Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Bwahaha xD Wie genial ist das denn bitte? Eines der besten Videos von Nintendo seit langem. :D

Und ich häng hier am Handy und darf nur mir euer Gehype durchlesen

Wehe das Video ist nachher scheiße, wenn ich nach Haus komme. :hmpf:

Die Seite für die E3 2014 ist auch schon live: http://e3.nintendo.com

Lustiges Video :goodwork:!

Auszüge aus der Nintendo E3-Seite:

-Game fans, this is the one you’ve been waiting for. Tune in to the Nintendo Digital Event at 9 a.m. PT for a look at what’s in store for 2014 and beyond.

-Get an in-depth look at some of Nintendo’s hottest games on Nintendo Treehouse: Live @ E3. Join our Treehouse game experts for game demos and much more, livestreaming from the show floor.

Check back soon for more details.

Ich bin weiterhin sehr gespannt! 8-)

Ein nettes Indiz, was aber nix bedeuten kann:

- New Nintendo System

Steht im Source Code drin, auf der e3 Seite, gefunden von einem User aus dem GAF ;)

Der Hype ist entfacht. :aargh:

Erst dachte ich, das ist ein Fan-Video. Aber das ist ja mehr als genial. :rofl3:

1DS ENDLICH!!! :banderas:

1ds%2BN-Blast%2BNintendo.jpg

Geiles Video... wenn die E3 von Nintendo halb so gut wird, wär das schon klasse.. nur... fürchte ich daraus wird nix :/

Irgendwie is die E3 für mich generell (vor allem aber Nintendo betreffend) eher uninteressant...ich erwarte nix dolles - von niemandem.

Hype nahezu null ^^ die letzten Jahre waren alle geil, aber dieses? Naja... mal sehn.. xD

Keine PK, Nintendo eigenes Event, nen Nachfolger könnte schon vorgestellt werden

Dabei muss Nintendo was liefern, es seitdem, sie wollen weiterhin die Wii U so unten sehen. Also wenn nicht jetzt, wann dann?

Richtig... aber das dachte ich bezüglich WiiU schon oft und es kam einfach irgendwie nix... wenn sie nix haben, haben sie nix... naja mal sehn... eigentlich kann ich nur positiv überrascht werden.

Richtig... aber das dachte ich bezüglich WiiU schon oft und es kam einfach irgendwie nix... wenn sie nix haben, haben sie nix... naja mal sehn... eigentlich kann ich nur positiv überrascht werden.

Naja, was heißt hier oft? Das ist doch die einzig richtige E3 für die Wii U bisher. Jetzt weiß man ja, dass mit 3rd Party nix läuft und die zahlen im keller sind. Das wusste man bei der letzten E3 noch nicht so deutlich. Wenn dieses mal nix kommt, dann verstehe ich Nintendo nicht. Also mindestens drei neue große Ips, erwarte ich schon.

Ich habe es schon mal gesagt, aber das kann man nicht oft genug sagen: Mario Galaxy 3, dass neue Retro Game und Zelda HD und Nintendo hat weiterhin gezeigt, dass sie Delivern können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom