Hier sind zu viele wunschträume ^^
Ich bleib lieber realistisch und erwarte bei Nintendo lieber nichts mehr.
Aber zeigen MÜSSEN die was,sonst wars das mit der Wii U
Widerspricht sich das nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier sind zu viele wunschträume ^^
Ich bleib lieber realistisch und erwarte bei Nintendo lieber nichts mehr.
Aber zeigen MÜSSEN die was,sonst wars das mit der Wii U
als multi reichen mir ww-hd,dk,tw101,x,mk8 und bayonetta2 bis zur e3 2015.spätestens ende des jahres hätte ich gerne dennoch einen ausblick aufs erste halbjahr 2015.
Mir reichen die Titel ja auch, aber trotzdem sollte Nintendo auf der E3 etwas mehr zeigen und die Befürchtungen zerstreuen, dass die Konsole bald fallengelassen wird. Wäre zumindest den Verkaufszahlen dienlich. Wobei die E3 sowieso gut wird, wenn sie Zelda zeigen.
Ein paar Teaser zu 2015 Spielen wäre die Krönung.
Ende nächstes Jahr dürfte erstmal die neue QoL-Konsole veröffentlich werden. Und ich bezweifele stark dass Nintendo sehr schnell einen Nachfolger bringen wird. Man wird jetzt einfach die Zähne zusammenbeißen und das beste rausholen und dann frühstens Ende 2017 einen Nachfolger bringen.
Nintendo war bisher meist sehr konservativ. Die haben schon immer ihr Ding knallhart durchgezogen, egal wie die Reaktionen waren.
zumindest für das kommende jahr sollte nintendo noch einiges an games für ihre konsole veröffentlichen,ende 2016 rechne ich mit dem nachfolger der wii-u und das letzte jahr einer nintendo konsole war in der vergangenheit selten gut.
Leak einer neuen 3DS Revision:
![]()
Lustigerweise würde ich mir diesen 1DS sofort holen. TV Feature!!!
![]()
![]()
![]()
hier verdient Nintendo wenigstens was.
Ich bin davon überzeugt, dass noch genügend kommt, auch noch 2016Nur verunsichert es halt potentielle WiiU Käufer, wenn sich Nintendo zu lange in Schweigen hüllt
Und da Nintendo eisern schweigt gehe ich von einigen Neuvorstellungen aus (auch wenn viele angekündigte Spiele noch gar nicht erschienen sind, was Nintendo eben dazu verleiten könnte, vor allem auf diese Spiele den Fokus zu legen)
![]()
![]()
Ich rechne diess Jahr eigtl. nur noch mit Kart, Smash und X.
Dann kann Nintendo die WiiU direkt einstellen. Da kommt sicherlich mehr. Bayonetta ist für mich in jedem Fall fix für 2014.
Erwarte allerdings wie schon oft erwähnt, dass X erst 2015 kommen wird.