LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Gut möglich, wenn ich zum E3 Abendessen gebratene Zwiebeln esse und diese zuvor schneiden musste.
Ich denke, es ist klar was ich meine. Was glaubst du was hier los ist, wenn - und gehen wir mal nur theoretisch davon aus - Nintendo kein Zelda zeigt. Der ganze Hype der hier erzeugt wird, beruht zum 80% darauf, dass Nintendo ganz sicher, bestimmt, ohne zweifel ein Zelda vorstellt:
Letztes Jahr hat Nintendo Smash Bros Wii U und 3DS, Mario Wörld und Mario Kart angekündigt. 4 Spiele.Für einen Entwickler, nämlich Nintendo alleine, ist es ziemlich viel.
Ich habe lieber ordentliche High Quality Produkte von Nintendo, als minderwertige Ware.
Wenn die 3rd Parties so dumm sind und nichts bieten, kann Nintendo auch nichts machen.
Außerdem reden wir von 4 "unannounced" Spielen.
Es gibt schon einige announced Spiele von denen wir aber quasi nichts wissen, außer, dass sie sich in Entwicklung befinden.
Wird schon gut gehen ^^
Hier herrscht viel mehr Friedhofs-Stimmung, als Hype-Stimmung. Unverständlich für mich ;-)
Dieses Jahr stehen Spiele wie Poketekken vor der Tür. Alte Franchises wie Star Fox oder F-Zero sind möglich. 3DS Spiele wie Golden Sun oder das Monolith Soft RPG. Auch will Miyamoto wohl evtl. seine neue Franchise ankündigen. Animal Crossing dürft als Seller auch mit einer guten Wahrscheinlichkeit ins Rennen gehen.
4 Spiele sind nicht sonderlich viel, vorallem nicht wenn die 3rd's nicht mitziehen.
EDIT:
Vergessen DK Tropical Freeze und Wii Party U zu zählen (war vorher auch noch nciht bekannt oder?) 6 Spiele.
Roundtables gibt's diesmal auch - sogar zwei. Ist also durchaus ungewöhnlich, was Nintendo dieses Jahr abzieht. Effektiv eine zweiteilige Präsentation von bis zu zweieinhalb Stunden, insgesamt über 20 Stunden Livestreams von Treehouse, e-Sports Event, zwei Roundtables.
Hat Nintendo das letztes Jahr nciht auch schon gemacht? Das erste Direct war doch hauptsächlich Wii U und das zweite war dann eher für den 3DS .. oder habe ich dawas verdreht?
Zuletzt bearbeitet: