Nintendo E3 2014 - Non-Specific Pika Edition

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=829342

So viel zum Thema Nin zeigt nix neues! Hypeeeee! Das ist die Kohle für den Dampfkessel unserer Halberd :D

Ich finde 4 unangekündigte Titel insgesamt ehrlich gesagt jetzt gar nicht so viel...
Zwei für die wii U (die ist für dieses Jahr mit den kommenden Titeln ja gut versorgt) und zwei für den 3DS im Schnitt (und das für den Rest von 2014?) ...
und darunter kann sich ja gut auch ein Casual-/NFC-Titel verbergen.
Oder habe ich da was falsch verstanden ?

2010 war awesome, sicherlich nicht vergleichbar mit dieser E3, da der 3DS dort angekündigt wurde. Dennoch gab es dort an Neuankündigungen Kid Icarus, Nintendogs, Mario Sports Mix (+3DS 3rd-Party Support), DK Returns, Zelda, Kirbys Epic Yarn und angeteasert Star Fox, Mariokart, Pilotwings, Animal Crossing und Paper Mario.

Ich denke trotzdem, dass die E3 toll wird :)

Zuletzt bearbeitet:
4 Titel sind nichts, wenn man bedenkt, dass der 3DS und die Wii U bedient werden sollen.

Für einen Entwickler, nämlich Nintendo alleine, ist es ziemlich viel.
Ich habe lieber ordentliche High Quality Produkte von Nintendo, als minderwertige Ware.
Wenn die 3rd Parties so dumm sind und nichts bieten, kann Nintendo auch nichts machen.

Außerdem reden wir von 4 "unannounced" Spielen.
Es gibt schon einige announced Spiele von denen wir aber quasi nichts wissen, außer, dass sie sich in Entwicklung befinden.

Wird schon gut gehen ^^
Hier herrscht viel mehr Friedhofs-Stimmung, als Hype-Stimmung. Unverständlich für mich ;-)

Ich sage: Zelda HD, Animal Crossing U, New Miyamoto IP und das vierte wüsste ich nicht, was da kommen sollte.

Wenn man sich die Liste genau ansieht, dann sieht man, dass es da keine Handheld-only Games gibt. Also glaube ich, dass der 3DS seine Spiele und Ankündigungen bekommt, aber diese hier keine Erwähnung finden. Also wohl vier WiiU-Neuankündigungen und zwar nur von Nintendo. Das ist absolut ausreichend. Btw es fehlen auch bekannte Titel wie X oder von anderen Plattformen zB MGSV. Es ist also bei weitem nicht alles(!).

Hat sich Pikmin 3 eigentlich gut verkauft? Wünsche mir ja so sehr einen Nachfolger... :blushed: :(

Hier herrscht viel mehr Friedhofs-Stimmung, als Hype-Stimmung. Unverständlich für mich ;-)

Mann, ja! Wo ist denn die geniale E3 Stimmung hin? Des macht doch auch viel zur E3 aus, es ist jetzt 1 Woche vor der E3 und immer noch... überhaupt nix. Das macht mich echt traurig und dämpft meinen Hype auch, E3-Pre Hype war schon vielmal das beste der E3 und wollen wir es jetzt wirklich wegen ein paar miesen Shows darauf verzichten? Kommt schon Leute... Auch im NeoGAF isses düster seit die Pre-E3 Threads gesperrt wurden, echt traurig, bezüglich Nintendo. Sony wird natürlich extrem gehyped, aus welchem Grund auch immer.

Was soll man auch hypen, wenn man nichts weiß xD. Bei Sony z.B. wurde mit Project Beast z.B. schon ein Megaton geleakt. Bei Nintendo nichts. Das ist der Unterschied imo^^

Im übrigen erwarte ich Zelda U und dann maximal noch einen weiteren unangekündigten Titel für die U. Wenn dann noch HW, Bayonetta, X(enoworld :-P) und bereits angekündigte Spiele wie Yoshi oder SMTXFE gezeigt werden, wäre das eine sehr Runde Sache, dazu dann noch ein bisschen NFC Püppchen und fertig ist die Kiste.

Mit Mario Kart 8 hat man einfach besseres zu tun, als herumzuhypen, was letzten Endes bei vielen eh nur zu Enttäuschungen führt ;) Lieber Ball flach halten, dass E3 Fieber kommt spätestens zum Wochenende ganz von alleine. Wenn Nintendo auf der E3 liefert, wird die Stimmung eh überaus aus gut sein. Dank dem erfolgreichen Abschneiden von MK8 ist die Grundtsimmung gerade eh recht positiv. Nintendo muss diesen Effekt nutzen und für weiter Momentum sorgen.

N hat halt eine richtige Infosperre, da leaked vorher nichts. Erzeugt vielleicht weniger Hype, dafür besteht die Chance tatsächlich auch auf der E3 überrascht zu werden.

Weis auch garnicht warum man sich Hypen lassen sollte.
Früher als ich noch jünger war und als krasser Nintendo fanboy einfach ALLES abgefeiert habe was die gezeigt haben da ging das noch.
Aber mittlerweile kennt man den Haufen doch nur zu gut, wurde seit dem (genialen) Gamecube nur enttäusch und es ist kaum eine Besserung in Sicht.
Ich chill ab schaue mir die pk's usw an und wenn es was zu Hypen gibt wird halt gehypt !

