Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Du vergist Hyrule Warriors und OoT 3D :shakehead:.

:v:

Das zählt nicht mehr als ein Ocarina of Time 3D, Wind Waker HD und ein mögliches Majoras Mask 3D

Wenn Hyrule Warriors nicht 2014 kommt wird 2015 "The Year of Zelda"

Hyrule Warriors im Frühjahr
Majoras Mask 3D im Sommer
Zelda U im Winter

2011 gabs im Grunde genauso viele Spiele Hyrule Warriors hieß da 4 Swords!^^

Naja ich denke Hyrule Warriors wird auf jeden Fall 2014 kommen, es ist ja offiziell für den Sommer angekündigt (zumindest in Japan) und ich denke auch nicht, dass ein simples Hacknslay-Game soviel "Verzögerungspotential" bietet.

Zelda U wird wohl der große Weihnachtstitel 2015 werden und insofern kann ich mir eine Enthüllung auf der E3 auf jeden Fall vorstellen.

Meine Theorie wäre ja das nächstes Jahr: "The Year of Majora" sein wird. Mit einem Remake von Majora's Mask für den 3DS und Zelda U alias Majora Returns!^^

:banderas:
Der Zug ist abgefahren, das hätten sie wenn überhaupt Ende 2012 bringen können.
Ab jetzt will ich keine "Remakes" mehr für 3DS sehen. Lieber MM auf WiiU :love4:

Game One meint immer Skylanders wäre gar nicht so schlecht. Wenn Activision sowas schafft dann wird ein Nintendo das wohl auch schaffen. Die machen seit jeher Spiele die für alle Altersgruppen kompatibel sind.

Genau sowas mein ich doch, so ein Kinder-Schrott wie Skylanders wird das NFC Game und das brauch ich überhaupt nicht.

Genau sowas mein ich doch, so ein Kinder-Schrott wie Skylanders wird das NFC Game und das brauch ich überhaupt nicht.

Ich kann da genauso sagen, ich kann mit Animal Crossing nichts anfangen, also sollen sie es nicht entwickeln. Und trotzdem tun sie es :-), N wird immer was machen, was einigen/vielen nicht gefällt. Und ob das Casual oder gar schlecht wird muss man doch abwarten. Warum sollte das NFC-Game nicht auch ein realistischeres Kriegs-Strategie-Spiel von Miyamoto sein. Einerseits kann man eben Figuren ins Spiel beordern, vielleicht aber auch einfach Items, Support-Einheiten weiss der Geier. Nebenbei kann man halt die Figuren sammeln. Vielleicht hat ja auch das ominöse Projekt S.T.E.A.M was damit zu tun :-)

Bzgl. Pokemon hatte ich grad mal so ein Pokemon-Adventure mit freibeweglicher Kamera und Welt a la Xenoblade im Kopf. Das sieht in der Fantasie schon geil aus, da würd ich bei Pokemon auch wieder mitmachen (nach Y hat mich dann die Lust an der Serie eh schon wieder verlassen). Aber was ich viel geiler als ein Pokemon-RPG fände, wäre mal ne schöne Neuauflage von Pokemon-Snap :puppy: Man was das cool diese ganzen versteckten Pokemon zu finden und dann noch ein schönes Foto davon zu kriegen.

Was haltet ihr eigentlich von diesen Infos zu Zelda U? Habe aus dieser Quelle zitiert und finde die Infos ziemlich interessant, auch wenn es teilweise so wirkt wie ein feuchter Fanboytraum. Ist vom September 2012..

Many Zelda fans are hoping for a darker, Twilight Princes-like Zelda on the Wii U, but it looks like Nintendo is sticking to most recent Zelda art style, found in Skyward Sword. “Nintendo is sticking to the core values of Zelda, while trying to appeal to a wide range of gamers, casual and hardcore

Nintendo has assembled the biggest team ever to work on a game at Nintendo EAD 3 in Japan. “They got hundreds of people working on the new Wii U Zelda game”, which still hasn’t got an official subtitle. The development is once again led by Eiji Aonuma, who has been working on the game with his team since late 2010.

"It’s a huge investment for them [Nintendo] in money and manpower, this is Rockstar/GTA territory”.

They targeted a 2013 release, but quickly abandoned that goal. This is the biggest project they’ve [Nintendo] ever done, no way is it gonna be ready for Q3 2013.

