem Vorschaubild vom Video nur "Luigis Mansion" gelesen und mich kurz gefreut :(

Luigis Mansion für die wiiU kann ich mir ziemlich gut vorstellen... an irgentetwas muss Next Level Games ja arbeiten... vll. auch an einem neuen Mario Strikers.

Ich denke Nintendo wird sich in irgendeiner Form für den holprigen Start der Wii U entschuldigen und wird darauf hinweisen, dass noch 90 Indie-Spiele für die Unity-Engine in der Mache sind und so für Softwarenachschub gesorgt ist. (Dauer: 15 Minuten)

Dann wird über die neuen Pläne von Nintendo gesprochen unter anderem QoL. (15-20 Min)

Des weiteren wird ein Trailer zu Smash Bros. gezeigt und über die Onlinefunktionen für die Wii U und 3DS Version gesprochen. Wir sehen Reggie als neuen spielbaren Charakter! Ein neuer Trailer zu X wäre wohl auch drin! (10 Min)

Zu guter letzt wird entweder das Next-Gen Mario oder Zelda angeteasert. (10 Min)

Fertig!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Nintendo wird sich in irgendeiner Form für den holprigen Start der Wii U entschuldigen und wird darauf hinweisen, dass noch 90 Indie-Spiele für die Unity-Engine in der Mache sind und so für Softwarenachschub gesorgt ist. (Dauer: 15 Minuten)

Dann wird über die neuen Pläne von Nintendo gesprochen unter anderem QoL. (15-20 Min)

Des weiteren wird ein Trailer zu Smash Bros. gezeigt und über die Onlinefunktionen für die Wii U und 3DS Version gesprochen. Wir sehen Reggie als neuen spielbaren Charakter! Ein neuer Trailer zu X wäre wohl auch drin! (10 Min)

Zu guter letzt wird entweder das Next-Gen Mario oder Zelda angeteasert. (10 Min)

Fertig!

Und 3DS findet gar nicht statt?^^

Und 3DS findet gar nicht statt?^^

Iwata wird wohl sagen, dass man verstehen müsse, dass es hier auf der jetzigen E3, in anbetracht der prikären Lage in der sich die Wii U befindet, primär um die Wii U ginge. Wir werden mit einem "Please understand" auf eine 3DS Direct vertröstet. ;-)

Zurück
Top Bottom