LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Hoffentlich endlich mal wieder ein gutes!! Hype Hype Hype!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich endlich mal wieder ein gutes!! Hype Hype Hype!
Back to Nature und ein bisschen SNES-Game
Brauche das Spiel inzwischen auch nicht mehr als Endlos spiel. Können die Zeit gerne wieder auf 3 oder 4 Jahre begrenzen.
Mit X, Bayonetta, Sonic, Smash ist das nächste halbe Jahr eh relativ gut gefüllt, da werden wir maximal noch einen Titel 2014 sehen, und ganz bestimmt keinen von dem Kaliber eines 3D Mario.
Ob es mit X noch dieses Jahr was wird?![]()
Ja find ich auch bei Harvest Moon fehlt einfach das Ziel auf das man hinarbeitet. Es sollte einfach mal wieder ein Zeitlimit geben und wenn man erfolgreich ist kann man weiterspielen.
Und was ich ganz wichtig finde und was beim letzten Harvest Moon richtig schlecht waren sind die Feste. Ich hab nichts dagegen wenn einige der Feste nur aus Dialog bestehen aber im letzten sind alle Feste so. Früher gab es noch coole Minispiele wie die Ostereiersuche im SNES Teil oder die Tomatenschlacht in Back to Nature das waren noch Feste!^^
aus diesem Grund habe ich frei genommen![]()
Was soll den andauernd dieser Pessimismus? Das wurde doch bestätigt für 2014, also ein bisschen mehr Vorfreude wenn ich bitten darf :-D
Hab all meinen Urlaub schon verplant![]()
Meiner würde für sowas auch nicht draufgehen![]()
Das wird eine Art Nintendo-Delirium.Wir haben jetzt auch die Termine für die Roundtables:
Dienstag
18:00 Nintendo Digital Event
19:00 Nintendo Minute: Live @ E3
20:35 Nintendo Treehouse: Live @ E3
01:00 Super Smash Bros. Invitational
04:00 Developer Roundtable: Super Smash Bros. (bis 05:30)
Mittwoch
18:15 Nintendo Treehouse: Live @ E3
03:00 Developer Roundtable: 3DS-Spiel (bis 04:30)
Donnerstag
18:30 Nintendo Treehouse: Live @ E3 (bis 02:00)