Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Hoffentlich endlich mal wieder ein gutes!! Hype Hype Hype!

Ich fand das letzte eigentlich ganz gut. So gut das ich 70 Stunden gespielt hab!^^ TwoTowns oder wie das hieß fand ich richtig schlecht. Aber das neue kam natürlich nicht an die besten Teile der Serie ran. Wenn das jetzt wirklich ein Harvest Moon aus Amerika ist dann gehen sie hoffentlich wieder in Richtung Back to Nature / Friends of Mineral Town. Das neue aus Japan ist ja sehr ähnlich wie das letzte was ich nicht schlecht finde aber wie gesagt an Back to Nature oder selbst das Original kommt es nicht ran.

Aber mal nen anders Thema:

10348745_681821741885761_1808139631445818736_o.jpg

HYPE!!!!! Heute in einer Woche ist es so weit!^^ :awesome:

Back to Nature und ein bisschen SNES-Game

Brauche das Spiel inzwischen auch nicht mehr als Endlos spiel. Können die Zeit gerne wieder auf 3 oder 4 Jahre begrenzen.

Back to Nature und ein bisschen SNES-Game

Brauche das Spiel inzwischen auch nicht mehr als Endlos spiel. Können die Zeit gerne wieder auf 3 oder 4 Jahre begrenzen.

Ja find ich auch bei Harvest Moon fehlt einfach das Ziel auf das man hinarbeitet. Es sollte einfach mal wieder ein Zeitlimit geben und wenn man erfolgreich ist kann man weiterspielen.

Und was ich ganz wichtig finde und was beim letzten Harvest Moon richtig schlecht waren sind die Feste. Ich hab nichts dagegen wenn einige der Feste nur aus Dialog bestehen aber im letzten sind alle Feste so. Früher gab es noch coole Minispiele wie die Ostereiersuche im SNES Teil oder die Tomatenschlacht in Back to Nature das waren noch Feste!^^

Ja find ich auch bei Harvest Moon fehlt einfach das Ziel auf das man hinarbeitet. Es sollte einfach mal wieder ein Zeitlimit geben und wenn man erfolgreich ist kann man weiterspielen.

Und was ich ganz wichtig finde und was beim letzten Harvest Moon richtig schlecht waren sind die Feste. Ich hab nichts dagegen wenn einige der Feste nur aus Dialog bestehen aber im letzten sind alle Feste so. Früher gab es noch coole Minispiele wie die Ostereiersuche im SNES Teil oder die Tomatenschlacht in Back to Nature das waren noch Feste!^^

Oder das Tanzfest wo man seine angebetete Fragen konnte :awesome:

Wir haben jetzt auch die Termine für die Roundtables:

Dienstag
18:00 Nintendo Digital Event
19:00 Nintendo Minute: Live @ E3
20:35 Nintendo Treehouse: Live @ E3
01:00 Super Smash Bros. Invitational
04:00 Developer Roundtable: Super Smash Bros. (bis 05:30)

Mittwoch
18:15 Nintendo Treehouse: Live @ E3
03:00 Developer Roundtable: 3DS-Spiel (bis 04:30)

Donnerstag
18:30 Nintendo Treehouse: Live @ E3 (bis 02:00)

Würde ich schon arbeiten statt studieren, wäre E3 mein einziger richtiger Grund, um Urlaub zu nehmen :ugly: alles andere geht auch so nebenbei xD. Das werden wieder die schlaflosesten Nächte des Jahres. Freu mich riesig. Diesmal ist meine Freundin aber noch da (da Pfingsten) Mal sehen wie ich sie beschäftige nebenbei xD.

Dieses Jahr wird einfach Atom, für mich gibts da gar keinen Zweifel dran :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben jetzt auch die Termine für die Roundtables:

Dienstag
18:00 Nintendo Digital Event
19:00 Nintendo Minute: Live @ E3
20:35 Nintendo Treehouse: Live @ E3
01:00 Super Smash Bros. Invitational
04:00 Developer Roundtable: Super Smash Bros. (bis 05:30)

Mittwoch
18:15 Nintendo Treehouse: Live @ E3
03:00 Developer Roundtable: 3DS-Spiel (bis 04:30)

Donnerstag
18:30 Nintendo Treehouse: Live @ E3 (bis 02:00)
Das wird eine Art Nintendo-Delirium. :ugly:

Zurück
Top Bottom