Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Sehr wahrscheinlich dass der CPU- und RAM-Fresser Watch Dogs nur wegen geheimer Cloud-Technologie verschoben wurde und Nintendo, die Firma mit den Friendcodes, fehlender Accountbindung und dem lahmen Netzwerk genau da investiert, wo momentan ein Riese wie MS mit der xbox regelmäßig auf die Fresse fliegt xD

Total spinnerte Hypothese: Was wäre, wenn Nintendo auf der E3 NERDs Cloud Computing Technologie ankündigt? Was, wenn Watch_Dogs für Wii U nur deshalb verschoben und noch nicht gezeigt wurde, weil es eben diese bislang noch nicht enthüllte Technologie verwendet? Was, wenn die große unerwartet Anschaffung, die Nintendo zu Beginn dieses Jahres tätigte, Rechenzentren für NERDs Technologie waren?

Gibt es denn überhaupt irgendetwas das auch nur ansatzweise darauf Hinweise liefert?

Sehr wahrscheinlich dass der CPU- und RAM-Fresser Watch Dogs nur wegen geheimer Cloud-Technologie verschoben wurde und Nintendo, die Firma mit den Friendcodes, fehlender Accountbindung und dem lahmen Netzwerk genau da investiert, wo momentan ein Riese wie MS mit der xbox regelmäßig auf die Fresse fliegt xD

This

Jegliche "Innovation" Versuch dieser seite wird imo unglaublich stolperig.

was imo verstärkt wird durch diese "leapfrog Strategie" erwähnung
Gibt es denn überhaupt irgendetwas das auch nur ansatzweise darauf Hinweise liefert?

Ich meine mich zu erinnern letztes Jahr gabs irgend ne news mit nintendo und cloud computing? such mal gleich ~

Edit:

Hier

Nintendo’s NERD division investigating GPGPU powered cloud computing

Hehe, darauf wollt ich nicht hinaus ;) Das ist nicht die Beschreibung für das Digital Event, sondern für den E3 Livestream. Das bedeutet im Prinzip, dass auch im Live Stream Bomben platzen können und das dann eben Live und vor einem eventuellen Publikum, da das ja im Showfloor stattfindet! Was wenn Miyamoto nicht seine neue IP ankündigt (diese auf dem Digital Event) sondern Zelda U? Was ist wenn es im Digital Event kein Zelda U gibt, dann schreibt jeder die Hoffnung ab und dann plötzlich im Livestream BAMMMMM PLÖTZLICH WIRD DER SHOWFLOOR DUNKEL AUF EINER RIESIGEN LEINWAND WIRD ZELDA U DELIVERT ÜBERALL DICHTER NEBEL MAN SIEHT NIX MEHR!! Und dann.. kommt Shigeru aus dem Nebel raus DIE MENGE JUBELT ZELDA U OMG YOU ARE THE MAN! Wie geil wäre das denn :D

Und wir bekommen hier nix davon mit, weil nachts alle schlafen :uglygw:

Klar, wsippel, der immer mehr weiß als wir und auch meistens damit Recht hat. Er würde sowas nicht schreiben, wenn er nichts wüsste. Wäre nicht seine Art. :-D

Von daher HYYYYYYYYYYYPE!!!!! :aargh: :boogie:

Klar, wsippel, der immer mehr weiß als wir und auch meistens damit Recht hat. Er würde sowas nicht schreiben, wenn er nichts wüsste. Wäre nicht seine Art. :-D

Von daher HYYYYYYYYYYYPE!!!!! :aargh: :boogie:
:lol:

Ist nur Spinnerei. Würde zwar irgendwie passen, auch weil's eben Ubisoft ist, aber ich wüsste nichtmal, wie das Ergebnis aussehen sollte.

Noch 6 Tage bis zu Leute schauen wir mal ein bisschen zurück was Nintendo und E3 angeht.

[video=youtube;ci4rx4loGXQ]https://www.youtube.com/watch?v=ci4rx4loGXQ[/video]

Das Video hypt mich mehr als alle bisherigen Spekulationen, weil es daran erinnert, dass Nintendo wirklich richtig überraschen und für Gänsehaut sorgen kann.

Gerade die Enthüllung von TP war großartig, aber auch die Vorstellung der Wii und des Controllers damals.