Weis auch garnicht warum man sich Hypen lassen sollte.
Früher als ich noch jünger war und als krasser Nintendo fanboy einfach ALLES abgefeiert habe was die gezeigt haben da ging das noch.
Aber mittlerweile kennt man den Haufen doch nur zu gut, wurde seit dem (genialen) Gamecube nur enttäusch und es ist kaum eine Besserung in Sicht.
Ich chill ab schaue mir die pk's usw an und wenn es was zu Hypen gibt wird halt gehypt !

E3 2010 war ein Megaton nach dem Anderem. :ugly:

Ich glaube man wurde die letzten Jahre von Nintendo einfach zu oft enttäuscht als das da ein großer Hype starten könnte. Ich glaube da haben viele das Trauma Unlück des CW E3 2012 Hype Train immer noch nicht überwunden...

Ich denke mal dieses mal wird es relativ ähnlich wie letztes Jahr nur mit dem Unterschied das man nichts vorweg genommen hat. Also E3 2013 + Direct Januar 2013 und Direct April 2013.

Hätte man das alles auf der E3 2013 angekündigt hätte die Präso wohl auch 60 Minuten gedauert (wie dieses Jahr) und wäre deutlich epischer gewesen.

Die letzte richtig gute E3 von Nintendo war 2010 die 2011 war solide. Besser als 2012 und 2013 wird es schon werden und als 2008 sowieso!^^

Erzeugt das nicht gerade mehr Hype? Man weiß nichts und am Ende könnte die Bombe kommen? :blushed:

Es ist Nintendo: Es erzeugt nur Enttäuschung, weil jeder sich ein anderes Spiel wünscht und sich niemand darauf einigt, was ein "Megaton" ist :ugly: F-Zero fänd ich z.B. ganz nett, aber für mich wäre es kein Megaton per se. Aber viele Leute wollen bei Nintendo dieses eine Spiel sehen, sonst war es ein Flop.

Grundsätzlich finde ich es auch besser mit Info-Sperre. Das ist die E3... dieses Marketing Vorgeplänkel mit "Oh, nein, wie konnte das nur passieren? Geheimes Material zu unserem nächsten Megatitel ist einige Tage vor der E3 rausgekommen, damit die Ankündigung später nicht untergeht und wir vor der E3 im Gespräch sind? Waren die Praktikanten wieder mal zu gesprächig :x" ist auf Dauer (ich bin zu lange dabei) arg vorhersehbar und langweilig geworden...

2008 war auch der absolute Tiefpunkt. Da wäre selbst ne Pac Man Versus Präsentation bereits besser.

Und was den Hype angeht, man wird einfach älter, weiser und gelassener;-) Seit 2004 sehe ich mir PK Live im Stream an, verfolgt habe ich die E3 seit den Magazin Tagen in den 90ern. Das war noch was ganz was anderes 1 Monat nach E3 erst die neue Total! in den Händen zu halten mit dem großen Messebericht. Trotzdem war das was ganz besonderes.

Ich glaube man wurde die letzten Jahre von Nintendo einfach zu oft enttäuscht als das da ein großer Hype starten könnte. Ich glaube da haben viele das Trauma Unlück des CW E3 2012 Hype Train immer noch nicht überwunden...

Ich denke mal dieses mal wird es relativ ähnlich wie letztes Jahr nur mit dem Unterschied das man nichts vorweg genommen hat. Also E3 2013 + Direct Januar 2013 und Direct April 2013.

Hätte man das alles auf der E3 2013 angekündigt hätte die Präso wohl auch 60 Minuten gedauert (wie dieses Jahr) und wäre deutlich epischer gewesen.

Die letzte richtig gute E3 von Nintendo war 2010 die 2011 war solide. Besser als 2012 und 2013 wird es schon werden und als 2008 sowieso!^^

Ich fand 2013 gar nicht so schlecht wie alle immer sagen, immerhin hat Nintendo da 4 neue Spiele gezeigt, Bayonetta Gameplay zum ersten mal, etc...

Das ganze ging nur irgendwie im "Warum ist Donkey Kong kein Metroid und sammelt 120 Sterne" Hypewrack unter :-P

2012 war grausam, das stimmt, aber wenn 2014 ca so wird wie 2013 bin ich zufrieden.

Ich fand 2013 gar nicht so schlecht wie alle immer sagen, immerhin hat Nintendo da 4 neue Spiele gezeigt, Bayonetta Gameplay zum ersten mal, etc...

Das ganze ging nur irgendwie im "Warum ist Donkey Kong kein Metroid und sammelt 120 Sterne" Hypewrack unter :-P

2012 war grausam, das stimmt, aber wenn 2014 ca so wird wie 2013 bin ich zufrieden.

Ja ich fand die E3 2013 auch ansich in Ordnung es wäre aber trotzdem besser gewesen die ganzen Sachen die man vorher angekündigt hat für die E3 zurückgehalten hätte.

Ich war ja nachdem X/Y Trailer der am Anfang kam schon zufriedengestellt!^^ :awesome:

Zurück
Top Bottom