Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Hier sind zu viele wunschträume ^^

Ich bleib lieber realistisch und erwarte bei Nintendo lieber nichts mehr.
Aber zeigen MÜSSEN die was,sonst wars das mit der Wii U

Widerspricht sich das nicht ;) Außer du erwartest, dass Nintendo die U völlig fallen lässt, was ich noch nicht glaube.

als multi reichen mir ww-hd,dk,tw101,x,mk8 und bayonetta2 bis zur e3 2015.spätestens ende des jahres hätte ich gerne dennoch einen ausblick aufs erste halbjahr 2015.

als multi reichen mir ww-hd,dk,tw101,x,mk8 und bayonetta2 bis zur e3 2015.spätestens ende des jahres hätte ich gerne dennoch einen ausblick aufs erste halbjahr 2015.

Mir reichen die Titel ja auch, aber trotzdem sollte Nintendo auf der E3 etwas mehr zeigen und die Befürchtungen zerstreuen, dass die Konsole bald fallengelassen wird. Wäre zumindest den Verkaufszahlen dienlich. Wobei die E3 sowieso gut wird, wenn sie Zelda zeigen.

Ein paar Teaser zu 2015 Spielen wäre die Krönung.

Ein großer Titel für 2014 sollte neben SSB, X und Bayonetta 2 einfach noch drin sein.
Dann halt noch ein paar Titel für 2015 ankündigen und zeigen (u.a. Zelda) und ich bin voll zufrieden.

Mir reichen die Titel ja auch, aber trotzdem sollte Nintendo auf der E3 etwas mehr zeigen und die Befürchtungen zerstreuen, dass die Konsole bald fallengelassen wird. Wäre zumindest den Verkaufszahlen dienlich. Wobei die E3 sowieso gut wird, wenn sie Zelda zeigen.

Ein paar Teaser zu 2015 Spielen wäre die Krönung.

zumindest für das kommende jahr sollte nintendo noch einiges an games für ihre konsole veröffentlichen,ende 2016 rechne ich mit dem nachfolger der wii-u und das letzte jahr einer nintendo konsole war in der vergangenheit selten gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ende nächstes Jahr dürfte erstmal die neue QoL-Konsole veröffentlich werden. Und ich bezweifele stark dass Nintendo sehr schnell einen Nachfolger bringen wird. Man wird jetzt einfach die Zähne zusammenbeißen und das beste rausholen und dann frühstens Ende 2017 einen Nachfolger bringen.

Nintendo war bisher meist sehr konservativ. Die haben schon immer ihr Ding knallhart durchgezogen, egal wie die Reaktionen waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ende nächstes Jahr dürfte erstmal die neue QoL-Konsole veröffentlich werden. Und ich bezweifele stark dass Nintendo sehr schnell einen Nachfolger bringen wird. Man wird jetzt einfach die Zähne zusammenbeißen und das beste rausholen und dann frühstens Ende 2017 einen Nachfolger bringen.

Nintendo war bisher meist sehr konservativ. Die haben schon immer ihr Ding knallhart durchgezogen, egal wie die Reaktionen waren.

QoL-Konsole xDDD Bist blendend informiert :)

btt: Natürlich wird Nintendo die Wii U nicht vorzeitig fallenlassen. Hat Iwata doch nun schon oft genug gesagt. Außerdem hat Nintendo doch gar nicht die Möglichkeiten, mal eben ne neue Konsole rauszubringen.

zumindest für das kommende jahr sollte nintendo noch einiges an games für ihre konsole veröffentlichen,ende 2016 rechne ich mit dem nachfolger der wii-u und das letzte jahr einer nintendo konsole war in der vergangenheit selten gut.

