Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Also von dieser E3 erhoffe ich mir wirklich sehr viel, Fatal Frame könnten sie schön Hypen,Bayonetta 2 zum letzten mal fett Hypen und Termin natürlich dazu und von X Infos Infos Infos!!! Und bitte Mario Smash Football,Punch Out,uuuuund...>Fzero xD achja Yoshis Epic Yarn,Fire Emblem vs etc etc etc etc.

ernsthaft, diese e3 wird rocken. und normalerweise mahne ich eher zur vorsicht. :)

Ich bin diesmal eigentlich auch recht optimistisch. 2013 war ja schonmal wieder etwas besser und schlimmer, als 2012 mit Nintendoland kanns eh nicht werden :)

Ich stelle mich also gern als Lokführer des Hype-Trains bereit, falls da noch Bedarf besteht :brit:

Ich bin diesmal eigentlich auch recht optimistisch. 2013 war ja schonmal wieder etwas besser und schlimmer, als 2012 mit Nintendoland kanns eh nicht werden :)

Ich stelle mich also gern als Lokführer des Hype-Trains bereit, falls da noch Bedarf besteht :brit:

Schlimmer als 2008 kann es nicht werden!^^

[video=youtube;VSJuHDBueT0]http://www.youtube.com/watch?v=VSJuHDBueT0[/video]

Naja schlimmstenfalls kriegen wir "nur" Zelda U, also wirds schon mal besser als die anderen E3's ^^ Hypppee!

also wenn es nintendo auch nur etwas ernst mit der wii u meint dann werden sie für die wii u liefern. ich erwarte mindestens zelda, project zero, fire emblem, yoshi und zwei kracher wie f- zero, starfox oder metroid.
wehe sie kommen wieder mit bayonetta oder smash brothers...

Bayonetta und Samsh Bros. kommt bestimmt. :nix:

Jap, ich freue mich auch drauf aber Bayonetta ist schon seit 2012 bekannt und Smash Bros. das erste Mal seit 2011.
Eine Messe ist nunmal dafür da, auch neue Projekte und Ankündigungen zu machen.
Dann kann man lieber solche Titel, die länger entwickelt werden kurzfristiger ankündigen.

also wenn es nintendo auch nur etwas ernst mit der wii u meint dann werden sie für die wii u liefern. ich erwarte mindestens zelda, project zero, fire emblem, yoshi und zwei kracher wie f- zero, starfox oder metroid.
wehe sie kommen wieder mit bayonetta oder smash brothers...

hoffe du meinst das nicht ernst. ^^

hoffe du meinst das nicht ernst. ^^
Zelda ist ja sicher, wahrscheinlich sogar Musou und Main^^
Yoshi sollte nochmal gezeigt werden, wenn das Spiel noch erscheint
Von Fire Emblem x Shin Megami Tensei könnte man auch mal was zeigen.
Project Zero wurde ja angekündigt, warum nicht auch schon zumindest 'n Teaser zeigen.
Soweit so realisistsch - und ein/zwei Neuankündigungen kann man ruhig erwarten, wenn man auch nicht mit F-Zero, StarFox oder Metroid rechnen sollte XD

Gut, Bayo und Smash werden auch gezeigt, da wird er enttäuscht sein :v:

naja gut wenn mit 'fire emblem' fe vs. smt gemeint war, vielleicht. obwohl das eher was für die tgs ist, oder? und f zero sollte man wirklich nicht erwarten.

Ich rechne ja ziemlich stark mit Animal Crossing und Zelda wiiU :D
Kann mir sehr gut vorstellen, dass da etwas kommt.
Ansonsten sichere Kandidaten sind (wieder einmal) Smash Bros., Bayonetta, X, Sonic Boom, und vll. Fire Emblem x Shin Megami, Hyrule warriors und Yoshi.

Ich hoffe ja auch, dass der 3DS dieses Jahr nicht vernachlässigt wird... was würde ich für ein Endless Ocean, Advance wars oder Metroid geben :O . Der ein oder andere Titel darf es auch gerne aus Japan hier her schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom