Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Gut möglich, wenn ich zum E3 Abendessen gebratene Zwiebeln esse und diese zuvor schneiden musste.

Ich denke, es ist klar was ich meine. Was glaubst du was hier los ist, wenn - und gehen wir mal nur theoretisch davon aus - Nintendo kein Zelda zeigt. Der ganze Hype der hier erzeugt wird, beruht zum 80% darauf, dass Nintendo ganz sicher, bestimmt, ohne zweifel ein Zelda vorstellt:

Für einen Entwickler, nämlich Nintendo alleine, ist es ziemlich viel.
Ich habe lieber ordentliche High Quality Produkte von Nintendo, als minderwertige Ware.
Wenn die 3rd Parties so dumm sind und nichts bieten, kann Nintendo auch nichts machen.

Außerdem reden wir von 4 "unannounced" Spielen.
Es gibt schon einige announced Spiele von denen wir aber quasi nichts wissen, außer, dass sie sich in Entwicklung befinden.

Wird schon gut gehen ^^
Hier herrscht viel mehr Friedhofs-Stimmung, als Hype-Stimmung. Unverständlich für mich ;-)
Letztes Jahr hat Nintendo Smash Bros Wii U und 3DS, Mario Wörld und Mario Kart angekündigt. 4 Spiele.

Dieses Jahr stehen Spiele wie Poketekken vor der Tür. Alte Franchises wie Star Fox oder F-Zero sind möglich. 3DS Spiele wie Golden Sun oder das Monolith Soft RPG. Auch will Miyamoto wohl evtl. seine neue Franchise ankündigen. Animal Crossing dürft als Seller auch mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Rennen gehen.

4 Spiele sind nicht sonderlich viel, vorallem nicht wenn die 3rd's nicht mitziehen.

EDIT:
Vergessen DK Tropical Freeze und Wii Party U zu zählen (war vorher auch noch nciht bekannt oder?) 6 Spiele.

Roundtables gibt's diesmal auch - sogar zwei. Ist also durchaus ungewöhnlich, was Nintendo dieses Jahr abzieht. Effektiv eine zweiteilige Präsentation von bis zu zweieinhalb Stunden, insgesamt über 20 Stunden Livestreams von Treehouse, e-Sports Event, zwei Roundtables.

Hat Nintendo das letztes Jahr nciht auch schon gemacht? Das erste Direct war doch hauptsächlich Wii U und das zweite war dann eher für den 3DS .. oder habe ich dawas verdreht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal in der Nintendo Minute gibt es dann eine Demo zu einem Spiel. Ich denke mal das Nintendo beim Event eher Trailer und Gameplay Szenen während Iwata darüber labert zeigt und bei der Nintendo Minute und Treehouse Streams Demos gezeigt werden. Deshalb ist es ja auch nicht schlimm wenn das Event nur 60 Minuten dauert, bei den anderen PK's gibt es ja immer Minuten lange Demos!^^

Oder sie packen die neue WiiU und/oder 3DS Revision aus!^^ :awesome:

Ich hoffe mal sie Streamen die Roundtables diesmal... letztes mal gab es ja nur nen Zusammenschnitt!^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es ist klar was ich meine. Was glaubst du was hier los ist, wenn - und gehen wir mal nur theoretisch davon aus - Nintendo kein Zelda zeigt. Der ganze Hype der hier erzeugt wird, beruht zum 80% darauf, dass Nintendo ganz sicher, bestimmt, ohne zweifel ein Zelda vorstellt:

Klar, aber um einen schlechten Witz bin ich nie verlegen ;)

Ist mir ehrlich gesagt, ziemlich egal was hier oder sonstwo los ist. Bringt mir reichlich wenig zusammen darüber zu jammern wie scheiße alles ist. Ärgern würde ich mich dann selbst schon genug, das reicht mir.

Ich liste es mal genauer auf:

Dienstag | 10.06.2014 | ab 18:00 Uhr: Nintendo Digital Event
Dienstag | 10.06.2014 | nach Digital Event: Nintendo Minute

Dienstag | 10.06.2014 | 20:35 Uhr bis 01:00 Uhr: Treehouse Live #1

Mittwoch | 11.06.2014 | ab 01:00 Uhr: Super Smash Bros. Invitational

Mittwoch | 11.06.2014 | 18:15 Uhr bis 03:00 Uhr: Treehouse Live #2

Donnerstag | 12.06.2014 | 18:30 Uhr bis 02:00 Uhr: Treehouse Live #3

Nintendo Treehouse: Live @ E3 is a new way to bring Nintendo fans closer to E3 than ever before. During all hours of E3 – which runs from June 10 to June 12 – members of the Treehouse, Nintendo of America’s Product Development division, will be live-streaming a wide variety of game demos directly from the show floor.

Fans will be getting an unprecedented look at all the E3 games Nintendo has to offer. Instead of reading a short tweet or catching a gameplay trailer, fans can watch live as members of the Treehouse give in-depth gameplay demos of new and previously unannounced titles. There will also be special guest appearances from developers who will provide in-depth game commentary, including an appearance by Shigeru Miyamoto on the afternoon of Tuesday, June 10th.

Keep your browser open to Twitch.tv/Nintendo beginning June 10th to make sure you don’t miss a minute of Nintendo Treehouse: Live @ E3, and follow @NintendoAmerica on Twitter for announcements about special guests, programming schedules and live updates.

Vielen Dank :goodwork:
Gleich mal den Link gespeichert XD
...
Ich werd morgens um 8 an der Uni so totmüde sein mittwochs und freitags xD
Wehe es lohnt sich nicht, Nintendo :x

Das lässt doch hoffen auf ne großartige E3 für Nintendo :-D Ich hoffe wirklich das Nintendo liefern wird, sie haben so nötig imo.

Denkt ihr wird es das nur live geben oder kann man das auch nachher noch anschauen? So wie etwa die nintendo directs?

ich glaube nicht dass es sich lohnen wird für diese treehouse sachen lange aufzubleiben, da zeigen die dich nur messe demos? ^^ die ankündigungen kommen wohl alle diesntag um 18:00 uhr.

Denkt ihr wird es das nur live geben oder kann man das auch nachher noch anschauen? So wie etwa die nintendo directs?

Die Smash Bros. Direct die sie auf Twitch gestreamt haben kann man sich immer noch auf Twitch angucken kann also gut sein das man sich alles auch noch später auf ihrem Twitch Channel angucken kann!^^

hycyhx.gif

Ich hoffe echt, dass Nintendo diesmal ordentlich was in petto hat. Worst Case Szenario wär, wenn nur Bekanntes wie Smashbros und Bayonetta 2 gezeigt wird.

Wenigstens ein trailer zu Zelda U sollte es sein. Idealerweise bringen sie auch noch das verschollene Yoshigame raus und kündigen Mario Galaxy 3 und Starfox U für Weihnachten an.

Und für den 3DS will ich Majoras Mask Remake, adwance wars 3D und super mario Land 2, bitte! Sollte doch möglich sein, liebe Nintendoleute. Oder?! 8-)

Wenigstens ein trailer zu Zelda U sollte es sein. Idealerweise bringen sie auch noch das verschollene Yoshigame raus und kündigen Mario Galaxy 3 und Starfox U für Weihnachten an.

Und für den 3DS will ich Majoras Mask Remake, adwance wars 3D und super mario Land 2, bitte! Sollte doch möglich sein, liebe Nintendoleute. Oder?! 8-)

Ähm....das glaube ich nicht. MG3 wäre imo auch ne enttäuschung, nen dritter Teil muss nun wirklich nicht sein, wenn dann was neues. Und 3DWorld ist 1 Jahr her. Ich glaube das richtige 3D Mario wird in 1-2 Jahren kommen, eher 2016 am Ende der Konsole und dann als Cross-Gen Titel oder so. So sollte es Nintendo wenigstens Handhaben, wenn sie die 3D Serie nicht an die Wand fahren wollen.

Mit X, Bayonetta, Sonic, Smash ist das nächste halbe Jahr eh relativ gut gefüllt, da werden wir maximal noch einen Titel 2014 sehen, und ganz bestimmt keinen von dem Kaliber eines 3D Mario.

3DS kann ich gar nicht einschätzen, was Nintendo da plant, ehrlich gesagt.

Wie der Harvest Moon Macher gucken darf wie XSEED sein Harvest Moon unter neuen Namen veröffentlicht!^^ :D

Keine Ahnung was die in der Pipeline haben...

Natsume sind nicht die Macher von Harvest Moon. Sie haben lediglich die Namensrechte für Europa und Amerika dafür, die HM Spiele werden von Victor Games bzw. Marvelous entwickelt.

Natsume sind nicht die Macher von Harvest Moon. Sie haben lediglich die Namensrechte für Europa und Amerika dafür, die HM Spiele werden von Victor Games bzw. Marvelous entwickelt.

Jap. Und da XSEED ne Tochter von Marvelous ist wird wohl kein Marvelous Spiel eines dieser Natsume Spiele sein!^^

Zuletzt bearbeitet:
Alle zocken Mk8.da wird gehypt :aargh: ich bin zumindest gehypt.E3 wird rocken :shoot5:

WTF!!!!!!

Eine der ältesten Videospielreihen überhaupt ist die Harvest Moon-Serie, in welcher ihr als Spieler die Rolle eines Bauern (oder einer Bäuerin) übernehmt und eure Farm bewirtschaften müsst. Sind die Taschen irgendwann einmal mit Geld gestopft, steht die Suche nach einer Frau an oder ihr geht anderen, zahlreichen Tätigkeiten in den Dörfern nach. Es wurde bereits gemunkelt, dass Natsume auf der E3 die Enthüllung eines neuen Harvest Moon-Spiels vornehmen wird, doch nun hat man es bereits auf Twitter getan.

So handelt es sich um den neuesten Ableger der Harvest Moon-Reihe um einen weiteren 3DS-Titel, welcher auf der E3 genauer gezeigt werden soll. Das Spiel heißt Harvest Moon: The Lost Valley und soll noch in diesem Jahr für den 3DS als Retail, aber auch als eShop-Titel erscheinen. Bisher gibt es keine weiteren Infos, lediglich das Logo wurde uns bereits gezeigt.

68105-1500-1200.jpg

Quelle: ntower / natsume twitter

Das ist echt strange! Bei diesem Harvest Moon kann es sich nicht um das im Februar 2014 in Japan erschienene Harvest Moon handeln da das als Story of Seasons über XSEED veröffentlicht wird.

Ich bin verwirrt... aber auch gehyped!!! Ich liebe Harvest Moon!^^

Zurück
Top Bottom