Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

Wo kann man das eig schauen? Lese zwar hier Twitch, hab davon aber keine Ahnung (kostenlos, registrierung nötig, etc.)

Kann man wohl alles hier gucken: http://twitch.tv/nintendo

registrieren musst du dich da nur wenn du im mit chatten willst um den Stream zu gucken musst du dich nicht registrieren.

Das Digital Event wird aber bestimmt auch über Ustream gestreamt das hat Nintendo ja bisher immer genutzt.

Ansonsten ist das auch ne wichtige Adresse: http://e3.nintendo.com/ wo man vermutlich auch alles verlinken bzw. einbetten wird!^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos :-)
Hab gelesen, die Säcke in den USA bekommen die ersten 70 Vorbesteller in den Best-Buy's nächste Woche ne limitierte, goldene Smash Bros. Münze :( will auch haben.

Plus, the first 70 fans who pre-order the game at each event will get a collectible Super Smash Bros. gold coin (one per customer, while supplies last).

Das Digital Event wird bei Youtube, Twitch, UStream und NicoNico gezeigt, wenn ich mich recht entsinne. Das kann ich dann wenigstens anschauen - Twitch bietet soweit ich das sehe nur immer eine feste Bandbreite an, und da Nintendos Streams sicherlich HD sind, werde ich da mit meiner spuckigen 2Mbit-Leitung im Zweifel dicke Backen machen.

Das Digital Event wird bei Youtube, Twitch, UStream und NicoNico gezeigt, wenn ich mich recht entsinne. Das kann ich dann wenigstens anschauen - Twitch bietet soweit ich das sehe nur immer eine feste Bandbreite an, und da Nintendos Streams sicherlich HD sind, werde ich da mit meiner spuckigen 2Mbit-Leitung im Zweifel dicke Backen machen.
Wirklich?
Ich könnte schwören, bei Twitch Plays Pokémon hat sich die Qualität damals von selbst geregelt, je nachdem, wie gut mein Internet gerade war...

Wirklich?
Ich könnte schwören, bei Twitch Plays Pokémon hat sich die Qualität damals von selbst geregelt, je nachdem, wie gut mein Internet gerade war...
Hätte ich eigentlich erwartet, aber ich habe gerade versucht, einen Stream von Gametrailers auf Twitch zu schauen, und der lief immer in HD - bzw. lief nicht, weil meine Leitung zu lahm ist.

Scheinbar wird's nicht nur beim Digital Event, sondern tatsächlich verteilt auch im Treehouse-Stream noch Neuankündigungen geben:

Nintendo goes “Live @ E3” next week with four big events that deliver real-time fun directly to fans. Get ready to enjoy the year’s biggest video game convention live from anywhere in the world.

On June 10, Nintendo will air the Nintendo Digital Event at 9 a.m. PT via http://e3.nintendo.com. Fans will enjoy breaking news about great gaming experiences on the way for Wii U and Nintendo 3DS in 2014 and beyond.

Immediately following the Digital Event, Nintendo Minute: Live @ E3 offers a post-show recap packed with even more game information.

Later in the day on June 10, Nintendo will broadcast the Super Smash Bros. Invitational tournament. Super Smash Bros. fans can tune in to watch 16 highly skilled players compete in Super Smash Bros. for Wii U. The event starts at 4 p.m. PT with live-stream viewing on Nintendo’s Twitch channel at http://www.twitch.tv/nintendo.

Finally, fans won’t want to miss Nintendo Treehouse: Live @ E3. During all hours of E3 on Nintendo’s Twitch channel (excluding the Super Smash Bros. Invitational event), members of Nintendo’s Treehouse will be live-streaming exclusive game demos from the Nintendo booth on the show floor. In addition to demos, Nintendo will deliver the latest game reveals, plus visits from developers like Shigeru Miyamoto. The unscripted three-day event will air June 10-12, providing an insider’s look at the Nintendo experience at E3, filled with surprises and unexpected moments.

