Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

naja gut wenn mit 'fire emblem' fe vs. smt gemeint war, vielleicht. obwohl das eher was für die tgs ist, oder? und f zero sollte man wirklich nicht erwarten.
#
Fire Emblem verkauft sich in den USA gar nicht schlecht im Vergleich zu Japan... nur Europa hinkt da leider etwas hinterher^^
Wenn er wirklich ein eigenständiges Fire Emblem auf der E3 erwartet - sry - aber da ist Hopfen und Malz verloren :ugly:

Mit Fire Emblem war natürlich das schon angekündigte gemeint. :).
F Zero kommt wenn wohl auch erst in zwei Jahren. Aber zwei neuankübdigungen müssen eigentlich schon sein. Das erwarte ich. Hd Ports sind dann auch noch was was gut kommen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja auch, dass der 3DS dieses Jahr nicht vernachlässigt wird... was würde ich für ein Endless Ocean, Advance wars oder Metroid geben :O . Der ein oder andere Titel darf es auch gerne aus Japan hier her schaffen.

Wenn Endless Ocean, dann für die WiiU!

Ich möchte so ein Spiel einfach mal in HD sehen, da würde ich mich mehr drüber freuen als über jedes F-Zero und Starfox zusammen. Metroid darf gerne direkt für beide Systeme erscheinen. ^^

Ach ja.. schöne Träume..

Zelda HD, Mario Galaxy 3 und das neue retro Game und ich wäre überglücklich. Der rest kann von mir aus aus QoL gedöns bestehen :-P

Mario Galaxy 3 wird zu 100% nicht kommen, 3D World kam doch erst letztes Jahr raus und noch ein Galaxy werden die in naher Zukunft sicher nicht machen, da ist ein episches Paper Mario wahrscheinlicher!

Ich hab schon zu viele Wunschlisten an Santa Iwata geschrieben als dass ich noch was erwarten würde. Ein überzeugendes Zelda noch dieses Jahr und ich bin glücklich :love4:

:sorry: ....

....

Hype Train ..oh Gott ...nie wieder ...mit Iwata ...ein Disaster :sorry:

Das beste bei der e3 sind die Fans ,die Laune machen und gut Unterhalten ...
Da ist man irgendwie froh mit dabei zu sein ,zu Hypen und zu lachen.

Leider sind viele gute Leute nicht mehr dabei oder wollen nicht mehr...
Dennoch viel Spass ,kann ja nur besser werden mit NINtenDO :neutral:

Ich wäre ja zudem für ein Okami 3 für die wii U. Das pad würde sich optimal dafür anbieten und könnte jederzeit auch auf die optianale Steuerung wechseln.

Hier sind zu viele wunschträume ^^

Ich bleib lieber realistisch und erwarte bei Nintendo lieber nichts mehr.
Aber zeigen MÜSSEN die was,sonst wars das mit der Wii U

Zurück
Top Bottom