SuperTentacle
Moderator
Ich glaube Nintendo hält dieses Jahr mehr zurück als letztes Jahr. Wenn wir mal ehrlich sind wäre die E3 Direct gar nicht so schlecht gewesen wären die ganzen News der Januar, April und co. Directs dort angekündigt worden. Dieses Jahr haben sie auf den Directs nur gezeigt was in den nächsten Monaten kommt nicht was im zweiten Halbjahr kommt.
Ich denke das kann man erwarten:
Miyamoto's neue IP (wahrscheinlich etwas mit NFC)
Pokemon Spiel für WiiU (wahrscheinlich Standard Battlespiel vielleicht mit NFC Feature)
Informationen zu allen bisher angekündigten WiiU Titeln (X, Bayonetta 2 und Hyrule Warriors kommen 2014)
Ein Lebenszeichen von Yoshis Yarn oder es ist gecancelt
Animal Crossing WiiU (Japan: Ende 2014 , Westen: 2015)
Metroid von Retro kommt 2015
Eventuell WiiU Revision und Vorstellung der neuen Preispolitik (Iwata meinte doch das man das neue System auf der WiiU testen wollte...)
Pokemon Spiel für 3DS (Entweder eine neue Edition oder das "LeBelle" Spin-Off das im japanischen TV schon mal gezeigt wurde)
Spiele aus Japan: Youkai Watch, Fantasy Life, Ace Attorney Trilogy, Dragon Quest VII etc. Da kann Nintendo ordentlich was rüber bringen.
1-2 neu Ankündigungen was auch immer das sein wird. Golden Sun, Advance Wars, Zelda MM Remake kann alles sein...
Eventuell eine neue 3DS Revision "3DSi" also das was der DSi für den DS war für den 3DS.
Und zum krönenden Abschluss der erste Trailer von Zelda U natürlich mit der Conan Theme die man schon von OoT und TP kennt:
[video=youtube;onGWF8mz1Zw]http://www.youtube.com/watch?v=onGWF8mz1Zw[/video]
Das wäre doch mal ne gute E3 PK / Direct whatever!
Ich denke das kann man erwarten:
Miyamoto's neue IP (wahrscheinlich etwas mit NFC)
Pokemon Spiel für WiiU (wahrscheinlich Standard Battlespiel vielleicht mit NFC Feature)
Informationen zu allen bisher angekündigten WiiU Titeln (X, Bayonetta 2 und Hyrule Warriors kommen 2014)
Ein Lebenszeichen von Yoshis Yarn oder es ist gecancelt
Animal Crossing WiiU (Japan: Ende 2014 , Westen: 2015)
Metroid von Retro kommt 2015
Eventuell WiiU Revision und Vorstellung der neuen Preispolitik (Iwata meinte doch das man das neue System auf der WiiU testen wollte...)
Pokemon Spiel für 3DS (Entweder eine neue Edition oder das "LeBelle" Spin-Off das im japanischen TV schon mal gezeigt wurde)
Spiele aus Japan: Youkai Watch, Fantasy Life, Ace Attorney Trilogy, Dragon Quest VII etc. Da kann Nintendo ordentlich was rüber bringen.
1-2 neu Ankündigungen was auch immer das sein wird. Golden Sun, Advance Wars, Zelda MM Remake kann alles sein...
Eventuell eine neue 3DS Revision "3DSi" also das was der DSi für den DS war für den 3DS.
Und zum krönenden Abschluss der erste Trailer von Zelda U natürlich mit der Conan Theme die man schon von OoT und TP kennt:
[video=youtube;onGWF8mz1Zw]http://www.youtube.com/watch?v=onGWF8mz1Zw[/video]
Das wäre doch mal ne gute E3 PK / Direct whatever!