Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Da muss ich sagen, es geht mir tatsächlich genau so.
Würde der 3DS Nachfolger einfach in etwa so sein wie das WiiU-Gamepad (muss dann aber leider ein wenig kleiner werden), dann wäre es für mich nen fixkauf.
Nintendo beim nächsten Handheld bitte auf Schnick-Schnack verzichten und nur 1 Bildschirm einbauen, der dann aber mit ner vernünftigen Auflösung (720p?) und mit ner vernünftigen Oberfläche.
Hab es seit Anfang des Jahres nen Smartphone (Galaxy S4), aber so in etwa stell ich mir nen Touchscreen mittlerweile vor ;)
15 Jahre nach dem GBA darf es gerne wieder einen "normalen" Handheld geben :)

Da sind wir vollkommen einer Meinung. Beim Gameboy damals hatte ich als Kind immer das Gefühl etwas Modernes und beim NDS etwas unbeschreiblich einzigartig, Geiles in den Händen zu halten. Der 3DS war eben der NDS reloaded ohne Pfiff, deswegen würde ich mir wieder mehr Technik und vielleicht auch ein cooles Design wünschen. Und darauf dann Harvest Moon und Co. zocken. :blushed:

Die letzte E3 war total solide, und das, was man erwarten konnte :nix:

Das ist "leider" genau das Problem.
Während die Direct an sich sehr solide war, wie du sagtest, gab keine besonderen Überraschungen außer dass Megaman in Smash war. Die gezeigten großen Spiele sehen bisher auch toll aus, und ich bezweifle nicht an dass es Top-Games werden, nur wie gesagt: Es war was der Großteil erwartet hatte.

Dieses Jahr hoffe ich echt auf ein paar Überrschungen und nicht dass Zelda U das große Finale wird

Edit: Ich hoffe das einfach weil Nintendo momentan echt sowas braucht. Die brauchen den Knüller der alle über sie reden lässt. Und sowas sollte am besten echt während der E3 geschehen, wo alle (Gaming-)Welt nach Californien guckt.

Am 7.5. findet das nächste Aktionärsmeeting mit Iwata statt. Auf genau diesem Event hat er letztes Jähr die E3 Pläne verkündet. Spätestens nächste Woche wissen wir also mehr

Nintendo Promo:

[video=youtube;ghEhI4CJjAM]https://www.youtube.com/watch?v=ghEhI4CJjAM[/video]

Leider wieder keine PK von Nintendo, sonden E3 Digital Event.

10.06; 9pm

Ist das 13uhr cet?

Freu mich trotzdem drauf.

Warum bekomme ich eigentlich immer Gänsehaut bei Zelda melodien ?
Mal sehen was uns da erwartet... Ich glaub an nix großes lasse mich aber sehr gerne überraschen.

Nintendo Promo:

[video=youtube;ghEhI4CJjAM]https://www.youtube.com/watch?v=ghEhI4CJjAM[/video]
O Man, kann mir das Video erst später ansehen mit Ton, Hype am risen.

reggie03o6a.gif

:lol::lol::lol:

Bin auf den Live Event mit den Treehouse Leuten gespannt, die Übersetzen ja alle großen Nintendotitel oder? Fuu, die müsste man entführen, kennen wohl jedes Game, dass für die WiiU und 3DS in Entwicklung ist. Kann aber natürlich auch ein Animal Crossing bedeuten.

achja, das Video war spitze.

Bin auf den Live Event mit den Treehouse Leuten gespannt, die Übersetzen ja alle großen Nintendotitel oder? Fuu, die müsste man entführen, kennen wohl jedes Game, dass für die WiiU und 3DS in Entwicklung ist. Kann aber natürlich auch ein Animal Crossing bedeuten.

achja, das Video war spitze.
Sie sind auch allgemein dafür zuständig welche Nin-Spiele in den USA überhaupt gepublisht werden soweit ich weiß. ;)

Jo, der Hypetrain sollte sich vorbereiten^^

@Kenshin: Bin auch wirklich positiv überrascht von dem Video :) Reggienator :awesome:

Zurück
Top Bottom