Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Der Unterschied beim N64 war, dass Rare ca. 2 90er-Kandidaten pro Jahr "ausgeschi****" hat... keine Ahnung wie die das angestellt haben. Von Nintendo selbst kam damals bei weitem nicht so viel wie heute. Das geht nur ziemlich unter, weil der 3rd Mangel zu sehr vor Augen ist, bzw. weil die anderen Konsolen so viele Spiele von 3rds bekommen. Die Menge an Exklusivgames auf WiiU ist schon ziemlich krass find ich. Nur sind das halt auch fast die einzigen Spiele die es gibt.

m.neogaf.com/showthread.php?t=830158

Finally, fans won’t want to miss Nintendo Treehouse: Live @ E3. During all hours of E3 on Nintendo’s Twitch channel (excluding the Super Smash Bros. Invitational event), members of Nintendo’s Treehouse will be live-streaming exclusive game demos from the Nintendo booth on the show floor. In addition to demos, Nintendo will deliver the latest game reveals, plus visits from developers like Shigeru Miyamoto. The unscripted three-day event will air June 10-12, providing an insider’s look at the Nintendo experience at E3, filled with surprises and unexpected moments.

Ihr wisst was das bedeuten könnte? ;)

Ach Leutchen, bei euch muss man es immer so deutlich machen. ;)

Na, versteht ihr es jetzt? :)

Ja, das Myamoto seine neue IP vorstellen wird, kann sehr gut sein, einer der Gründe, warum ich mit verdammt vielen Tears rechne xD.

Der Rest ist halt das übliche Marketing Gewäsch^^.

Ja, das Myamoto seine neue IP vorstellen wird, kann sehr gut sein, einer der Gründe, warum ich mit verdammt vielen Tears rechne xD.

Der Rest ist halt das übliche Marketing Gewäsch^^.

Hehe, darauf wollt ich nicht hinaus ;) Das ist nicht die Beschreibung für das Digital Event, sondern für den E3 Livestream. Das bedeutet im Prinzip, dass auch im Live Stream Bomben platzen können und das dann eben Live und vor einem eventuellen Publikum, da das ja im Showfloor stattfindet! Was wenn Miyamoto nicht seine neue IP ankündigt (diese auf dem Digital Event) sondern Zelda U? Was ist wenn es im Digital Event kein Zelda U gibt, dann schreibt jeder die Hoffnung ab und dann plötzlich im Livestream BAMMMMM PLÖTZLICH WIRD DER SHOWFLOOR DUNKEL AUF EINER RIESIGEN LEINWAND WIRD ZELDA U DELIVERT ÜBERALL DICHTER NEBEL MAN SIEHT NIX MEHR!! Und dann.. kommt Shigeru aus dem Nebel raus DIE MENGE JUBELT ZELDA U OMG YOU ARE THE MAN! Wie geil wäre das denn :D

Wenn Nintendo nicht ganz verblödet ist, rekurrieren sie eh bei Zelda U auf das, was vor 10 Jahren passiert ist. Sozusagen Reggie auf der Bühne und dann sowas wie "Bevor you leave this morning, bla bla bla....".

Wenn Nintendo nicht ganz verblödet ist, rekurrieren sie eh bei Zelda U auf das, was vor 10 Jahren passiert ist. Sozusagen Reggie auf der Bühne und dann sowas wie "Bevor you leave this morning, bla bla bla....".

Das ist aber im Prinzip nicht möglich, da das Digital Event nur ein Video ist ohne Publikum etc.

Aber im Treehouse Livestream wäre dies möglich! Bitte Nintendo, ich will diesen geilen Moment auch mal Live erleben! Und bitte nicht zu spät, ja?

Das ist aber im Prinzip nicht möglich, da das Digital Event nur ein Video ist ohne Publikum etc.

Aber im Treehouse Livestream wäre dies möglich! Bitte Nintendo, ich will diesen geilen Moment auch mal Live erleben! Und bitte nicht zu spät, ja?

Man kann ja ein paar Klatscher reinschneiden, merkt kein Mensch, und Zelda U wird bestimmt beim Digital Event angekündigt. Gabs da nicht auch mal das Gerücht, das wär mit Publikum oder so?

Ist doch wurscht, wofür gibt es das Smash Event im Nokia Theater? Können dort auch Pokken Fighters zeigen, da es Genreverwandt ist.

Frage mich auch, wie Rareware es damals schaffen konnte. So viele Kracherspiele zu produzieren. Hey, selbst das gestrichene Dinosaur Planet konnten die zweimal fast fertig erstellen. 1x für den N64 und dann nochmals, bevor es zu SF wurde, für den Gamecube.

Rareware war einfach fabelhaft damals. Schade dass Nintendo und MS sie haben untergehen lassen.

Rare war vor allem fabelhaft ihre Spiele verspäten zu lassen. Aber die extra Zeit, die Nintendo ihnnen gewährte zahlte sich meistens aus. Und zu Vergleich zu heute waren die Verschiebungen auch nicht länger als heutzutage.

Noch 6 Tage bis zu Leute schauen wir mal ein bisschen zurück was Nintendo und E3 angeht.

[video=youtube;ci4rx4loGXQ]https://www.youtube.com/watch?v=ci4rx4loGXQ[/video]

Hehe, darauf wollt ich nicht hinaus ;) Das ist nicht die Beschreibung für das Digital Event, sondern für den E3 Livestream. Das bedeutet im Prinzip, dass auch im Live Stream Bomben platzen können und das dann eben Live und vor einem eventuellen Publikum, da das ja im Showfloor stattfindet! Was wenn Miyamoto nicht seine neue IP ankündigt (diese auf dem Digital Event) sondern Zelda U? Was ist wenn es im Digital Event kein Zelda U gibt, dann schreibt jeder die Hoffnung ab und dann plötzlich im Livestream BAMMMMM PLÖTZLICH WIRD DER SHOWFLOOR DUNKEL AUF EINER RIESIGEN LEINWAND WIRD ZELDA U DELIVERT ÜBERALL DICHTER NEBEL MAN SIEHT NIX MEHR!! Und dann.. kommt Shigeru aus dem Nebel raus DIE MENGE JUBELT ZELDA U OMG YOU ARE THE MAN! Wie geil wäre das denn :D

Ja wenn man auf Zelda steht, vielleicht...

Shit ich hab ganz vergessen dass es Snowboard Kids auf dem DS gab. War das eigentlich gut?

Total spinnerte Hypothese: Was wäre, wenn Nintendo auf der E3 NERDs Cloud Computing Technologie ankündigt? Was, wenn Watch_Dogs für Wii U nur deshalb verschoben und noch nicht gezeigt wurde, weil es eben diese bislang noch nicht enthüllte Technologie verwendet? Was, wenn die große unerwartet Anschaffung, die Nintendo zu Beginn dieses Jahres tätigte, Rechenzentren für NERDs Technologie waren?

Zurück
Top Bottom