Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Vielleicht wird das neues Zelda ja ähnlich frei wie der erste Teil. Spiel schmeißt dich einfach in die Welt du kannst frei rumlaufen und je nach dem welchen Weg du gehst passen sich auch die Story Sequenzen an. Dann hat jeder verschiedene Erinnerungen an das Spiel weil bei Person A Story Sequenz 4 wo ganz anders getriggert wird als bei Person B. Dann noch ordentlich viele Nebenquest inklusive optionale Dungeons und schon hat man ein super Zelda.

Aber ob sowas kommt nach dem man in den letzten Zeldas immer stark an die Hand genommen wurde bezweifele ich.

Zum Skyward Sword Stil muss ich sagen das mir die Figuren von Link und Zelda in diesem Stil sehr gut gefallen. Aber ob die Umgebung so aussehen muss bezweifele ich. Dieser Aquarell Look ist am Ende doch nur da um die matschigen Texturen zu rechtfertigen etwas was man bei einer HD Konsole nicht mehr braucht.

Aber ob sowas kommt nach dem man in den letzten Zeldas immer stark an die Hand genommen wurde bezweifele ich.

Also nach den letzten Aussagen von Aonuma (okay, kann man nicht immer viel geben ;)) und insbesondere die größere Freiheiten im letzten Zelda-Spiel A Link between Worlds bin ich er zuversichtlich, dass das "an die Hand genommen werden" wieder stark zurückgefahren wird.

Ich drücke jedenfalls die Daumen 8-)!

das meiste davon wird imo nicht stimmen:

1. Nintendo wird niemals seit 2010 an Zelda U hocken. So überfordert wie die schon mit der SS-Entwicklung waren, kann ich mir kaum vorstellen, dass die da parallel schon ein HD-Zelda begonnen haben. Die Planungsphase von Zelda U wird ende 2011 begonnen haben, die "richtige" Gestaltungs-/Programmierarbeit irgendwann mitte 2013. Release dann (hoffentlich) ende 2015.
Nur weil Nintendo gerade nicht tonnenweise Heimkonsolen verkauft, heißt das nicht, dass Sie vergessen haben, wie man Videospiele zu entwickeln haben ^^"
Die arbeiten, schätzungsweise, seit Mitte 2011 an dem Spiel. Der Stil wird bestimmt als erstes beschlossen. Das bedeutet, die Entwicklung der Engine begann spätestens Anfang bis Mitte 2012. Gleich drangeknüpft begann die eigentliche Entwicklung des Spiels.
Man erinnere sich: Die wollten auf der E3 2013 auf der E3 schon etwas zeigen. Um irgendetwas halbwegs Herzeigbares zu haben, muss man schon etwas weiter in der Entwicklung sein, als bei einer Woche Programmierarbeit xD

Man erinnere sich weiters: Nintendo hat einen 3-Jahres-Plan für die Zelda-Entwicklung angekündigt.
Aber da in diesem Jahr SSB, Byonetta und X erscheinen sollen, wird man Zelda wohl Richtung 2015 verschieben.
Wir haben Zelda also nicht frühestens Ende 2015, sondern spätestens ^^

3. Graphik im SS-Stil ist hoffentlich auch ein schlechter Witz. Das werden sie garantiert nicht wagen.
Man kann diesen Stil auch in ein düsteres Umfeld bringen. Und 100Mal besser würde es auf der WiiU so oder so aussehen. Also es wär sicher kein schlechter Witz.
Aber ich möchte auch einen neuen Style. TP in schön und an manchen stellen bunt. Nicht zu düster, aber auch nicht zu bunt. Zelda-Stil eben ^^

Ich wette mit euch um meine Ehre, dass zur E3 oder sogar noch davor ein MM Remake angekündigt wird. Mark my words! 8-)

Ich wette mit euch um meine Ehre, dass zur E3 oder sogar noch davor ein MM Remake angekündigt wird. Mark my words! 8-)

Könnte sein. Die Frage ist halt wann sie es bringen wollen. Sie könnten es schon dieses Jahr bringen oder erst im Laufe des nächsten Jahres um 2015 zu einem zweiten 2011 zu machen (also einen sehr starkem Zelda Jahr). Wenn sie Nr. 2 machen denke ich das sie es vermutlich später ankündigen.

Wäre aber auch schlau es anzukündigen. Dann denkt jeder Zelda ist durch und am Ende der PK, Direct whatever kommt dann doch noch Zelda U!^^

Hype Train steht schon angefeuert im Schuppen :awesome:

produce0mp4.gif

Ach, der fällt doch nach der ersten Längeneinheit zusammen ;).

Keine Sorge, im Gegensatz zu dem alten Hype Train ist dieser mit einem Anti-Hype-Abwehrmechanismus ausgestattet. Sobald jemand hier zweifelt oder nicht hypen will, wird er sofort automatisch aus dem Zug geworfen. Das nenn ich mal Innovation :scan:

Zudem befindet sich im ersten Waggon eine Spielhalle und die Sitze sind wesentlich komfortabler :awesome:

Damit lässt es sich gut reisen auf dem Hype zur E3, glaub ich :v:

.... :v: Euch wird das Lachen und Spotten noch vergehen :x Dieser Zug wird bei weitem voller als der letzte! :v:

iGh7ah18yI4qk.gif

NeoGaf durch CW und Direct mit E3 ersetzen. Ein Goldstück xD

Also ich bin schonmal nicht mehr dabei :v:

Ich erwarte von Nintendo eine noch größere Katastrophe als die E3 2011 oder 2012 :v:

Zurück
Top Bottom