The new Wii U Zelda will feature “about the same amount of dungeons as previous Zelda games, but these will be vastly bigger in scope and will be totally different from each other. Some dungeons are so big they’re broken up in 3 parts and will literally take hours to complete”.

One of the dungeons is said to be an entire forest. “The first test dungeon they made was a giant forest running on early and buggy Wii U hardware — the dungeon was bigger than the Hyrule field in Ocarina, and the whole thing is one dungeon. You use the gamepad to navigate, avoid traps, follow clues etc. It’s dark, lush, with a ton of trees, foliage, some which you have to cut your way through. Its scope and details are unlike anything you’ve seen in a Zelda game”.

The Wii U Zelda game will also “have mini-games and side quests, but these are still on the drawing board”. Finally, the game’s composers are creating a brand new orchestral soundtrack with “hours of music”.

No word on whether any characters will speak in the game. Regarding the story, he said “I really can’t comment on that [the story] because I have no idea what it is. I dunno where it’s set in the Zelda timeline. I’ve seen a grown up Link who looks like a much higher detailed Link from Skyward Sword. I haven’t see any cut scenes or boss fights either at this point. I’m not sure they’ve made any of that yet”.

“Online multiplayer was never on the drawing board, they’re sticking with the tried and tested Zelda formula. It’ll have some online features like Miiverse and some sort of system where players can leave hints and help each other in the dungeons. That’s about it”.

They’re using a new, state of the art engine that’s being built from ground up in parallel with the game. It’s got the most advanced visual features Nintendo has ever made, and includes a lot of third party tech like Havok for physics and rendering middleware from Umbra".

“The Wii U Zelda stuff you saw at E3 2011 was just a tech demo, nothing else. I’ve seen none of that in the real game. The tech demo was even made by an entirely different team with an older engine”.

The Zelda game was designed from ground up with the tablet controller in mind, “Zelda designers started sketching out concepts as soon as Nintendo decided to include a screen with the new console”, he said, adding, “everything in the game is built around the controller and its unique abilities. Every single feature in the controller is used to its full potential. Some of this stuff is still in early stages of development, but they’ve already implemented enough to show just what’s possible with the new controller. They showed some of this stuff to key third party devs behind closed doors last year to get them to realize the possibilities of the new tech.”

Interessant ist einfach, dass man das Spiel schon auf der E3 2013 fast gezeigt hätte, also müsste die Entwicklung schon fortgeschritten sein oder auch nicht. Denn auf der E3 2012 hat man noch gesagt, dass das Spiel in der Konzeptphase stecke.

Dass man das Game komplett auf das Gamepad ausgelegt hat, sollte eigentlich klar sein. Immerhin ist das Spiel DAS ideale Vorzeigeobjekt für eine gute Gamepad-Einbindung. Und Aonuma hat sowas auch schon angedeutet (Zitat: "Since Wind Waker HD was a remake, there were limits to what we could do with the Wii U GamePad, but for a new title, we can utilize it to the fullest." - Quelle)

Größere Dungeons und ein Skyward Sword-Look in HD gefallen mir, aber die Infos sollte man mit Vorsicht genießen und die E3 abwarten.

Wie dem auch sei, das neue Zelda wird für viel Gesprächsstoff sorgen. Das Item-System wird neuartig und auch sonst wirds für viele Überraschungen sorgen, wenn es nach Aonuma geht. :scan:

"It’s a huge investment for them [Nintendo] in money and manpower, this is Rockstar/GTA territory”.

Whaaaat.

Ich hoffe das da oben nimmt keiner für voll sonst gibts mega crash :v:

Ich habe kein Problem damit das der nächste Zelda Teil keine Motion Steuerung hat. Jeder soll auf seine Kosten kommen. Ich hätte in der Zukunft aber schon gerne Core-Spiele, die sich so cool Spielen wie Skyward Sword. Muss noch nichtmal Zelda sein.

Mir ging es nicht darum die motion Steuerung schlecht zu reden. :) Aber als erste Präsentation will ich halt einen TP like Trailer, einfach nur ein episches Video mit mitreissender Musik, alles andere kann schief gehen, wenn es als Gameplay auf der bühne präsentiert wird :v: Und ich hoffe wirklich, dass sie den Fokus auf das Spiel an sich legen (eine lebendige Welt etc.) und nicht die Steuerung.