Den Knopf gibt's leider nicht bei jedem Video, und ich habe ihn auch nur bei einigen archivierten Videos gesehen, noch nie bei Livestreams.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Ankündigungen vom Treehouse, Twitch hat ja nen kompletten Ablaufplan schon drin, da ist auch immer wieder die Rede von unangekündigten Spielen, die extra vorgestellt werden - auch bei Nintendo. Hier mal die Liste:

Monday 6/9 PT

9:30am – Xbox E3 2014 Media Briefing
11:00am – Xbox E3 2014 Media Briefing Post show
11:30pm – Hotline Miami 2 (Dennaton Games/Devolver Digital)
12:00pm – EA World Premiere: E3 2014 Preview
1:00pm – EA Special Event
2:00pm – EA World Premiere: E3 2014 Post show
2:30pm – Bethesda (Unannounced title)
3:00pm – Ubisoft 2014 E3 Media Briefing
4:00pm – Ubisoft 2014 E3 Media Briefing Post show
4:30pm – Witcher 3 (CD Projekt RED)
5:00pm – Dying Light (Techland)
5:30pm – Final thoughts
6:00pm – PlayStation E3 2014 Press Conference

Tuesday 6/10 PT:

9:00am – Nintendo Digital Event
10:00am – Deep Silver (Unannounced title)
10:15am – Deep Silver (Unannounced title)
10:30am – Dragon Age: Inquisition (EA)
11:00am – Ubisoft (Unannounced title)
11:20am – The Division (Ubisoft)
11:40am – Farcry 4 (Ubisoft)
12:00pm – Call of Duty: Advanced Warfare (Activision)
12:20pm – Microsoft Studios (Unannounced title)
12:40pm – Microsoft Studios (Unannounced title)
1:00pm – DRIVECLUB (SCEA)
1:20pm – Evil Within (Bethesda)
1:40pm – Lords of the Fallen (NAMCO)
2:00pm – Destiny (Activision/BUNGIE)
2:20pm – The Order: 1886 (SCEA)
2:40pm – Nintendo (Unannounced title)
3:00pm – Evolve Special Tournament (2K)
4:00pm – Super Smash Bros. Invitational (Nintendo)

Wednesday 6/11 PT:

10:00am – Alienware
10:30am – Twitch Time
11:00am – Sunset Overdrive (Insomniac Games/Microsoft Studios)
11:20am – Microsoft Studios (Unannounced title)
11:40am – Killer Instinct: Season Two (Iron Galaxy/Microsoft Studios)
12:00pm – Square Enix (Unannounced title)
12:20pm – Warhammer 40k: Eternal Crusade (Square Enix)
12:40pm – H1Z1 (Sony Online Entertainment)
1:00pm – EA (Unannounced title)
1:20pm – Batman: Arkham Knight (Warner Bros. Interactive Entertainment)
1:40pm – Middle-earth: Shadow of Mordor (Warner Bros. Interactive Entertainment)
2:10pm – Nintendo (Unannounced title)
2:30pm – Warner Bros. Interactive Entertainment (Unannounced title)
2:50pm – Crytek (Unannounced title)
3:00pm – SCEA (Unannounced PS4/PS3 title)
3:15pm – SCEA (Unannounced PS4/PS Vita Digital title)
3:30pm – Hohokum (Honeyslug, SCE Santa Monica Studio)
3:45pm – Helldivers (Arrowhead Game Studios/Sony Computer Entertainment)
4:00pm – Alien Isolation (The Creative Assembly/SEGA)
4:20pm – Civilization: Beyond Earth (2K)
4:40pm – Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition on PS4 (Blizzard)
5:00pm – Evolve Special Tournament (2K)

Thursday 6/12 PT:

