Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Ich muss da Nerazar recht geben jeder erwartet das genau seine lieblings Serie angekündigt wird, Nintendo hat da einfach viel zu viel was die Fans sich wünschen. Fanservice + neue IP's die Kapazitäten hat niemand in der Branche der vor allem wie Nintendo auf sich "allein" gestellt ist.
Es wird wieder viel hate geben in den nächsten Tagen das steht fest.

Oh, ja X. Jetzt ist ein weiteres Jahr vergangen und mit dem nächsten Trailer wird man wohl endlich in die Materie (Story Trailer, neue Bereiche, Infos zur Onlineeinbindung etc,) einsteigen. Ich erwarte also einiges und glaube nicht, dass ich enttäuscht werde.

Oh, ja X. Jetzt ist ein weiteres Jahr vergangen und mit dem nächsten Trailer wird man wohl endlich in die Materie (Story Trailer, neue Bereiche, Infos zur Onlineeinbindung etc,) einsteigen. Ich erwarte also einiges und glaube nicht, dass ich enttäuscht werde.

X wird großartig :) Ich hoffe noch immer auf Online-CoOp à la Monster Hunter!

Aus Bayo 2, Zelda U, Smash, SMT x FE, X, Mario Kart Addon, Galaxy HD Collection, F-Zero Online, Metroid x Metro, Hyrule Warriors, Devil's Third, Majora's Mask, Bravely Default 2, Advance Wars 3DS usw. kann man doch coole Shows zimmern :hammer:
Dazu die 4 komplett neuen Games :hammer:
Wird :hammer:

Ja ich fand die E3 2013 auch ansich in Ordnung es wäre aber trotzdem besser gewesen die ganzen Sachen die man vorher angekündigt hat für die E3 zurückgehalten hätte.

Ich war ja nachdem X/Y Trailer der am Anfang kam schon zufriedengestellt!^^ :awesome:

Klar, total, gerade auch AlbW und das Sonic Game 4 Wochen vor der E3 anzukündigen. Und alleine mit X hätte man gewonnen xD.

Aber mittlerweile ist die E3 auch nicht mehr das, was sie mal war, dank Internet, Twitter etc. gibt es doch wesentlich andere und wirksamere Mittel, teilweise Games anzukündigen.

Aber Nintendo hat mit dem doch sehr sehr nerdigen "Reggie" E3 Trailer glaube ich schon Erwartungen geweckt, ich hoffe, die waren sich dessen bewusst :-P.

Trulla, du hast Earthbound vergessen, warum vergessen immer alle Earthbound :rolleyes:

Nintendo's E3 site is updated with this:

Treehouse Live will broadcast:
Tuesday, June 10: 11:35 AM PT – 4:00 PM PT
Wednesday, June 11: 9:15 AM PT – 6:00 PM PT
Thursday, June 12: 9:30 AM PT – 5:00 PM PT

Please note that the Treehouse: Live @ E3 stream will switch to the Super Smash Bros. Invitational Tournament on Tuesday at 4 PM PT.
:hammer:

Geh weiter METROid spielen :x
Aye Aye Dr. Pfirsichiljewitsch Samus Arajazev :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
9yW5Bf0l.jpg

Digital Event um 9:00, direkt im Anschluss daran "Nintendo Minute: Live @ E3" mit weiterem Material und Details zu den neuen Titeln, danach "Nintendo Treehouse: Live @ E3" mit Gameplay Demos und Interviews bis 16:00, dann das Smash Invitational.

Verstehe ich das richtig, die machen eine Stunde lang das Event, und zeigen danach dann noch weiteres Material? xD.

Verstehe ich das richtig, die machen eine Stunde lang das Event, und zeigen danach dann noch weiteres Material? xD.
Ja. Ab 18:00 unserer Zeit das Digital Event, laut Twitch wohl eine Stunde lang, und direkt danach Nintendo Minute. Treehouse beginnt ab 20:35, also könnte Nintendo Minute bis zu 90 Minuten dauern.

Sind die jetzt größenwahnsinnig geworden, oder haben die tatsächlich so viel zu zeigen, dass man das quasi so aufsplittet?

Also im Grunde gibts drei Tage lang rund um die Uhr Material. :ugly:

Zum Glück sind die Uhrzeiten für Deutschland perfekt, nach der Arbeit gleich an den PC und gucken bis die Augen rausfallen. :lol:

Mann, ja! Wo ist denn die geniale E3 Stimmung hin? Des macht doch auch viel zur E3 aus, es ist jetzt 1 Woche vor der E3 und immer noch... überhaupt nix. Das macht mich echt traurig und dämpft meinen Hype auch, E3-Pre Hype war schon vielmal das beste der E3 und wollen wir es jetzt wirklich wegen ein paar miesen Shows darauf verzichten? Kommt schon Leute... Auch im NeoGAF isses düster seit die Pre-E3 Threads gesperrt wurden, echt traurig, bezüglich Nintendo. Sony wird natürlich extrem gehyped, aus welchem Grund auch immer.

Die Stimmung ist da, aber die beruht bei mir einfach nicht auf einem Zelda U sondern auf anderen Spielen. Und solange ich hier immer darüber schreiben muss warum ich ganz stark nicht von einem ausgehe, kommt der Hype halt nicht rüber.

Befürchte ja schon fast, dass hier nächste Woche wieder das große heulen losgeht :(

Vorherigen E3 PKs gingen auch alle eine Stunde mit anschließendem Roundtable und blub...
Eigentlich gar nichts besonderes.
Roundtables gibt's diesmal auch - sogar zwei. Ist also durchaus ungewöhnlich, was Nintendo dieses Jahr abzieht. Effektiv eine zweiteilige Präsentation von bis zu zweieinhalb Stunden, insgesamt über 20 Stunden Livestreams von Treehouse, e-Sports Event, zwei Roundtables.

Zurück
Top Bottom