@Nintendo hat keine Ressourcen für mehrere Überraschungen: So etwas wie The last Story können sie immer aus dem Hut zaubern (sofern es in Entwicklung ist), ein F-Zero (oder eXcite etc.) würden sie wohl auch nicht selbst machen und falls ein Metroid vorgestellt wird, dann erwarte ich nicht Retro als Macher. Gibt da neben den Miyamoto IPs, Zelda und HD Remakes schon noch einiges an Potential.

Och du... Es gab auch schon GTAs vor GTA V :P

Oh Verzeihung, damit ist bestimmt als Referenz GTA2 gemeint :scan: Er schreibt die sachen sind von 2012 was soll den sonst gemeint sein? V oder IV, macht kein Unterschied. Rockstar funkioniert hier auch ganz anderes. die produzieren Jahre lang nahe zu nichts anderes und stecken da unglaubliche viele Ressourcen sein und schreiben jahre lange heftige Rote zahlen nur um dann mit einem Giga Release alles reinzuholen. Das macht Nintendo sicher nicht. Wie gesagt ich sags nur damit man das nicht alles für voll nimmt, jedem das seine :nix:

Was haltet ihr eigentlich von diesen Infos zu Zelda U? Habe aus dieser Quelle zitiert und finde die Infos ziemlich interessant, auch wenn es teilweise so wirkt wie ein feuchter Fanboytraum. Ist vom September 2012..

Nichts, ich halte gar nichts davon, da es von wiiudaily kommt xD Da haben auch schon wichtige Persönlichkeiten wie emily rodgers ihren Müll verbreitet.....woher sollte so eine Seite Quellen bei Nintendo Japan haben..... sollte man ganz schnell aus dem Gedächtnis streichen.

Freut euch auf Grand Theft Horse: Hyrule Stories :banderas:

Grand Theft Zelda: Hyrule Stories wäre auch nicht schlecht :awesome:

GTAIV-2012-08-101.png

ku-xlarge.gif

Zuletzt bearbeitet:
Großer Diebstahl Zelda.....naja, der Titel sagt schon viel zu viel über den Verlauf aus :brit:.
(ok, es wird immer Zelda "geklaut", aber egal :P^^)

Oh Verzeihung, damit ist bestimmt als Referenz GTA2 gemeint :scan: Er schreibt die sachen sind von 2012 was soll den sonst gemeint sein? V oder IV, macht kein Unterschied. Rockstar funkioniert hier auch ganz anderes. die produzieren Jahre lang nahe zu nichts anderes und stecken da unglaubliche viele Ressourcen sein und schreiben jahre lange heftige Rote zahlen nur um dann mit einem Giga Release alles reinzuholen. Das macht Nintendo sicher nicht. Wie gesagt ich sags nur damit man das nicht alles für voll nimmt, jedem das seine :nix:
Alter, das war'n Witz :ugly:
Komm mal von deinem Hatehorse :lol:

Klingst nämlich so :P

Nichts, ich halte gar nichts davon, da es von wiiudaily kommt xD Da haben auch schon wichtige Persönlichkeiten wie emily rodgers ihren Müll verbreitet.....woher sollte so eine Seite Quellen bei Nintendo Japan haben..... sollte man ganz schnell aus dem Gedächtnis streichen.

das meiste davon wird imo nicht stimmen:

1. Nintendo wird niemals seit 2010 an Zelda U hocken. So überfordert wie die schon mit der SS-Entwicklung waren, kann ich mir kaum vorstellen, dass die da parallel schon ein HD-Zelda begonnen haben. Die Planungsphase von Zelda U wird ende 2011 begonnen haben, die "richtige" Gestaltungs-/Programmierarbeit irgendwann mitte 2013. Release dann (hoffentlich) ende 2015.

2. Dungeons, die so groß sind wie die Steppe aus OoT ist imo auch Unsinn und ich wage mal zu behaupten, dass ein Großteil der Spieler das auch für vollkommen übertrieben halten würde. Da verläuft man sich ja in einer Tour.

3. Graphik im SS-Stil ist hoffentlich auch ein schlechter Witz. Das werden sie garantiert nicht wagen.

Zurück
Top Bottom