Ich hoffe dieses Jahr auf eben solche Überraschungen, die einen auch nach der E3 nicht loslassen werden. Und dieses Jahr habe ich im Gefühl, dass Nintendo das irgendwie wieder schaffen könnte. :)

Ich bekomm bei dem Video auch öfter Gänsehaut, allerdings aus verschiedenen Gründen :v:

Wären:

-ZeldaU
-Remake Zelda MM (3DS)
-Golden Sun 4 (3DS)
-Westrelease DQ 7
-Earthbound-Collection
-X
-Metroidvania (3DS)
-Starfox/Metroid/neue IP als Überraschung

zu viel verlangt bzw unrealistisch?

Nintendo würde damit die E3 wohl dominieren und ich würde mich freuen wie ein kleines Kind.

Wären:

-ZeldaU
-Remake Zelda MM (3DS)
-Golden Sun 4 (3DS)
-Westrelease DQ 7
-Earthbound-Collection
-X
-Metroidvania (3DS)

Nintendo würde damit die E3 wohl dominieren und ich würde mich freuen wie ein kleines Kind.

Ich halte alles in der Liste für realistisch, außer.. Golden Sun 4. :scan:

Nee, Scherz beiseite.. ich such nach der E3 mal meine Erwartungen raus, die müssten irgendwo vor 20 Seiten stehen.
Earthbound, Golden Sun und Starfox halte ich schon für sehr unwahrscheinlich.

Nintendo hat es in jedem Fall dieses Jahr so einfach wie selten bisher, Fans zu überraschen und zu begeistern. Mal sehen, wie sie es nutzen werden und ob der Druck, unter dem sie eigentlich stehen müssen, ihnen ein paar unerwartete Titel abringt.

Mich würde ja schon die ein oder ander HD-Neuauflage (Xenoblade, Luigis Mansion, Pandoras Tower, Metroid, Zelda TP) freuen. Aber ich befürchte fast, da kommt bewusst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Wären:

-ZeldaU
-Remake Zelda MM (3DS)
-Golden Sun 4 (3DS)
-Westrelease DQ 7
-Earthbound-Collection
-X
-Metroidvania (3DS)

Ich finds nicht unrealistisch.
Wär aber ein Zufall, wenn genau deine Wunschliste realisiert wird ^^

Ich habe auch eine ganz gewagte hypothese ! Was wäre wenn Nintendo letztes Jahr im Sommer gehandelt hätte und Fzero einen drittentwickler gab ? Zuerst die langerwarte vorstellung vom captain falcon in smash und dann boom !Trailer zu F-Zero für WiiU.

Druck ist wirklich das, was Big N jetzt braucht. Jetzt müssen die Chance wirklich nutzten und allen zweigen, warum man sich eine Wii U kaufen sollte. Das ist aber ihre letzte. Wenn jetzt nichts kommt, dann gar nicht mehr. Sie dürfen auf keinen Fall zu viel Causal- und Familienspiele zeigen, denn diese Kunden kommen vorerst nicht wieder. Sie müssen jetzt die Coregamer für diese Konsole überzeugen.

Also wenn Cammie nicht vorkommt bin ich echt enttäuscht!^^

Ich erwarte:

-Wii Sports Club: Resort
-WiiU Music
-Shaun White Snowboarding U
-Vitality Sensor U

:coolface:

Ne natürlich das hier:

[video=youtube;VE2Dc1sx71U]http://www.youtube.com/watch?v=VE2Dc1sx71U[/video]

:banderas:

10 Jahre später!!! Believe!!!!

Druck ist wirklich das, was Big N jetzt braucht. Jetzt müssen die Chance wirklich nutzten und allen zweigen, warum man sich eine Wii U kaufen sollte. Das ist aber ihre letzte. Wenn jetzt nichts kommt, dann gar nicht mehr. Sie dürfen auf keinen Fall zu viel Causal- und Familienspiele zeigen, denn diese Kunden kommen vorerst nicht wieder. Sie müssen jetzt die Coregamer für diese Konsole überzeugen.

Eigentlich hat mittlerweile jede ehemals erfolgreiche Casual - IP einen Nachfolger bekommen. Und im Grunde sind sie alle gefloppt. Es bleibe nur Raum für einen Nachfolger von .. Wii Music. :angst2:

Wii Music U könnte tatsächlich passieren. Es wurden ja Konzeptbilder geleakt und zudem eignet sich diese Causalspiel schon recht gut für die Wii U. Fragt sich nur, ob Causals darauf anspringen werden.

Ich hab mir gestern die PK von 2001 mal wieder angesehen, das war die auf der der GC praesentiert wurde, die fand ich ehrlich gesagt bis jetzt am geilsten von allen.
Wenn sie das so wieder hinbekommen wird das ne geile e3

Zurück
Top Bottom