10:00am – Tetris w/creator Alexey Pajitnov
10:15am – Zombies Monsters Robots (Ying Pei Games)
10:30am – Guinness World Records – certificate presentation
11:00am – Fable Legends (LionHead/Microsoft Studios)
11:20am – Microsoft Studios (TBD)
11:40am – Project Spark (Team Dakota/Microsoft Studios)
12:00pm – Nintendo (Unannounced title)
12:20am – Square Enix (Unannounced title)
12:40pm – PlanetSide 2 PS4 Edition (Sony Online Entertainment)
1:00pm – 505 Games (TBD) 1:20pm – Warner Bros. Interactive Entertainment (Unannounced title)
1:40pm – Borderlands: The Pre-Sequel (Gearbox/2K)
2:00pm – Ubisoft (Unannounced title)
2:20pm – The Crew (Ubisoft)
2:40pm – Nintendo (Unannounced title)
3:00pm – Tecmo Koei (Unannounced title)
3:20pm – Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes (Disney Interactive)
3:40pm – SEGA Sonic BOOM! (SEGA)
4:00pm – Evolve Special Tournament (2K)

Bleibt natürlich die Frage offen, ob die Spiele alle schon auf dem Digital Event vorher angekündigt werden, oder ob man eben auch ein paar Überraschungen zurückhält. Aber diese E3 wird einfach Bombe. Kann gar nicht oft genug betonen, wie sehr ich mich drauf freue :party: :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
m.neogaf.com/showthread.php?t=830158

Finally, fans won’t want to miss Nintendo Treehouse: Live @ E3. During all hours of E3 on Nintendo’s Twitch channel (excluding the Super Smash Bros. Invitational event), members of Nintendo’s Treehouse will be live-streaming exclusive game demos from the Nintendo booth on the show floor. In addition to demos, Nintendo will deliver the latest game reveals, plus visits from developers like Shigeru Miyamoto. The unscripted three-day event will air June 10-12, providing an insider’s look at the Nintendo experience at E3, filled with surprises and unexpected moments.

Ihr wisst was das bedeuten könnte? ;)

Denkt auch dran, dass man die Livestreams über die Wii U auf dem TV schauen kann. ;)

Meien Anlyse zu Nintendos E3-PK:

- Neues 3D- Mario im Stil von SMG. Wohlmöglich sogar Super Mario Galxy 3 umd die Reihe in einer Trilogie abzuschliessen.
- Neues Mario Party für diw Wii U. Das Tablett eignet sich perfekt für ein solches Spiel.
- Neues von Yarn Yoshi:Langsam muss da was kommen. Ausser sie haben es gecancelt.
- Neues Zelda U: Erster Trailers und Infos udn wird wohl die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
- Neues zu Hyrule Warriors: Termin für dne Westen + neue spielbarer Figuren. Shiek z.B. oder gar Tingel.
- Neue Infos, Artworks und Gameplay-Videos zu Pokémon Alpha Ruby und Omega Saphhire.
- Mindestens ein wiederbelebte, alte Serie: Hier rechne ich einwneig mit einem Star Fox Wii U. Für F-Zero ist es wohl gelaufen.
- Neues Infos zu SSBU: Und die 3 letzten Newcomer werden hier enthüllt werden: Palutena, Mii und Pacman.

- Evtl. ein neues Metroid U. Allerdings würde dieses Spiel wohl bei der grossen Enthüllung zu Zelda U komplett untergehen.
- Evtl. ein neuer Ableger zu Mario Strikers. Wegen der WM2014.
- Evtl. ein Remake zu Majora's Mask für den 3DS. Würde aber neben Hyrule Warriors und dem neuen Zelda wohl untergehen.
- Evtl. ein neues Kirby Game für die Wii U.
- Evtl. ein neuer Ableger der Mario & Luigi RPG-Reihe für den 3DS.
- Miyamoto's neue IP wird vorgestellt: Ein Game, dass Leuten dabei hilft, langsam das Schwimmen lernen können.
- Nintendo kündigt ein neues Wii Music 2 an. Anglich sidn ja Konzeptzeichungen dazu geleakt worden.