Ich bin davon überzeugt, dass noch genügend kommt, auch noch 2016 ;) Nur verunsichert es halt potentielle WiiU Käufer, wenn sich Nintendo zu lange in Schweigen hüllt :) Und da Nintendo eisern schweigt gehe ich von einigen Neuvorstellungen aus (auch wenn viele angekündigte Spiele noch gar nicht erschienen sind, was Nintendo eben dazu verleiten könnte, vor allem auf diese Spiele den Fokus zu legen)

Wir wissen auf der Wii U relativ viel von:

Mario Kart 8
Smash 4
X
Bayo 2

...relativ wenig bis gar nichts von:

Yoshi Epic Yarn
FE x SMT
Zelda U
(Fatal Frame U)

Dass Nintendo dieses Jahr alles bringt kann man vergessen. Ich rechne diess Jahr eigtl. nur noch mit Kart, Smash und X. Januar '15 für uns ein Bayo 1 Port, März dann Bayo 2. Den Rest muss man sich für die nächste E3 aufsparen.
Spannender wird imho das 3DS Lineup, hier verdient Nintendo wenigstens was.

Leak einer neuen 3DS Revision:

1ds+N-Blast+Nintendo.jpg

:coolface:

Lustigerweise würde ich mir diesen 1DS sofort holen. TV Feature!!! :awesome:

:banderas:

1ds+N-Blast+Nintendo.jpg

Lustigerweise stelle ich mir so den Nachfolger vor, also in hübscher!
So könnte man auch eine AK mit integrieren, wo man dann eben den 2ten Screen dazu kaufen muss oder durch ein Zusatzgerät, das auf dem Big TV streamen kann^^

1ds+N-Blast+Nintendo.jpg

So ein Single Screen wäre für Nintendo tatsächlich einmal eine Innovation. :ugly: Wenn der neue Handheld von Nintendo so ähnlich wird wie die Vita, kauf ich ihn. :smoke:

Ich bin davon überzeugt, dass noch genügend kommt, auch noch 2016 ;) Nur verunsichert es halt potentielle WiiU Käufer, wenn sich Nintendo zu lange in Schweigen hüllt :) Und da Nintendo eisern schweigt gehe ich von einigen Neuvorstellungen aus (auch wenn viele angekündigte Spiele noch gar nicht erschienen sind, was Nintendo eben dazu verleiten könnte, vor allem auf diese Spiele den Fokus zu legen)

Und ich hoffe die neuen Spiele werden auf der E3 Bühne vorgestellt,und nicht wieder auf ner dämlichen Direct.
Die können alle danach wieder kommen

Ich habs schon oft gesagt, ein Handheld den man auch über den Fernseher betreiben kann. Das ist der einzig sinnvolle Weg den ich für Nintendo sehe. Die nächste Heimkonsole würde genau so schlecht laufen wie die U, deswegen machen sie auch keine mehr. Wetten? Obwohl, bei Nintendo muß man immer mit dem unlogischen rechnen.

Seitdem der "Nintendo was machst du nur?" Thread in den anderen Bereich verschoben wurde weiß ich nicht mehr, in welche Threads ich sowas posten soll:

Nintendo ist dieses Jahr ein Sponsor vom NicoNico Chokaigi (das "große NicoNico Treffen") und als Teil dessen gab's gestern eine Big Band Aufführung zu einigen von Nintendos Serien.
Noch sind die Videos auch auf Youtube, keine Ahnung ob sie da bleiben.

(1/5) Mario:
[video=youtube;-GF3JYa0ql4]https://www.youtube.com/watch?v=-GF3JYa0ql4[/video]

(2/5) Donkey Kong und Zelda:
[video=youtube;3BGFFZ3nDxk]https://www.youtube.com/watch?v=3BGFFZ3nDxk[/video]

(3/5) Kirby und Animal Crossing:
https://www.youtube.com/watch?v=pUfT_Qhp_Sw

(4/5) Pokemon:
https://www.youtube.com/watch?v=9hf50QG0OjI

(5/5) Smash Bros:
[video=youtube;gs_1lB4eGF4]https://www.youtube.com/watch?v=gs_1lB4eGF4[/video]

0226_cho_stage_336x_3tse5v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann kann Nintendo die WiiU direkt einstellen. Da kommt sicherlich mehr. Bayonetta ist für mich in jedem Fall fix für 2014.
Erwarte allerdings wie schon oft erwähnt, dass X erst 2015 kommen wird.

Bin da auch fest überzeugt das X erst nächstes Jahr kommt.
Die übersetzung wird schon ewig brauchen und die ganzen anpassungen

Auf der E3 wird aber bestimmt viel gameplay zu sehen sein

Zurück
Top Bottom