Was nur meine eigenen Wünsche sind, die leider nicht erfüllt werden können:
- King K. Rool ist ein spielbarer Newcomer in SSBU und bekommt einen fatastischen Trailer spendiert.
- Nintendo präsentiert ein neues F-Zero für die Wii U.
- Nintendo kauft alle Rareware-IP's von MS auf und kündigt ein neues Banjo-Kazooie, Conker, Perfect Dark, Kameo, Diddy Kong Racing und Dinosaur Planet für die Wii U an.

Meien Anlyse zu Nintendos E3-PK:

- Neues 3D- Mario im Stil von SMG. Wohlmöglich sogar Super Mario Galxy 3 umd die Reihe in einer Trilogie abzuschliessen.
- Neues Mario Party für diw Wii U. Das Tablett eignet sich perfekt für ein solches Spiel.
- Neues von Yarn Yoshi:Langsam muss da was kommen. Ausser sie haben es gecancelt.
- Neues Zelda U: Erster Trailers und Infos udn wird wohl die ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
- Neues zu Hyrule Warriors: Termin für dne Westen + neue spielbarer Figuren. Shiek z.B. oder gar Tingel.
- Neue Infos, Artworks und Gameplay-Videos zu Pokémon Alpha Ruby und Omega Saphhire.
- Mindestens ein wiederbelebte, alte Serie: Hier rechne ich einwneig mit einem Star Fox Wii U. Für F-Zero ist es wohl gelaufen.
- Neues Infos zu SSBU: Und die 3 letzten Newcomer werden hier enthüllt werden: Palutena, Mii und Pacman.

- Evtl. ein neues Metroid U. Allerdings würde dieses Spiel wohl bei der grossen Enthüllung zu Zelda U komplett untergehen.
- Evtl. ein neuer Ableger zu Mario Strikers. Wegen der WM2014.
- Evtl. ein Remake zu Majora's Mask für den 3DS. Würde aber neben Hyrule Warriors und dem neuen Zelda wohl untergehen.
- Evtl. ein neues Kirby Game für die Wii U.
- Evtl. ein neuer Ableger der Mario & Luigi RPG-Reihe für den 3DS.
- Miyamoto's neue IP wird vorgestellt: Ein Game, dass Leuten dabei hilft, langsam das Schwimmen lernen können.
- Nintendo kündigt ein neues Wii Music 2 an. Anglich sidn ja Konzeptzeichungen dazu geleakt worden.

Was nur meine eigenen Wünsche sind, die leider nicht erfüllt werden können:
- King K. Rool ist ein spielbarer Newcomer in SSBU und bekommt einen fatastischen Trailer spendiert.
- Nintendo präsentiert ein neues F-Zero für die Wii U.
- Nintendo kauft alle Rareware-IP's von MS auf und kündigt ein neues Banjo-Kazooie, Conker, Perfect Dark, Kameo, Diddy Kong Racing und Dinosaur Planet für die Wii U an.

lol, sollte das auch nur annähernd so kommen, wäre das die brachialste E3 ever für Nintendo.

Ich meine, ein neues Metroid, neues Zelda, neues 3D-Mario, neues Starfox, dazu noch Smash Bros, X, Bayonetta 2 - und das alles zusammen auf einer E3, das wäre schon sehr utopisch ;)

lol, sollte das auch nur annähernd so kommen, wäre das die brachialste E3 ever für Nintendo.

Ich meine, ein neues Metroid, neues Zelda, neues 3D-Mario, neues Starfox, dazu noch Smash Bros, X, Bayonetta 2 - und das alles zusammen auf einer E3, das wäre schon sehr utopisch ;)

Zu N64 gab es das alles (also bis auf Bayonetta natürlich) ;)

Zurück
Top Bottom